Nach Abzug der NATO geht der Drogenanbau in Afghanistan um 95% zurück

  • Die deutschen Medien faszinieren mich immer wieder mit dem, was sie alles verschämt verschweigen. Schon Anfang November hat die UNO den alljährlichen Weltdrogenbericht veröffentlicht. Warum ich der Meinung bin, dass das eine Meldung ist, die die deutschen Medien hätten erwähnen müssen? Der Grund ist, dass man in der Pressemeldung der UNO eine sehr interessante Information […]

    Quelle: https://www.anti-spiegel.ru/20…fghanistan-um-95-zurueck/

  • Hm, ich denke Drogen wird es immer geben und wenn der Anbau an einem Ort zurückgeht, blüht er an einem anderen wieder auf, weil auch hier: Nachfrage und Angebot sich ergänzen, es wird immer unglückliche Seelen geben, die sich mit Drogen trösten, traurig aber wahr. Auch mir halfen in unerträglichen Momenten schon Drogen, weil ein paar Stunden "alles vergessen" mir das Leben erträglich machten, will man die Drogen ausmerzen, müsste man alles Leid zuerst ausmerzen und das wird niemals so sein.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!