Die Syrien Krise.

  • Da sollte Putin wieder eingreifen.
    Diesmal mit etwas härteren Kalibern, z.B. Aerosolbomben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Demonstration in Maarat al-Numan Idlib
    So schaut eine Demo gegen Assad aus. 00002005

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • von Vanessa Beeley Übersetzung FritztheCat
    (30.04.2016)


    Während die US- und NATO-Propaganda zu Aleppo einen neuen Höhepunkt erreicht, müssen wir uns an paar hervorstechende Tatsachen erinnern. Zu allererst müssen wir verstehen, dass die Hauptmacht, die Aleppo besetzt hat und die die Zivilisten terrorisiert, die von den USA und der NATO unterstützte Al Nusra ist und im Norden und Osten der Stadt ist es ISIS.


    Ein Bericht aus erster Hand aus Aleppo


    „Die Menschen weinen und sind erschreckt über die „moderate, friedliche Opposition“. Aber wir können sie nicht bombardieren, denn die „internationale Gemeinschaft“ wird der syrischen Armee die Schuld geben, dass sie ihre unerhörte Superwaffe einsetzt, noch viel stärker als eine Atombombe: Fassbomben!

    Die Terroristen benutzen Granaten, explosive Geschosse, Bomben aus Gasflaschen und aus Wasserboilern, gefüllt mit Sprengstoff und Splittern und Nägeln, sie nennen es „Höllenkanone“. (Googelt nach diesen Waffen und seht Euch die Clips an. Die Kochgaszylinder sind aus Stahl, sie wiegen rund 25 kg. Stellt Euch vor wie sie mit einer Kanone auf Zivilisten abgefeuert werden. Und stellt Euch vor dass sie mit Sprengstoff gefüllt sind.)

    Aber die Medien sind voll mit den legendären „Fassbomben“! Sie sind gekommen, um unter den Syrern „Freiheit“ zu verbreiten! Wie können sie es wagen zu sagen, dass die syrische Armee sich nicht dagegen wehren darf?

    Letzte Nacht haben wir zum ersten Mal das Pulver gerochen. Der Beschuss war so intensiv, dass der Pulvergeruch in der Luft lag.

    Das Ergebnis war nichts als weitere zivile Opfer. Nun, die Terroristen haben keine Geländegewinne gemacht, oder neue Gebäude oder Viertel besetzt. Sie haben viele ihrer „Zombies“ verloren, aber das zählt nicht, denn sie haben keine Familien und keine Freunde, die sie betrauern. Im Gegensatz zu den Zivilisten.

    Entschuldigt dass ich so erregt bin. Weniger wegen der Angreifer und derer, die sie in der Türkei (und in Israel und Jordanien im Süden) unterstützen; sondern hauptsächlich wegen dieser Lügner auf den Konferenzen in Britannien oder bei der UN, die lügen und lügen, haufen- und tonnenweise Lügen, über die „Freiheit“ und die „Fassbomben“. Und sie leben in ihren parfümierten und gebügelten Anzügen und Krawatten, glücklich und dumm mit ihren Doktortiteln, und sie halten die Welt zum Narren. Sie haben keine Probleme mit sauberem Trinkwasser, mit Elektrizität, Wärme und Nahrungsmitteln, und all den anderen Annehmlichkeiten, die wir hier drüben entbehren müssen.

    Dies Leute fliegen erster Klasse und leben in Fünf Sterne Hotels. Und sie erscheinen im Fernsehen und jammern um das „Syrische Volk“ und beschuldigen das „Regime“. Gleichzeitig sind sie blind gegenüber den ganzen Terroristen, die von ihnen finanziert und unterstützt werden. Ich wünsche diesen Leuten, egal ob Araber oder Westler, Moslems oder Christen, Syrer oder andere…ich wünsche ihnen die Hölle! Und dass sie die selben Schmerzen erleiden und spüren, die sie diesen unschuldigen Menschen gebracht haben.

    Die syrische Armee hat die Stadt verteidigt und die ganzen Lügen der Medien, dass die Terroristen siegen, sind nichts als Gerüchte und Geschwätz.“

    Vanessa Beeley: Die wahren US-NATO-Schöpfer der Hölle von Aleppo

  • Den Vogel hat heute der Steinmeier abgeschossen.
    Fordert der Honk wirklich eine Übergangsregierung für Syrien.
    Eine Übergangsregierung bei Kämpfen mit IS und Al-Nusra, der hat sie nicht mehr.
    Für was der überhaupt in Wien ist, als Pausenclown für die Medien.
    Heute kann ja ein jeder Vollidiot vor die Presse treten und einen Schwachsinn verzapfen.
    Bei allen Schweinereien der letzten Jahre war im Hintergrund immer das Merkel-System mit dabei.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Jaish al-Islam Steini kann hampeln, solange er mag...


