Die Syrien Krise.

  • Wie kann man eigentlich eine Regierung "verraten" die nur mit Militärmacht überhaupt an die Regierung gekommen ist? Das mußt Du mir mal erklären...

    Na dann mal her mit den Beweisen, behaupten kann ich auch
    und wenn ich das SO machen würde, wäre ich längst nicht mehr hier..


    Ich habe eher den Eindruck, daß er sich ziemlich um sein Land gekümmert hat...sogar noch aus
    dem Exil, indem er die nationale Erlösungsfront gegründet hat

    Bleib sachlich und lege mir keine falschen Worte in den Mund. Ich schrieb er hat sein Land verraten. Er hat sich von Syrien abgewendet, ist übergelaufen zu den Feinden Syriens, den USA, Israel und der westlichen Wertegemeinschaft. Einem Überläufer würde ich grundsätzlich nicht trauen, wenn er negative Informationen veröffentlicht. Er hat schon 2006 ein Pakt mit den Muslimbrüder geschlossen, um Assad zu stürzen(Wikileaks). 2011 schürte er mit Hilfe krimineller Banden die Aufstände in Banias/Syrien, wird als korrupter Verbrecher und Unterdrücker Andersdenkender bezeichnet(La Repubblica). 2012 hat er dann mehr Waffen für die "Rebellen" gefordert. Wir wissen um wen es sich bei den Rebellen handelt. Um radikale Islamisten und Söldner - oft aus dem Ausland - die ein dreckigen Krieg gegen Syrien führen. Er hat beschwichtigend behauptet, die Christen und anderen Minderheiten in Syrien haben nichts zu befürchten, wenn der Westen die "Rebellen" unterstützt(Spiegel). Auch das wissen wir heute besser. Wer also mehr Waffen und Unterstützung für diese vom Ausland gesteuerten Terrorbanden fordert, darf getrost als Landesverräter bezeichnet werden.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Über 350 Nuklearsprengsätze über der kleinen brD (ohne Ddr) hochgehen zu lassen ist sowas von sinnloss und auch gefährlich für den Angreifer, dass man das eigentlich nicht mehr kommentieren muß.

    Bis jetzt gibt es nur ein Land, das Atomwaffen einsetzt, obendrein gegen Männer, Frauen, Kinder und Greise, die USA. Heute schmeißen sie keine Atombomben, sondern verschießen Munition mit abgereichertem Uran.


    Von USA und westlicher Wertegmeinschaft befreit:


    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Sag mal swan, schämst Du Dich gar nicht für Deinen unsäglich Bockmist, den Du uns hier auftischst ?

    Vielleicht solltest Du Dich mal schämen, und zur Kenntnis nehmen, daß dieses Vorhaben alles andere
    als eine Erfindung war, das wußte man damals noch sehr genau !
    Die Gesundbeterei der Bolschewisten nimmt ungeahnte Ausmaße an.

  • Bis jetzt gibt es nur ein Land

    Ja klar, das macht "das Land" - na gut, da weiß man ja was davon zu halten ist
    auf der anderen Seite aber von den Kräften erzählen, die sich im Finanzbereich breit
    machten, wenn das nicht zutiefst verlogen ist
    das stinkt aus allen Knopflöchern, daß Deine Mitleidstour einzig und allein der Zerstörung
    des Westens dienen soll, mehr ist es nicht.
    mit den mindestens ebenso großen Opfern der von Dir bevorzugten Mischpoke aus Religion
    und noch ein paar Kanälen hast Du null Mitleid

  • Er hat sich von Syrien abgewendet, ist übergelaufen zu den Feinden Syriens, den USA, Israel und der westlichen Wertegemeinschaft. Einem Überläufer würde ich grundsätzlich nicht trauen, wenn er negative Informationen veröffentlicht. Er hat schon 2006 ein Pakt mit den Muslimbrüder geschlossen, um Assad zu stürzen(Wikileaks). 2011 schürte er mit Hilfe krimineller Banden die Aufstände in Banias/Syrien, wird als korrupter Verbrecher und Unterdrücker Andersdenkender bezeichnet(La Repubblica). 2012 hat er dann mehr Waffen für die "Rebellen" gefordert. Wir wissen um wen es sich bei den Rebellen handelt. Um radikale Islamisten und Söldner - oft aus dem Ausland - die ein dreckigen Krieg gegen Syrien führen. Er hat beschwichtigend behauptet, die Christen und anderen Minderheiten in Syrien haben nichts zu befürchten, wenn der Westen die "Rebellen" unterstützt(Spiegel). Auch das wissen wir heute besser. Wer also mehr Waffen und Unterstützung für diese vom Ausland gesteuerten Terrorbanden fordert, darf getrost als Landesverräter bezeichnet werden.

    Ich hoffe hier schreit auch gleich einer, daß man Behauptungen von Beweisen unterscheiden muß
    aber nein, null Reaktion....
    Wikileaks das Russenportal...
    Und auf die Machtübernahme via Militär gehst Du natürlich nicht ein.
    In Deinen Links steht teilweise das genaue Gegenteil von Deinen Behauptungen
    zitier doch mal die Stellen, die Du für beweiskräftig hältst

    Er hat beschwichtigend behauptet, die Christen und anderen Minderheiten in Syrien haben nichts zu befürchten, wenn der Westen die "Rebellen" unterstütz

    Und? Hätte er das wissen müssen?

    Auch das wissen wir heute besser. Wer also mehr Waffen und Unterstützung für diese vom Ausland gesteuerten Terrorbanden fordert, darf getrost als Landesverräter bezeichnet werden.

