Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt

  • Wie man hört, reicht der Einfluss der Merkel und von Juncker noch immer soweit, ...

    ... wie sie von USA, Israel, Rothschild, Rockefeller, Goldman Sachs, Monsanto etc. Rückendeckung erhalten.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Finde ich richtig, man soll den Moralaposteln keine Munition in die Hand geben.

    Es ist eine Frechheit von diesen NPD-Idioten, sich an die AfD anzuhängen. Damit schaden sie ihr nur. Diese Idee könnte vom den Grünen stammen oder von V-Leuten in der NPD.

  • Rot, Schwarz und Grün, wir machen weiter so. ;)
    Ich freue mich schon wenn die AfD konsequent ausgegrenzt wird, dann wird genau das gleiche passieren wie mit der FPÖ, eine über 30 Prozent Partei.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • ch freue mich schon wenn die AfD konsequent ausgegrenzt wird,

    Ausgrenzung wird seit langer Zeit versucht und hat sich als kontraproduktiv erwiesen. Die Zahl der Mitglieder explodiert geradezu. Grund dafür ist, dass Regierug, Parteien und Presse ihre Glaubwürdigkeit weitgehend verloren haben und ihre Propaganda gegen die AfD deshalb ins Leere geht.

  • http://m.spiegel.de/netzwelt/web/a-1081405.html


    Schon komisch wie ungeniert manche Spaßvögel in die politische Willensbildung ihrer Mitmenschen eingreifen. Man sollte über die Worte von Lobo zur AfD jedoch zumindest nachdenken. Der SPIEGEL-Schreiber hat nämlich sogar Recht, man sollte besser das Original wählen, als die Kopie.


    Die AfD ist schon jetzt eine Systempartei und wie Lobo sagt, eine "Internet Partei". Im Grunde streiten die wohl nur um ihre Plätze in den Parlamenten. Man sollte das große Ganze im Blick halten. Der "Rechtsruck" wurde doch lange vorher einkalkuliert, die Demokraten sind schließlich keine Idioten. Und obwohl man das im Mainstream nie offen zugeben wird, sind die alle heilfroh, daß eine rechtskonservative Partei wie die REP gar nicht erst beachtet wird.

  • Die AfD ist schon jetzt eine Systempartei

    Woher nimmst du diese Behauptung ? Die REPS haben sich selbst abgeschossen, einfach nicht professionell genug. Und was soll das Origional sein ?
    Es geht nicht darum, unser System abzuschaffen sondern es wieder zum Nutzen unseres Landes anzuwenden. Die Gesellschaft ist zu sehr zum Spielfeld des linksgrünen Zeitgeistes geworden. Dem ist entgegen zu steuern.

  • http://m.spiegel.de/netzwelt/web/a-1081405.html


    Schon komisch wie ungeniert manche Spaßvögel in die politische Willensbildung ihrer Mitmenschen eingreifen. Man sollte über die Worte von Lobo zur AfD jedoch zumindest nachdenken. Der SPIEGEL-Schreiber hat nämlich sogar Recht, man sollte besser das Original wählen, als die Kopie.


    Der Witz der Woche!
    Ein Sozialdemokrat wirft einer anderen Partei Postenschacher vor.
    Da legst dich nieder.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Ob die AfD eine Systempartei ist hängt natürlich von der Sichtweise ab. Wenn es schon als Systempartei gilt, wenn man die BRD nicht abschaffen will, dann ist sie eine.
    Allerdings müsste langsam jedem Rechten klar sein, dass auf eine im Parteiprogramm propagierte "Abschaffung des Systems" ein Parteiverbot folgt.


    Selbst der ex-Vorsitzende Holger Apfel beschreibt die NPD als eine nicht ernst zu nehmende Partei. Und genauso kommt sie mir auch vor. Man will etwas kopieren was 70 jahre her ist, was nie mehr kommen wird und hat dazu noch nicht mal charismatische oder fähige Leute.
    Ein Verbot dieser Partei würde der rechten Tendenz in Deutschland sogar eher gut tun.


    Die AfD ist im Gegensatz zu allen anderen rechten Parteien in Deutschland realitätsnah und pragmatisch.

  • Der Witz der Woche!
    Ein Sozialdemokrat wirft einer anderen Partei Postenschacher vor.
    Da legst dich nieder.

    Die Quelle ändert nichts an den Tatsachen. Die AfD, und das sage ich ja nicht erst seit gestern, ist für viele nur ein Ventil. Und die Partei ist gespalten. Zwischen Höcke, der eben sehr weit rechts steht, und dem BW-Spitzenvertreter Meuthen, der fast mittig steht, bestehen große Unterschiede.


    Tausche die beiden, laß Meuthen in Thüringen Wahlkampf machen, und Höcke in der Grünen-Hochburg BW.


    Auffällig die Kandidaten-Aufteilung, oder nicht?


    Bei der REP, weiß ich was ich bekomme - egal in welchem Bundesland. Und die AfD kommt doch eh in die Landtage. Mir wäre sehr wohl bei dem Gedanken, wenn möglichst sogar 2 rechte Parteien den Einzug in die Parlamente schaffen.


    Diesbezüglich muß man auch "Compact" sehr kritisch sehen. Sich selbst dort so eindeutig auf eine junge Partei zu verlassen, die von Beginn an - großer Unterschied zu den Republikanern - nur Rattenfänger spielen wollten, ist eben auch kein ausgewogener Journalismus. Damals schon als es losging mit den PEGIDA Demos, war Gauland vor Ort. Die AfD war es, die Stimmen der "besorgten Bürger" aufzunehmen.


