Die Syrien Krise.

  • Nicht jeder mag auf Grund seiner Vorbildung in der Lage sein zu beurteilen ob es glaubhaft ist.

    das ist wahr. doch leider sehen sich viele verschwörungstheorie-gläubige ohne grund dazu in der lage. sie nennen sich dann "selberdenker" oder "truther" und schöpfen ihr "wissen" von honigmann, kopp, wissensmanufaktur und ähnlichen weltnetzseiten. ich war mal einer von ihnen. etwa seit 9/11 bis etwa 10 jahre danach.

    In Regimen, die staatlich aufoktruierte Versionen von geschichtlichen Abläufen propagieren, sind viele Protagonisten nicht als Fachleute zu bezeichnen.

    das stimmt. zum glück haben diese "fachleute" außerhalb ihres totalitären regimes keinerlei reputation. entweder kennt man sie nicht, oder sie werden belächelt. war trotzki nicht so einer?

  • Es ist schade dass das nicht verboten ist. das würde uns viele unsinnige "diskussionen" ersparen.

    Ob man Politik verbieten kann und sollte, da bin ich doch sehr im Zweifel...

    ich war mal einer von ihnen. etwa seit 9/11 bis etwa 10 jahre danach.

    hast Du neue Erkenntnisse über 9/11 gewonnen oder wieso hörte 10 Jahre danach Dein Truther- Dasein auf?

  • hast Du neue Erkenntnisse über 9/11 gewonnen oder wieso hörte 10 Jahre danach Dein Truther- Dasein auf?

    dass es bin ladens leute waren ist einfach am plausibelsten. die anderen geschichten sind nicht glaubwürdig. das ist alles quatsch. wenn irgendwas großes passiert, kommen die selberdenker immer aus ihren löchern und erfinden aberwitzige geschichten.


    so eine aktion kann man einfach nicht lange geheimhalten. es müssten viele personen daran beteiligt gewesen sein.

    Was haben die denn verbreitet was nicht stimmt ?

    bei denen stimmt gar nichts.

  • Wenn es unabhängig ist, braucht man es ja nicht anzweifeln.

    die zweifler machen es trotzdem. weil ihnen nichts anderes mehr bleibt.


    schon mal was von diesen reichsbürgern gehört? die zweifeln sogar ein gericht an, dass ihnen ein bußgeldbescheid schickt, weil sie bei rot über die ampel gefahren sind.


    hier laufen eine menge verrückte rum.

  • schon mal was von diesen reichsbürgern gehört?

    Ja, vom Völkerrecht her haben sie sogar recht, denn die brD wurde ja nicht als Staat gegründet.

    die zweifeln sogar ein gericht an, dass ihnen ein bußgeldbescheid schickt, weil sie bei rot über die ampel gefahren sind.

    Das sollte man nicht tun, denn man fährt in keinem Staat bei rot über die Ampel.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • ich will damit sagen, dass ich dich für einen idioten halte. du mich wohl auch. offenbar finden wir keine gemeinsame basis um dieses thema zu bearbeiten.


    Heile erst mal deine Seele bevor du hier schreibst! Wie es geht siehst du im Bild oben. Ich denke mal du würdest bei diesem Versuch ins Wasser fallen, heilt auch ein wenig :D
    Hier sind 8 Dinge, die dir deine Energie ausbeuten können:

    • Unehrlich zu dir selbst sein.
    • JA sagen, aber eigentlich NEIN meinen.
    • Die Teilnahme an Tätigkeiten, die dich nicht erfüllen.
    • Das Engagieren in kleinlichen Argumenten und Klatsch.
    • Die Assoziation mit giftigen Menschen, sei es der Partner oder Freunde.
    • Negative Selbstgespräche.
    • In der Vergangenheit leben.
    • Mangel an SELBSTLIEBE.

    Mach was draus und reinige deine Seele von allem Negativen.

  • die zweifler machen es trotzdem. weil ihnen nichts anderes mehr bleibt.


    schon mal was von diesen reichsbürgern gehört? die zweifeln sogar ein gericht an, dass ihnen ein bußgeldbescheid schickt, weil sie bei rot über die ampel gefahren sind.


    hier laufen eine menge verrückte rum.

    Seit wann gibt es in einer BRiD ein noch gültiges Gesetz? Kläre mich bitte auf!!!!!! 00002699
    Germany gehen zwischenzeitlich endgültig die Argumente aus, denn diese Verwaltungsorganisation ist zwischenzeitlich komplett zum Faustrecht übergegangen. Der einzige Rückhalt, den diese sog. Regierung noch hat, ist das Volk in diesem Land … durch Stillschweigen. Ich erlaube mir an den grundsätzlichen Versicherungsvertrag (GG) zu erinnern. Gültig nicht gültig … gleichgültig. Das Bundesverfassungsgericht sagt ja dazu … also wird es nutzbar. Bitte erneut Artikel 20 Nr. 4 ansehen.

  • Heute gibt es nur gute News.
    Syrische Armee rückt auf die strategisch wichtige von IS-belagerte Stadt Sukhna vor, erhält die Kontrolle über die Hügel in der Nähe
    https://de.southfront.org/syri…-hugel-in-der-nahe-karte/
    Wen Sukhna fällt, ist der Weg in Erdöl-Hauptstadt-Dair ez-Zor frei, der Zusammenschluss mit der Republikanische Garde und den Tiger-Kräfte erfolgt.
    Dann ist der IS in Syrien erledigt.
    Ich hoffe ganz stark das sich nicht Kurden und Amis einmischen.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Aber irgendwie glaube ich, dass Syrien noch lange keine Ruhe finden wird.

    Dafür werden hinter den Kulissen die Politiker sorgen. Wäre in Syrien Ruhe müßten gemäß Völkerrecht die "Flüchtlinge" zurück, und das wollen die Systemparteien verhindern.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Wer in Syrien für Unruhe gesorgt hat (also USA und RU gemeinsam) hat damit m.E.n.versucht, die Idee der Mittelmeerunion
    zu hintertreiben (denn ein kaputtes Syrien nützt dieser nichts) und steht auf Seiten der eurasischen, also kommunistischen NWO mit der Absicht Europa/Deutschland zu degradieren und auszuschalten.

  • Wer in Syrien für Unruhe gesorgt hat (also USA und RU gemeinsam) hat damit m.E.n.versucht, die Idee der Mittelmeerunion
    zu hintertreiben (denn ein kaputtes Syrien nützt dieser nichts) und steht auf Seiten der eurasischen, also kommunistischen NWO mit der Absicht Europa/Deutschland zu degradieren und auszuschalten.

    Es geht wieder mal nur um Rohstoffe. Die geplante Pipeline von Qatar nach Europa hätte dem Iwan das Geschäft kaputt gemacht. Hat Bashar eigentlich noch etwas zu melden, oder ist er nur noch Putins Marionette?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!