Die Syrien Krise.

  • Frauen, wer sonst?
    Hättest mal besser recherchiert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Der Weg der Israeliten ins Patriarchat
    https://www.yumpu.com/de/docum…triarchat-und-patriarchat

    Man sieht wieder einmal, dass Matriarchate einfach nicht lebensfähig sind.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Man sieht wieder einmal, dass Matriarchate einfach nicht lebensfähig sind.

    Nee man sieht (leider) nur Deine Unwissenheit


    nur man gut, daß es Dir nicht peinlich ist, so eine Aussage
    obwohl Du weißt, daß es die Patriarchate erst seit höchstens 3000 Jahren gibt
    (Jahre, die für die Menschheit die Hölle waren)


    und schon sind sie vor dem Untergang
    durch EIGENES Versagen


    Betest Du jetzt die sogenannte "Muslim-Jewish-Christian Alliance" an?
    Da sind ja alle fröhlich vereint versammelt... :D

  • nur man gut, daß es Dir nicht peinlich ist, so eine Aussage

    Was nützt die beste Gesellschaftsform, wenn sie nicht in der Lage ist sich gegen Bedrohungen zu schützen ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Was nützt die beste Gesellschaftsform, wenn sie nicht in der Lage ist sich gegen Bedrohungen zu schützen ?

    Die nutzt nicht nur nichts, sie ist schlichtweg dem Untergang geweiht.


    Wie war das noch mit dem Frieden und dem bösen Nachbarn?


    Bei Frauen würde aber schon Krieg ausbrechen, wenn zwei das gleiche Kleid tragen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Was nützt die beste Gesellschaftsform, wenn sie nicht in der Lage ist sich gegen Bedrohungen zu schützen ?

    Wie gesagt sind die alten hochkulturellen Matriarchate NICHT durch Bedrohungen von außen untergegangen - logisch, denn es gab weltweit NUR Matriarchate...sondern durch Naturkatastrophen.


    Erst die dadurch bereits geschwächten NACHFOLGEKULTUREN sind dem Patriarchat anheimgefallen.


    Es gibt Bedrohungen gegen die sich auch kein Patriarchat "schützen" kann (Eiszeit, Meteoriten usw.)
    Davon abgesehen sind die größten Bedrohungen der Patriarchate heute die Patriarchate selber.
    Gegen dauerhafte brutale Gewalt, unterlegt mit einem Riesenvermögen gibt es keine Gegengewalt
    nur Untergang.


    Naja, vielleicht bleiben ein paar Vernünftige übrig...

    wenn zwei das gleiche Kleid tragen.

    ...ist es noch lange nicht dasselbe ^^

  • Wie gesagt sind die alten hochkulturellen Matriarchate NICHT durch Bedrohungen von außen untergegangen - logisch, denn es gab weltweit NUR Matriarchate...sondern durch Naturkatastrophen.

    Also sind Matriarchate nur durch Naturkatastrophen kaputt gegangen ?
    Wenn das so sein sollte, dann sind wohl Patriarchate weitaus besser darin
    mit Naturkatastrophen umzugehen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Su 30 beteiligen sich jetzt auch an der Bombardierung.
    Luftschläge Im Raum Rakka und Aleppo.


    Die Su 30 Piloten müssen noch bombardieren lernen, oder größere Bomben benutzen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der IS liegt unter einem zielgenauen Dauerbombardement.
    Die Verluste werden mit jeden Tag höher.

  • Bis vor 3000 Jahren gab es nur Matriarchate?


    Abgesehen davon, dass Ägypten und Mesopotamien keine Matriarchatsformen kannten, frage ich mich, welche Naturkatastrophen vor 3000 Jahren stattfanden und das zufälligerweise rund um den Globus.
    Erzähl doch mal.

  • Also sind Matriarchate nur durch Naturkatastrophen kaputt gegangen ?
    Wenn das so sein sollte, dann sind wohl Patriarchate weitaus besser darin
    mit Naturkatastrophen umzugehen.

