Die haben gerade noch gefehlt

  • Zitat des Tages: „Nach mehreren Radikalisierungsschüben dominiert inzwischen vor allem in der Partei ‚Alternative für Deutschland‘ (AfD) eine völkisch-nationalistische Gesinnung. (…) Wir appellieren an unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger, auch an jene, die unseren Glauben nicht teilen, die politischen Angebote von Rechtsaußen abzulehnen und zurückzuweisen.“ (Erklärung deutscher katholischer Bischöfe) „Die halbe Republik ist auf den Beinen [...]

    Der Beitrag Die haben gerade noch gefehlt erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/die-haben-gerade-noch-gefehlt/

  • Deutschlands Kirchen demonstrieren wieder einmal Staatsnähe.


    Treue zur Regierung, egal wer es ist!


    Die Bischöfe sind auch damals™ ihren Verpflichtungen aus dem Reichskonkordat nachgekommen, um ihre Privilegien zu sichern. Vielleicht sollte man die Herrschaften einmal auf ihre unrühmlichen Tage hinweisen. Heute machen sie gemeinsame Sache mit Parteien, die für Abtreibung und Krieg sind und verurteilen diejenigen, die vor einer Islamisierung des Landes und dem Verlust der christlich-abendländischen Werte warnen. :thumbdown:


    Für mich sind Bischöfe und Pfarrer der Ansprechpartner für Glaubensfragen. Aber ich lasse mir von denen nicht vorschreiben, wie ich zu wählen habe. AMEN!


    Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung der Mitgliederzahl. Ob nun aufgrund dieses Appells die komplette Antifa in die katholische Kirche eintritt? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!