    Wenn Assad siegt, wird damit der Iran unterstützt, was ich vom Iran halte, sagte ich bereits
    Einerseits erzählen hier einige, man soll sich nicht einmischen, aber das gilt wie immer nur für die anderen. Ist Dir eigentlich entgangen wie die Iraner mit Dubai zusammenarbeiten?
    HIER=> Iran
    HIER=> Iran
    was man nicht zur Kenntnis nehmen will, blendet man eben aus, was?



    Bleib sachlich und lege mir keine falschen Worte in den Mund

    Wo hab ich Dir und was in den Mund gelegt? Ich sagte wie kann man ein nur durchs Militär an die Macht gekommenes Regime verraten? Die Antwort bist Du schuldig und den Beweis für das angebliche "In den Mund legen" natürlich auch.
    Es wirkt nicht gut, so etwas zu unterstellen.
    Aber ein paar glauben es immer.

  • Du bist schlimmer als die Pest. Ist Dir das klar?

    Die unterstreicht mit jedem ihrer Beiträge, daß sie im Staatsauftrag schreibt. Nur wer als Spitzel oder Dreckschleuder für Lügenpropaganda unterwegs ist, antwortet monatelang unentwegt auf Foris, von denen er ignoriert wird.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Iran und ISIS

    Nach der vollständigen Besetzung des Irak wurden am 23. Mai 2003 die Streitkräfte des ehemaligen Regimes unter Saddam Hussein durch die Übergangsverwaltung aufgelöst und alle Soldaten entlassen.
    Mit ihren Waffen.
    Zum Thema ISIS.
    Iran kämpft an der Seite von Assad, dass macht den Iran für mich sympathisch.
    So einfach ist das.
    Iran, immer noch besser als Saudi-Arabien, in Frauenrechte.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Hillary ist eine ganz dumme Pute!
    Ihr Lacher über den Tod von Gaddafi zeigt wessen geistiges Kind die Alte ist.

    Das ist eine eiskalte Kriegshetzerin und Völkermörderin wie Madeleine Albright.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Iran kämpft an der Seite von Assad, dass macht den Iran für mich sympathisch.
    So einfach ist das.
    Iran, immer noch besser als Saudi-Arabien, in Frauenrechte.

    Für Dich speziell nochmal = > IRAN Iran
    und
    hier => http://www.welt.de/welt_print/…rden-fuer-den-Filius.html


    Falls Dir die Verbindungen zu Dubai deutlich werden sollten, sag mal Bescheid.


    Um Dir das Lesen etwas zu erleichtern und den Mausklick zu ersparen:

    Es sieht ganz danach aus, als hätten Ahmadinejad und Khamenei endgültig der Oma kleines Häuschen versoffen.
    Khameneis Vermögen wird auf fast 30 Milliarden Dollar geschätzt, also soviel wie Bill Gates. Genauso wie Khomeini nach der Revolution unrechtmäßig ein Vermögen aufbaute, hat es auch Khamenei getan. Er speist Kaviar, Forellen, und Fasanenfleisch und lebt in den ehemaligen Palästen des Schahs.
    Daher ist es nur allzu verständlich dass er sich einen eigenen Hofnarr hält
    eine Ringsammlung die über 300 Ringe beinhaltet besitzt und sein Millardenvermögen auf diversen Konten verteilt hat.


    http://www.trend.at/news/inter…ollah-ali-chamenei-369312
    http://www.spiegel.de/politik/…gnen-lassen-a-897881.html
    http://www.welt.de/politik/aus…ert-von-Atomabkommen.html
    http://www.fr-online.de/wirtsc…hah,1472780,25010050.html
    Diese BRDDR Links sind natürlich teilweise deutlich pro- Mullahregime


    Man weiss schliesslich nie wann der ganze Spass ein Ende hat.


    Schon jetzt liegt die iranische Wirtschaft und das gestohlene iranische Volksvermögen fest in den Händen der türkisch-arabischen Fremdherrscher. Ohne eine entschädigungslose Enteignung wird Iran nie frei sein, sondern weiterhin Opfer islamischer Fremdbestimmung.


    https://tangsir2569.wordpress.…der-fremdherrscher-irans/


    An diesen Häfen wird das Öl und andere Waren, an der Steuer und der staatlichen System vorbei, verkauft und das Geld daraus wandert in den Taschen der Mirzâs. Dowlehs, Seyeds, Sayidas und ihren Lakaien.


    Dubai hingegen ist der sichtbare Beweis dafür dass das iranische Geld das Land verlässt um damit in arabischen Ländern investiert zu werden.

    Rafsanjani und seine Familie besitzen in Dubai einige persischsprachige Fernsehanstalten, die Zuschauer dazu animieren und dafür wirbt Geld in Dubai zu investieren. Die Söhne Rafsandjanis haben sich England als Aufenthaltsort ausgewählt und leben mit den Milliardengelder des iranischen Volkes in Saus und Braus.


    Auf der anderen Seite vergibt Iran Unsummmen Geld um Hizbollahis in Libanon schöne Villen zu bauen oder ihre Hochzeiten zu finanzieren.


    Auch das Mausoleum Khomeinis ist inzwischen mit Prunk aufgebaut, und ist eine weitere Geldquelle für die türkisch-arabischen Besatzer Irânzamins. Derselbe Araber Khomeini der sexuellen Schenkelverkehr mit Säuglingen als eine islamische Tat sieht. Auf dem unteren Bild sieht man das Grab dieses pädophilen Arabers und wie auf dem Boden laute Geldscheine der indoktrinierten Gutgläubigen liegt:


    Ich glaube, da hilft tatsächlich nur eine Leckmicham A-Bombe...



    Die verarschen ihr eigenes Volk dermaßen, daß die BRDDR dagegen als Märchentraumland erscheint.


    Könnte es sein, daß der Hofnarr mit B anfängt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!