Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt

  • Zudem reden wir über die Hure Demokratie, und die AfD ist eine Bonzen-Partei. Man hat eh immer nur die Wahl zwischen Pest und

    Wenn man alleredings wie du ein Feind der Demokrtie ist, gibt es ekine Paretei, die dir gefallen wird. Auch wirst du damit keine Mehrheiten finden. Kein Bürger wird freiwillig seine bürgerlichen Grundrechte einem Diktator opfern. Zur Demokratie gibt es nur eine Alkternative - mehr Demokratie nach Schweizer Vortbild.

  • Man wird sehen wie sich die AfD entwickelt.

    WSie in jeder Partei gibt es auch bei der AfD unterschiedliche Flügel. Die Mitgliederzahlen explodieren und führen dazu, dass nichtr alle, die neu beitreten, auch dazu passen.
    Die AfD sollte sich als neue Mitte verstehen und nicht als Rechtspartei. Dann wird sie auch Erfolg haben.

  • Nur Mitte reicht mir persönlich nicht, ein kleiner Rechtsdrall sollte schon sein.
    *******************************************************************************************
    Petry im linken grünen Standard:
    "FPÖ hat den Wählerzulauf, den sich die AfD wünscht"
    http://derstandard.at/20000326…den-sich-die-AfD-wuenscht
    Das ist ja interessant!
    Petry: Wenn ich an einige sozialpolitische Positionen der FPÖ denke, die zum Teil sozialdemokratischer sind als die der SPÖ, dann sehe ich, dass es auch Unterschiede gibt.
    Da soll noch einer was von Nazi faseln. ^^

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Wenn man alleredings wie du ein Feind der Demokrtie ist, gibt es ekine Paretei, die dir gefallen wird. Auch wirst du damit keine Mehrheiten finden. Kein Bürger wird freiwillig seine bürgerlichen Grundrechte einem Diktator opfern. Zur Demokratie gibt es nur eine Alkternative - mehr Demokratie nach Schweizer Vortbild.

    Ich bin mitnichten ein Feind der Demokratie. Es ist mir aber auch zu blöd, meine Ansichten darüber immer und immer wieder zu erörtern.


    Die Demokratie ist eine einzige Lüge, ebenso wie die "Menschenrechte" und der "freie Markt". Das alles sind und waren immer nur schöne Worte, hinter der sich Völkermörder wie Kissinger oder Bush hübsch hinter verstecken konnten.


    Wer noch an die Demokratie glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.


    Und wie kommst du darauf, daß ich eine "Diktatur" bevorzugen würde. Wo habe ich das geschrieben? Du rätst doch einfach nur ins Blaue hinein.

  • Und wie kommst du darauf, daß ich eine "Diktatur" bevorzugen würde. Wo habe ich das geschrieben? Du rätst doch einfach nur ins Blaue hinein.

    Eine Diktatur hast Du doch! Mit Sicherheit die widerwärtigste und verkommenste, vielleicht sogar kriminellste aller Zeiten, weil eine von Geld- und Fremdherrschaft. Sie nennt sich Demokratie!

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Der Gefällt mir-Button irritiert manchmal. Mir gefällt das natürlich nicht, aber Brutus hat es mal wieder schön auf den Punkt gebracht. Ist aber auch egal, ich bin letztlich sicher kein Freund dieser Art von versteckter Diktatur, das ist klar. Und das Verständnis für Leute, die diese "Demokratie" unbedingt be- und erhalten wollen, geht mir immer mehr ab.


  • A la présidentielle de 2017 les gens auront le choix entre le CRIF et le CRIF. C'est pourquoi pour ma part je n'irai pas urner !


    Jérôme Bourbon: "Bei den Präsidentschaftswahlen können die Leute zwischen CRIF und CRIF entscheiden. Das ist der Grund, weshalb ich nicht wählen gehen werde."


    In der OMF-BRD kannst Du zwischen ZDJ und ZDJ, USrael und USrael wählen.


    Danke, nicht mein Fall. Verarschen kann ich mich auch selber!

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • C'est pourquoi pour ma part je n'irai pas urner !

    urner = ich gehe urnen d.h.wählen


    uriner = ich geh' schiffen

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wer noch zweifelt, daß die Demokratie eine Religion ist!


    Rabbinerenkel Jean-Louis Debré, scheidender Präsident des Verfassungsrats und durch Laurent Fabius ersetzt, spricht ein Ave Maria auf die Republik:


    "Sei gegrüßt, Marianne, voll der Kraft, das Volk ist mit dir und deinem Leibe, gesegnet sei die Republik, heilige Marianne, befreie uns,deinem Leibe, gesegnet sei die Republik, heilige Marianne, befreie uns, Jungfrau, von Königen und Päpsten. So sei es."