    Niemand ist in der Lage gewesen, mit diesen Kataklysmen umzugehen, jedenfalls nicht so, wie Du es Dir vorstellst, das war kein Fantasiefilm für 14jJährige.
    Die Matriarchate sind einzigartig und großartig damit umgegangen. Sie haben der Nachwelt ihr gesamtes
    Wissen auf eine unzerstörbare Weise hinterlassen, nämlich über mathematische Astronomie und über
    unzerstörbare Objekte, wie Megalithen und Kreuzpunkte, Gitternetze die sich über die gesamte Erde erstrecken. Sie wußten im Voraus, daß es diese Katastrophen geben würde, es waren einige, die die
    Erde nacheinander trafen, deswegen hatten sie vorgesorgt, sie wußten nicht, ob jemand DAS überleben würde.
    Die später aus den Nachfolgekulturen entstandenen Patriarchate konnten mit gar nichts "umgehen"
    sie haben einfach nur die Situation benutzt und ausgeschlachtet, um ihre häßlichen Pläne umzusetzen.
    Wo die herkamen und wieso es plötzlich eine solche Genetik gab, ist letztlich nicht geklärt, aber es ist
    Fakt, daß es das MAO R 2 Gen in Europa nicht gab (und zuvor vermutlich weltweit nicht).
    Das kam aus den Wüsten, wie auch heute.
    Für Gleichheitsfanatiker (die keine genetischen Unterschiede gelten lassen),sowie für Biologisten und Evolutionisten sieht es natürlich so aus, als wäre irgendetwas davon "besser" beim "Überlebenskampf".
    Das ist glücklicherweise heute widerlegt, den größeren Vorteil hat in der Natur nicht der Stärkere oder die agressivere Gruppe sondern die besser kooperierende und kommunikativere - in der Natur wohlgemerkt, die kein "Gut und Böse" kennt. Und so muß es vor den Katastrophen gewesen sein, alle Beweise und Indizien sprechen dafür. In der Natur vernichtet sich eine Art nicht innerhalb derselben.


    http://www.orgonelab.org/saharasia_de.htm


    Eine systematische Sichtung archäologischer Funde und historischer Dokumente deutete auf eine anfängliche Entwicklung des Patrismus um 4000 v.Chr. in Saharasia hin, einem Zeitpunkt tiefgreifenden ökologischen Wandels von einem relativ feuchten Klima mit Savannenlandschaften und Wäldern zu trockenen Wüstenbedingungen. Siedlungsmuster und Wanderungsbewegungen patristischer Völker wurden von ihren ursprünglichen Heimatgebieten in Saharasia aus nachgezeichnet, um das spätere Auftreten des Patrismus in Regionen außerhalb Saharasias zu erklären. Beweise für matristische Verhältnisse vor dem Einsetzen trockener Bedingungen in Saharasia finden sich allerorten, während es generell keine Anzeichen für Patrismus gibt.
    Ich vertrete die Ansicht, daß der Matrismus die früheste, originäre und angeborene Form menschlichen Verhaltens und gesellschaftlicher Organisation darstellt, indes der Patrismus, aufrechterhalten durch traumatisierende soziale Institutionen, beim Homo sapiens erstmals in Saharasia unter dem Einfluß schwerster Dürren, Hungersnöten und erzwungener Migration in Erscheinung trat. Die psychologischen Erkenntnisse Wilhelm Reichs ermöglichen das Verständnis der Mechanismen, durch welche sich patristische (gepanzerte, gewalttätige) Verhaltensweisen etablieren und fortbestehen, lange nachdem das auslösende Trauma vergangen ist.


    Erzähl doch mal.

    Guck mal in dieses Thema hier:


    Gab es kein Römisches Imperium ?


    Ägypten und Mesopotamien keine Matriarchatsformen kannten

    Woher beziehst Du denn diese "Erkenntnisse"?


    http://www.aufbau-verlag.de/monaldi


    siehe auch hier


    Gab es kein Römisches Imperium ?


    frage ich mich, welche Naturkatastrophen vor 3000 Jahren stattfanden und das zufälligerweise rund um den Globus.

    Antwort hier:
    http://www.efodon.de/html/arch…und%20Eiszeittheorie).pdf

  • Swan lenk nicht mit deiner Esotherik-rotze ab.
    Du behauptest, dass es bis vor 3000 Jahren überall auf der Erde Matriarchate gab und diese dann durch Umweltkatastrophen durch Patriarchate abgelöst wurden.
    Jetzt erklärt mir, welche globale Katastrophe vor 3000Jahren das gewesen sein soll.

  • Du behauptest, dass es bis vor 3000 Jahren überall auf der Erde Matriarchate gab und diese dann durch Umweltkatastrophen durch Patriarchate abgelöst wurden.
    Jetzt erklärt mir, welche globale Katastrophe vor 3000Jahren das gewesen sein soll.

    Die Chronologie der herrschenden Geschichtswissenschaft stimmt nicht.
    All das geht aber aus den LInks, die ich Dir geschickt habe, hervor.
    Es sind Zusammenhänge die nicht in drei Sätzen erklärt werden sollten, wegen der Komplexität.


    Die Sintflut?

    ja auch die

  • Aha, vor der Sintflut gab es ein Matriarchat, die genau durch diese ausgelöscht wurde.


    Waren die zu doof, ein Boot zu bauen?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!