Schnarcher, Provos und Schulmeister.

  • Regen die euch auch so auf ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Noch so einer, ist mir auch schon passiert, allerdings bin ich immer dran vorbei gekommen, leider nicht immer legal aber was will man machen ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Auch diese Typen habe ich schon oft erlebt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich habe auch schon viel von dem gezeigtem erlebt! Gerade die Leute die in der Baustelle meinen links fahren zu müssen und sich dann an einem LKW nicht vorbeitrauen sind eigentlich Alltag auf den deutschen Autobahnen. Gemacht wird seitens der Polizei aber natürlich nix, lieber die Fahrer die 62 in der 50er Zone fahren ausnehmen.

  • Ausnahmslos alle Situationen schon mehrmals erlebt.


    Der BMW war mit Sicherheit Türke. Verpißt sich, wenn es Mann gegen Mann geht.


    Ähnlich hatte ich das mal auf der A1 zwischen Burscheid und Remscheid. Weiter vorne fuhren allerdings Kollegen von mir und sahen meine Lichthupe. Mit zwei Autos geht einiges. Naja, in der Grauzone der Legalität.


    Eins fehlt noch: 60 km/h auf einer freien Landstraße, 100 km/h erlaubt. In der geschlossenen Ortschaft dann 70 km/h

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Noch eine Spezies vergessen: die im Kreisverkehr anhalten.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Noch eine Spezies vergessen: die im Kreisverkehr anhalten.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ja, Ausfahrt verpasst und dann noch rücksetzen. Kommt zum Glück nicht so oft vor.
    Am schlimmsten finde ich plötzlich ausscherende Laster.
    Da kommt man mit 200 an und dann zieht einer mit 100 raus und Du musst auf 200 oder
    weniger Meter einen Aufprall mit 100 auf eine Mauer verhindern.


    Wenn das in Film 2 oben vorangegangen ist, könnte ich den PKW Fahrer verstehen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Den hätte ich durch das gesamte Kühlsystem gejagt. Pech, wenn das eigene Auto nicht genug Power hat.


    Mit Lkw hatte ich erst vor zwei Wochen auf der A7. Allerdings 230 km/h und 85 km/h. Alles frei. Der hätte nicht mal 2 Sekunden zu warten brauchen, dann wäre ich dran vorbei gewesen.


    So mußte ich den Standstreifen nutzen. Bei 230 km/h innerhalb von 150 Metern nicht ganz unspektakulär

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich rege mich immer über die Bremser auf der linken Spur auf oder LKW die 10 Minuten brauchen um den anderen LKW zu überholen. Dazu sind viele Busfahrer im Stadtverkehr bescheuert.
    Auch immer wieder lustig wenn ich überhole und der Gegenverkehr schon 10x Lichthupe gibt obwohl noch so viel Platz war dass es gereicht hätte dreimal zu überholen.

  • Ich habe das bei ähnlichen Voraussetzungen auch mal machen müssen, die Bremsen hätten das nie gepackt.
    Keine Bremse und an beiden Lastern rechts vorbei. Was willste machen, selbst wenn Du noch 1mm vor dem Aufprall
    verzögern konnstes, wer zahlt Dir den Satz Reifen und evtl. die Bremsen ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Auch immer wieder lustig wenn ich überhole und der Gegenverkehr schon 10x Lichthupe gibt obwohl noch so viel Platz war dass es gereicht hätte dreimal zu überholen.

    Gutmenschen, da haste keine Chance.
    Meine Tochter hat mir erzählt, bei der Fahrschule wird überholen gar nicht mehr gelehrt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich habe das bei ähnlichen Voraussetzungen auch mal machen müssen, die Bremsen hätten das nie gepackt.
    Keine Bremse und an beiden Lastern rechts vorbei. Was willste machen, selbst wenn Du noch 1mm vor dem Aufprall
    verzögern konnstes, wer zahlt Dir den Satz Reifen und evtl. die Bremsen ?

    Eben. In diesem Fall wäre es allerdings 10 cm nach dem Aufprall gewesen.


    Vor zig Jahren habe ich mich auf der A3 allerdings mit Vollgas und leichter Berührung der Mittelleitplanke retten können. Meine jetzige Frau wäre dabei fast vor Angst gestorben. Es gab keinen Standstreifen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ja, Busfahrer im Stadtverkehr sind definitiv grenzwertig, genau wie Taxifahrer.
    Das größte Problem stellen allerdings die Gutmenschen dar, die generell immer 20 kmh langsamer als VORGEGEBEN fahren weil das ja viel sicherer sei, aber gleichzeitig bei trübem Regenwetter mit ihrem grauen Kfz ohne Licht fahren. Diese Leute würde ich am liebsten aus dem Auto holen und dann mal 2 Minuten ungestört sein....

  • Meine größten Aufreger bei denen mir Hörnchen wachsen und ich ausflippen könnte sind definitiv im Auto oder auf dem Tennissplatz wenn ich einen Scheiß zusammenspiele.


    Aus dem richtigen Leben in der Stadt:
    Opa im silbernen Opel Asthma kriecht mit 25 km/h Richtung grüner Ampel dass sie natürlich promt vor der Nase auf Rot umschaltet.
    Mein Blutdruck steigt.
    Straße wird nach der Ampel 2 spurig
    Opa fährt lahm weiter, ich wechsle zügig auf die 2. Spur überhole Opa und muss dann an der nächsten Ampel halten
    Opa kommt lahm angefahren und steht neben mir an der Ampel.
    Auf meiner Spur entlädt 100 meter vor mir ein Lkw Ware, es wird grün. Ich fahre normal an und will die Spur wechseln
    Opa sieht dass ich wechseln will und gibt Vollgas das ich nicht auf die andere Spur wechseln kann, ich muss kick down treten und kann Dank meines 3.0 TDI Power Diesels noch vor Opa rüber ziehen. Mein Blutdruck ist bei 220
    An der nächsten Ampel stehen wir wieder nebeneinander. Ich lasse mein Fenster runter und beschimpfe Opa aufs übelste. Am liebsten hätte ich ihm aufs Maul gehauen. Das musste einfach sein egal Anzeige oder nicht. Aber es kam nie etwas. Unglaublich manchmal....

  • Diese Typen sind schuld wenn man dann selbst die StVO nicht mehr ganz genau nimmt.
    Mein Fall:
    Notorischer Linksfahrer auf der BAB.
    Geht trotz Blinker und Lichthupe nicht
    auf die Mittelspur.
    Ich bin dann selbst auf die Mittelspur gewechselt und rechts nicht überholt aber
    auf gleicher Höhe gefahren.
    Dann wurde die BAB zweispurig und dem Drecksack ging die Straße aus. Hat zwar noch beschleunigt um an mir vorbei zu kommen, hatte aber gegen 230 Pferdchen keine Chance. Schließlich blieb ihm nur die Option der rechten Spur.
    Hat natürlich voll mit den Armen rumgefuchtelt und Lichthupe betätigt, bekam von mir den Effenberg und einen Tritt aufs Gas....

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das hatte ich mal mit zwei schwatzenden Weibern auf der A7 Richtung Nord. Kurz hinter Kassel. Die Hühner wären fast noch in die Absperrung gedonnert.


    Zogen dann natürlich in Panik nach rechts und was dann passiert ist klar. Wild schleudern in den Graben. Toll, mein Termin hatte sich da auch erledigt

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!