    In Anbetracht dessen, was an Satanischem mitschwingt, wäre es weniger blöd, zu Messe zu gehen als im Wahlkabuff aufzukreuzen.


    Aber wieder mal schön, daß ausgerechnet ich ein ums andere mal von Juden bestätigt werde, was für die bekannten Moderatoren, Moderatösen und Systemlinge eine Peinlichkeit sondergleichen darstellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Eine Diktatur hast Du doch! Mit Sicherheit die widerwärtigste und verkommenste, vielleicht sogar kriminellste aller Zeiten, weil eine von Geld- und Fremdherrschaft. Sie nennt sich Demokratie!

    Wioe das reale Leben auch besteht Politik aus einer Aneinanderreihung vonm Komptromissen. Das ergibt sich aus den vielen unterschiedlichen Interessensgruppen jeder Gesellschaft. Sozialer Friede ist nur möglich, wenn zwischen diesen Gruppen ein Ausgleich geschaffen wird.
    Natürlich ist auch Geld wichtig, denn alles, was Politik beschliesst, muss am Ende auch bezahlt werden.
    Der Fehler ist, dass wir zuviele nationale Rechte an Brüssel abgetreten haben und die deutschen nationalen Rechte damit beschnitten wurden. Das muss geändert werden.
    Dein Fanatismus ist dabei nur kontraproduktiv, damit erreicht man nichts und überzeugt den Bürger nicht.


  • Hervé Ryssen wurde wegen Volksverhetzung zu zwei Monaten Gefängnis ohne Bewährung und Zahlung von 1.000 € an LICRA und SOS Racisme verurteilt sowie 3.000 € Verfahrenskosten.


    Vorgeworfen wurde ihm, das hier getwittert zu haben:


    "Nicht kompliziert: so lange sie nicht die Juden ihrer unzähligen Verbrechen anklagen, werden sie es sein, die Ihnen ihre eigenen vorwerfen. Die Juden sind die Hauptverantwortlichen für das Massaker an 30 Millionen Christen in der UdSSR zwischen 1917 und 1947."


    So ähnlich steht's auch bei Solshenizyn.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wenn man sowas liest kann man sich nur einen Krieg wünschen, einen der auch das J. Machtzentrum VSA nicht verschont.

    Wäre das nicht unser aller Tod, müßte man beten, daß die USA möglichst bald von mehreren tausend Atom- und Wasserstoffbomben platt gemacht werden und endlich auf sie zurückfällt, was sie an Deutschland, Japan und der Welt verbrochen haben.


    Leider ist dieser staatgewordene Scheißhaufen too big to fail. Am besten wäre, die USA würden friedlich kollabieren wie die UdSSR. Vom Gedanken, ihnen heimzuzahlen, was sie uns angetan haben und jeden Tag weiter antun, werden wir uns wohl oder übel verabschieden müssen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ryssens Facebook-Konto wurde blockiert, schreibt er auf Twitter.


    Das brutale Niederknüppeln jeder abweichenden Meinung wird immer massiver. Ob's etwas damit zu tun hat, daß Roger Cukierman beim CRIF-Diner forderte, den Ausnahmezustand auf das Internet auszudehnen?

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • urner = ich gehe urnen d.h.wählen
    uriner = ich geh' schiffen

    Im HPF meinte eine gestern, die Nichtwähler sollten dann auch in Zukunft "gefälligst die Klappe halten, wenn es um politische Entscheidungen geht." :D


    Gestern Abend lief ja die "Elefantenrunde" beim SWR, eine Demokratie-Schau aller erster Güte. Uwe Junge wurde verlacht, weil die AfD ursprünglich keine Position zu Kita-Gebühren hatte.


    Und so funktioniert auch die Demokratie in Rheinland-Pfalz. Sachverstand in geopolitischen oder makroökonomischen Fragen sind eher von rangniedrigerer Bedeutung. Wichtig sind die Moseltal-Brücke und die Frage, ob Eltern gestaffelte Beiträge für den Kindergarten zahlen müssen oder nicht.


    Auf die BRD bezogen, ist das in etwa so, als würde man an einem Hirntumor leiden, aber die Pflege der Fußnägel geht noch vor.

  • Henry de Lesquen auf Ryssens Twitter-Seiten: "Die LICRA ist eine Institution, die alle Rassismen bekämpft, nur den jüdischen Rassismus nicht." In einem Folge-Tweet kündigt die LICRA an, daß sie gegen Lesquen bereits Strafanzeige gestellt habe.