    http://www.firstpost.com/world…l-unity-govt-2704778.html

  • Sehr gute Nachricht!
    Aleppo erstmals komplett belagert
    Jetzt sind 300 000 Menschen von Assad eingeschlossen
    Eine Koalition aus Assad-Truppen, iranischen Spezialeinheiten, der russischen Luftwaffe und der kurdischen „Volksverteidigungseinheit“ YPG bombardieren seit Montag den letzten Zugang Aleppos so stark, dass dieser nicht mehr passierbar ist.
    http://www.bild.de/politik/aus…lagert-45864178.bild.html
    Freie Syrische Armee, was für eine Wortschöpfung, sind doch die Typen die ständig Forderungen stellen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch vor einer Woche hatte Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier gesagt, im Raum Aleppo sei „inzwischen eine deutliche Beruhigung der Lage eingetreten“. Unklar ist, wie das Auswärtige Amt in Berlin zu einer so verhängnisvollen Fehleinschätzung der Lage kommen konnte. 00002669

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Während Putin weiter versucht, die Feuerpause und die Friedensgespräche wieder aufleben zu lassen, verschlechtert sich die militärische Lage zusehends. Offensiven in Nordaleppo scheiterten, im Süden Aleppos gehen die Abwehrkämpfe mit russischer Luftunterstützung weiter. Dabei wurde auch weißes Phosphor eingesetzt.


    Die Offensive auf Tabqa/Raqqa ist hastig abgebrochen worden, nachdem ein ISIS Gegenangriff mit mindestens 10 Selbstmord-LKW 30 KM Boden in 48 Stunden gutmachen konnte. Das, obwohl die Offensive mit ausgewählten, erfahrenen und nochmals speziell für diesen Einsatz trainierten Soldaten, sowie T-90, Raketenwerfern und mehr durchgeführt wurde. Berichten zufolge soll ein Sandstrum dem ISIS Angriff zugutegekommen sein.
    Auch die SDF mußten Boden wieder preisgeben. Wie Palmyra ist auch Manbij von oben bis unten vermint.

  • Ein russische Kampfhubschrauber vom Typ Mi 25 wurde bei Kämpfen vor Palmyra abgeschossen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ein Ka 52 zeigt am syrischen Strand seine Flugkünste

  • Da redet mal jemand Klartext.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Endlich ist es so weit, die Rebellen in Aleppo sind komplett eingeschlossen.
    Kann man auch auf http://syria.liveuamap.com/sehr gut erkennen.
    Diese Rebellen haben noch Forderungen in Genf gestellt.
    Nicht nachlassen, nicht nachgeben.
    Das Schrecken muss ein Ende haben.
    "Wenn die Rebellen nicht aufgeben, gibt es ein Gemetzel"
    http://www.welt.de/politik/aus…gibt-es-ein-Gemetzel.html


    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Die Regierungstruppen sollten diese IS Rebellen bis zum letzten Mann ausrotten.
    Keine Gefangenen.

    Nein die bekommen stattdessen freies Geleit durch Putin


    http://deutsche-wirtschafts-na…ivilisten-aus-aleppo-vor/


    Einen vierten Korridor werde es zudem im Norden Aleppos geben. Dieser sei für Extremisten gedacht. Schoigu sagte, Russland habe die syrische Regierung dazu gedrängt, auch diese zu begnadigen, sofern sie keine ernsten Verbrechen begangen hätten

    Wer will denn unterscheiden, wer von denen "ernste" Verbrechen begangen hat?


    Fakt ist, denen wird der Axxxx geleckt, erst werden sie bombardiert, jetzt bekommen sie "freies Geleit"

  • Swani,
    Putin ist der GUTE.
    Der Spiegel fängt schon an zu trommeln.
    Jetzt soll Assad mit der Uno zusammenarbeiten.
    Was ich geil finde, es kommen keine Ami-Waffen mehr zu den Rebellen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://de.sputniknews.com/vide…ad-truppen-in-aleppo.html

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Swani,
    Putin ist der GUTE.

    Mein Beitrag Nr. 898 bezog sich auf folgende Aussage, der durch eine Freilassung von EXTREMISTEN
    durch einen Extra dafür eingerichteten Korridor wohl kaum Genüge getan wird, oder wie siehst Du das,
    Sybok?


    Die Regierungstruppen sollten diese IS Rebellen bis zum letzten Mann ausrotten.
    Keine Gefangenen.


    Die folgenden drei Korridore sind in Ordnung:


    Schoigu sagte, russische und syrische Soldaten würden drei Korridore einrichten, durch die Zivilisten sicher aus der Stadt gelangen könnten.


    Und was soll das:


    Einen vierten Korridor werde es zudem im Norden Aleppos geben. Dieser sei für Extremisten gedacht. Schoigu sagte, Russland habe die syrische Regierung dazu gedrängt, auch diese zu begnadigen, sofern sie keine ernsten Verbrechen begangen hätten.
    http://deutsche-wirtschafts-na…ivilisten-aus-aleppo-vor/


    Bitte mal um Erklärung:


    a) wer stellt wie fest, daß die keine "ernsten" (sondern nur "lustige"?)
    Verbrechen begangen haben? Aber EXTREMISTEN sind es, oder wie?


    b) gibt es einen GUTEN und einen BÖSEN Islam?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!