Chemiestreifen - gibt es sie ?

  • Hier scheint der Beweis zu sein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    .... und was ist das ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    .... worüber spricht die Tante ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Unsinn. Physikalisch logisch. Liegt einfach am Strömungsabriß und ganz stinknormaler Kondensation.


    Wenn ich Chemikalien verteilen wollte, würde das niemand sehen. Indem ich entweder stark abkühle und / oder entsprechend mische.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Und was sind das dann für Flieger ?
    Warum verfliegen manche Streifen und andere bleiben hängen und flocken aus und das bei Flugzeugen die in der gleichen Höhe fliegen ?
    Warum sind manche Streifen plötzlich unterbrochen ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Weil weder Temperatur, noch relative Feuchte, noch Luftdruck, noch Windgeschwindigkeit noch Windrichtung konstant ist

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Abrißkante. Normales Strömungsverhalten. Da herrscht geringerer Druck. Die Gasgesetze und thermodynamischen Grundlagen muß ich doch nicht noch aufmalen?


    Trinkwasser ist viel effektiver und man braucht nicht mal so viele Mitwisser. Selbst Zahnpasta ist naheliegender.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Dann wirst Du Dich mit Physik, insbesondere Bauphysik, Thermodynamik und Aerodynamik noch sehr viel beschäftigen müssen.


    Oder einfacher. Überlege einfach, wie hoch der maximale Tankinhalt sein kann. Nimm dabei einfach an, daß Fluggesellschaften gerne viel nicht zahlendes Gewicht mitnehmen.


    Dann nimm die ominösen Chemikalien (was sollen die eigentlich genau machen?) und rechne die Verteilung aus.


    Dabei einfach Luftstrom außer acht lassen.


    Wie groß ist dann die Reichweite?


    Flight 24 zeigt Dir die Flugkorridore

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich bin davon überzeugt, daß das Chemtrails sind
    weil ich selbst diese Flieger beobachtet habe, wie sie hin- und her geflogen sind
    und diese massiven Gebilde am Himmel hinterlassen haben
    in einer sehr einsamen Gegend ohne Linienverkehr
    während normale Linienflugzeuge dies keineswegs tun, auch nicht
    Düsenjäger der Bundeswehr, die hinterlassen keine karierten Muster am Himmel, und später
    innerhalb ein paar Stunden am Nachmittag verdunkelt sich der Himmel zu einem seltsamen Grau
    zusätzlich gibt es Untersuchungen über massivst erhöhte Aluiminiumwerte
    im Boden, der Grenzwert wird immer höher gesetzt, das ist längst gesundheitsschädlich
    Aluminium vergiftet das Gehirn, ebenso Barium
    laßt doch mal Eure Bariumwerte testen....

  • Bei uns habe ich das auch mehrfach beobachtet.
    Im alten Forum hatte ich sogar eigene Fotos eingestellt.


    Warum gibt es bei einigen Flugzeugen Kondensstreifen, bei anderen nicht, obwohl die Höhe annähernd gleich ist.


    Ein paar Theorien, sogar von einer.de Seite.


    In Georgia sollen sie Chemie Schnee gefunden haben, der nicht schmilzt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • 10.000 Km bei einer Boeing 747.

    Die Reichweite der Chemikalien in welcher Konzentration.


    Die Korridore sind bekannt. Einzige Auffälligkeit: Häufung von Grünen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Flugzeuge fliegen nicht hin und her. Was soll denn dieser Unsinn?


    Nochmal: Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Druck, Zusammensetzung der Luft, Windrichtung und Windgeschwindigkeit sind eben nicht konstant.


    Triebwerke sind auch keine Einheitstriebwerke


    Steigwinkel und Anstellung sind auch keine Konstanten.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Dazu gibt es inzwischen viele Initiativen und Gruppen weltweit
    allein das beweist schon einiges
    Erklärungen wie Wettermanipulation und Klimaschutz greifen wohl zu kurz
    es sind evtl. ebenso elektromagnetische Vorgänge in der Atmosphäre, die damit
    ausgelöst werden können oder sollen...
    vermutlich auch Bevölkerungslahmlegung und -reduktion
    Aluminium ist Ursache für Alzheimer und Demenz
    Toxikologie wird als Randgebiet der Medizin behandelt obwohl die meisten
    Krankheiten eine toxische Komponente haben, ein weites Feld..
    macht aber alles Sinn, wenn man an die langfristigen Pläne denkt..


    Flugzeuge fliegen nicht hin und her.

    na eben
    das taten sie aber

  • Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Hoppala:


    "Hochrangiger US-Politiker: "Chemtrails are real"


    Der US-amerikanische Politiker Dennis Kucinich, ehemaliger Bürgermeister von Cleveland, Ohio und Präsidentschaftsanwärter der Demokraten 2004 und 2008, hatte Einblick in vertrauliche Militärunterlagen und sagte anschließend wörtlich: „Chemtrails are real.“ Kucinich legte 2001 einen Gesetzesentwurf zum Schutz der Atmosphäre vor, den so genannten Space Preservation Act. Darin wurde ausdrücklich vorgeschlagen, Chemtrails zu verbieten. Der Gesetzesentwurf sprach insoweit wörtlich von "chemtrails". Leider konnte sich der Politiker Dennis Kucinich mit dem Gesetzesentwurf nicht durchsetzen. Dennis Kucinich sah in den Chemtrails ein „exotic weapons system“, also ein exotisches Waffensystem, das geeignet sei, die natürlichen Ökosysteme oder die Klima-, Wetter- und tektonischen Systeme zu beschädigen."


    Weiterlesen

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!