    So und nicht anders geht Demokratie. War schon immer so. Es nimmt bloß keiner wahr, weil bei uns alle Hirne von Adolf und Cyanidgas vernebelt sind und viele nicht verstehen, auch nicht wollen, was den besten der besten Informationsquellen zu entnehmen wäre, die nun einmal weder deutsch noch englisch sind.


    Über den jüdischen Rassismus und die damit verbundene Doppelmoral hat sich Louis-Ferdinand Céline 1937/38 ausgelassen.


    Wer kennt diese, das Dritte Reich schon vorab entlastenden Texte?


    Bei uns kein Schwein. Ich sehe die Zitate regelmäßig in den Kommentarspalten von E&R. Erst heute hat wieder einer etwas gebracht, aus Ecole des Cadavres, wo Adolf Hitler von Céline als einziger Staatschef bezeichnet wird, der im Gegensatz zu Demokraten und Kommunisten etwas für Arbeiter und Mittelstand getan hätte.


    Francis Delaisi führt das 1942 weiter aus, aber den kennt ja, vor lauter Sich-Wälzen in Anglo-Exkrementen, auch wieder keine Sau, obwohl sein Buch in's Deutsche übersetzt wurde.


    PS.
    Daß Demokratie auf eine Form der Judenherrschaft hinausläuft, führte bereits Bischof Henri Delassus (1836-1921) in einem Meisterwerk der investigativen Recherche aus.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

    Einmal editiert, zuletzt von Brutus ()

  • " En bref, la question qui se pose est celle-ci, elle est toute simple : Resterons-nous esclaves des Juifs, ou redeviendrons-nous germaniques ? Á choisir. " p.171, L´Ecole des cadavres. 1938.

    "Kurz gesagt, die Frage, die sich stellt, ist ganz einfach: Bleiben wir Sklaven der Juden oder werden wir germanisch? Wir haben die Wahl", (S.171, Ecole des cadavres, Paris 1938).


    Das hab' ich gerade in einem Leserkommentar gefunden. Ein anderer Kommentator bringt das oben erwähnte Zitat über Hitler als Freund der Arbeiterschaft, das ich vor ein paar Monaten hier und in der Arena eingestellt habe.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Es ist halt so, die Demokratie zwingt dich zu nichts, du kannst auch bettelarm auf der Straße leben und irgendwo Almosen abgreifen, der Demokratie ist das scheißegal.


    Den Zwang und die Unfreiheit, die von der Demokratie ausgeht, verspürt man aber zwangsläufig, wenn man noch in der Gesellschaft bzw. im "System" nach Anerkennung sucht.

  • "Es ist nicht das Ziel unseres heutigen demokratischen
    Parlamentarismus, etwa eine Versammlung von Weisen zu bilden,
    als vielmehr eine Schar geistig abhängiger Nul-
    len zusammenzustellen, deren Leitung nach bestimmten
    Richtlinien um so leichter wird, je größer die persön-
    liche Beschränktheit des einzelnen ist. Nur so kann Partei-
    politik im heutigen üblen Sinne gemacht werden. Nur so
    aber ist es auch möglich, daß der eigentliche Drahtzieher
    immer vorsichtig im Hintergrund zu bleiben vermag, ohne
    jemals persönlich zur Verantwortung gezogen werden zu
    können. Denn nun wird jede der Nation auch noch so schäd-
    liche Entscheidung ja nicht auf das Konto eines allen sicht-
    baren Lumpen kommen, sondern auf die Schultern einer
    ganzen Fraktion abgeladen werden.
    Damit aber fällt jede praktische Verantwortung weg,
    denn diese kann nur in der Verpflichtung einer einzelnen
    Person liegen und nicht in der einer parlamentarischen
    Schwätzervereinigung.
    Diese Einrichtung kann nur den allerverlogensten und
    zugleich besonders das Tageslicht scheuenden Schliefern lieb
    und wert sein, während sie jedem ehrlichen, geradlinigen,
    zur persönlichen Verantwortung bereiten Kerl verhaßt sein
    muß.
    Daher ist diese Art von Demokratie auch das Instrument
    derjenigen Rasse geworden, die ihren inneren Zielen nach
    die Sonne zu scheuen hat, jetzt und in allen Zeiten der
    Zukunft. Nur der Jude kann eine Einrichtung preisen, die
    schmutzig und unwahr ist wie er selber. "


    A.Hitler. Mein Kampf S.98 ff

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!