"Berufspolitiker"

  • So machen es auch Trolle, Auftragsschreiber und die Stasi.

    Nunja, zu welchem dieser Personenkreise ich dich zählen würde, darfst du natürlich frei entscheiden.


    Ich habe jedenfalls noch keinen Forentroll gesehen, der einem so einen Denkanstoß geben würde.


    Dabei könnte so manch einer den gebrauchen. Speziell auch die sogenannten "Berufspolitiker", oder besser gesagt Demokratenschweine.

  • Ansonsten sage ich zu deiner Lügerei nichts mehr. Deine Bemerkungen über Bildung und deutsche Schulen bezeugen übrigens auch, dass du hier größtenteils nur gefährliches und subjektives Halbwissen verbreitest, womit du dieses durch und durch verlogene, demokratische System stützt.

    Im nachhinein Beiträge ergänzen macht keinen guten Eindruck, ums mal harmlos zu sagen.


    Argumente von Dir sind nicht zu sehen, nur völlig abgedrehte, unkonkrete und schwachsinnige
    Behauptungen, die mit meinen Beiträgen nichts zu tun haben.


    Was mich betrifft, kannst Du nun wirklich nichts beurteilen mit Deinem inhaltsleeren Geschwafel.


    Du hast weder von dem demokratischen, noch von irgendeinem anderen System den blassen Schimmer einer Ahnung.

  • Der Beruf (!) Berufspolitiker gehört verboten, nach einer Legislaturperiode gehören sie in die Wirtschaft entlassen.
    Da würde die Mehrheit keinen Job mit ihren Gehaltsforderungen finden, da viel zu blöd.
    Gibt es einen Politiker der in der Privatwirtschaft durchgestartet ist?
    Mir fällt keiner ein.

    Es gibt einige die irgendwann in die Wirtschaft wechselten (Roland Koch zum Beispiel) aber die bringen im Allgemeinen nicht Fachkenntnis sondern ihren Namen und Beziehungen mit.


    Was die Amis machen ist durchaus sinnvoll. Einmal Wiederwahl ist möglich und das war es.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Wat'n hier schon wieder los?

    Einfach mal den Strang lesen
    Beurteilung vermutlich IQ-abhängig


    Es ist mal wieder wie immer ganz einfach:
    wenn ein Mann von Privatwirtschaft redet, ist das ok
    wenn eine Frau von Elite-Schulen redet (noch dazu im Dritten Reich) ist sie "Demokratin"
    und "stützt das System" - oder so ähnlich...
    Manche haben eine blühende Fantasie oder sind nicht ganz kosher.


    Beispiel


    Rede:

    ich brauche keine dubiosen Gestalten oder Drogenverkäufer als Politiker, auch keine Krankenschwestern
    und Hausfrauen, sondern ich möchte die geistige "Creme de la Creme" als Führung
    wer über das Schicksal Deutschlands noch kein Buch geschrieben hat, braucht gar nicht antreten...

    Antwort!

    Dealer sind hier zwar OT, womit schon auffällt, auf welche Art und Weise du punkten willst. Auch affirmativ zu behaupten, wird deine Lügerei nicht verbergen. Ansonsten bestätigst du nur mein vernichtendes Urteil über die deutschen Demokrat*innen.

    Zusammenhang?


    Keiner!


    ist wie ein Suchbild
    wo ist "meine Lügnerei" ?
    wer sie findet, bekommt Finderlohn

  • Wir wissen und sind mit den franzosischen Aktivisten befreundet. Es haben sie uns die Idee vorgesagt, der Unterstutzung im Internet zu suchen. Und sie baten der Unterstutzung, benachrichtigten, flehten an. Aber die Kritik, die Verdachtigung, die Gemeinheit der Burger bevor gebracht, dass es sie in den Stra?en gerade ist haben begonnen zu toten. Und sie benachrichtigten, versuchten zu kampfen. Und naturlich haben sie die Billigung und die Unterstutzung der Burger, aber nach den blutigen Ereignissen bekommen. Bis zu den Burger ist es angekommen, aber es ist spat ein wenig. Und wir kampfen und wir werden nur mit Ihrer Unterstutzung kampfen, welche Unterstutzung - solche der Kampf!!!
    Sie haben wahrscheinlich nebenbei mit Terror-Fluchtlingen.
    Dann haben Sie zwei Varianten: 1€ Spende (fur die reale Befreiung Deutschlands)
    oder...
    mussen Sie sich bis zur Grenze bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!