    Auf die Masche falle ich nicht rein.

  • Woher nimmst du diese Behauptung ? Die REPS haben sich selbst abgeschossen, einfach nicht professionell genug. Und was soll das Origional sein ?Es geht nicht darum, unser System abzuschaffen sondern es wieder zum Nutzen unseres Landes anzuwenden. Die Gesellschaft ist zu sehr zum Spielfeld des linksgrünen Zeitgeistes geworden. Dem ist entgegen zu steuern.


    Zu 1) gibt es viele Belege, einige habe ich doch bereits aufgezählt. Zudem reden wir über die Hure Demokratie, und die AfD ist eine Bonzen-Partei. Man hat eh immer nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, denn "würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten". Klar versprechen die von der Alternative bei soviel Alternativlosigkeit, jetzt das blaue vom Himmel, das ist auch nicht schwer. Das Programm der REP ist aber seit fast 3 Jahren hochaktuell, durchdacht und sehr breit aufgestellt.


    Was die REP angeht, gegen die wurde immer gehetzt - man könne die inhaltlich nicht mit den Republikanern in den USA vergleichen, denn in Deutschland wären die ja Rechts.

    • Du kannst keiner Partei trauen.
    • Was heißt schon Protestwahl, ich sage mal so, die Leute wollen eine Veränderung in Richtung direkte Demokratien durch Bürgerbeteiligung.
    • Sowas ist ganz sicher mit den alten Parteien nicht möglich, daher gehört was Neues her.
    • Man wird sehen wie sich die AfD entwickelt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Ohne Björn Höcke wäre die AfD für mich nur eine weitere Systempartei.
    Ein Klasse Mann.
    Legendär seine Aktion bei Jauch und der Schlag in die Fresse von Heiko Maas.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Woher nimmst du diese Behauptung ? Die REPS haben sich selbst abgeschossen, einfach nicht professionell genug. Und was soll das Origional sein ?Es geht nicht darum, unser System abzuschaffen sondern es wieder zum Nutzen unseres Landes anzuwenden. Die Gesellschaft ist zu sehr zum Spielfeld des linksgrünen Zeitgeistes geworden. Dem ist entgegen zu steuern.


    Ja, ich bin der Meinung, daß Wahlen in einem besetzten Land, wie Deutschland, nur eine Theater-Aufführung sind.Da frage ich mich, welche Vorstellungen die Leute immer noch haben und zu den Wahlen gehen? Wo doch offensichtlich ist, daß Wahlen nichts ändern! Es werden nur immer wieder die “Steigbügelhalter” dieses Systems die gleiche Politik gegen das eigene Volk durchführen! Wann wird endlich unser gesamtes Volk Wahlen vermeiden und zur Besinnung kommen? Und zwar einheitlich und geschlossen!!! Und wann lösen wir endlich alle diese korrupten Parteien auf mit samt ihren korrupten Führern? Jagen wir sie doch zum Teufel! Ohne diesen Parteienklüngel wären wir viel besser dran!!!

  • Das wird nicht mehr passieren, denn diese Homogenität wird das deutsche Volk nie mehr erreichen. Die Mehrheit der ethnischen Deutschen haben die 'bedingungslose Kapitulation' bewusst oder unbewusst eben akzeptiert oder aber sie halten sogar den Besatzermächten ganz den nackten Arsch hin, sowie Bundeskanzler Frau Merkel.

  • Was bei Maischberger im Ersten gerade abgeht, spottet wirklich jeder Beschreibung. Die Demokraten sind - vielleicht sogar unbewusst - so falsch, so verlogen...die Systemparteien wollen die "Probleme" lösen, die Parteien wie die AfD auf den Plan bringen. Das die Spaßten die Probleme verursachen, die Kriege, die Euro-Pleite Politik, die Migrantenflut...all das erwähnen sie nicht und an allen Folgeerscheinungen soll die AfD Schuld sein.


    Und Oha, Thomas Oppermann sieht eine Annäherung zwischen extremen Linken und Rechten!

  • Was bei Maischberger im Ersten gerade abgeht, spottet wirklich jeder Beschreibung. Die Demokraten sind - vielleicht sogar unbewusst - so falsch, so verlogen...die Systemparteien wollen die "Probleme" lösen, die Parteien wie die AfD auf den Plan bringen. Das die Spaßten die Probleme verursachen, die Kriege, die Euro-Pleite Politik, die Migrantenflut...all das erwähnen sie nicht und an allen Folgeerscheinungen soll die AfD Schuld sein.


    Und Oha, Thomas Oppermann sieht eine Annäherung zwischen extremen Linken und Rechten!

    Vielleicht sollte man bei den Typen mal auf eine Rauschmittel Untersuchung durchführen.

  • Nochmal Oppermann bei Maischberger, er legt sich für die Fettsau Gabriel ins Zeug. Der habe, hört hört, schon letztes Jahr im September gesagt, man dürfe die 'armen Deutschen nicht gegen die armen Flüchtlinge' ausspielen. Im September? Hart er da nicht die Einheimischen in Heidenau "Pack" genannt?


    Unfassbar diese Politikergeneration. Die schämen sich echt für nix mehr und setzen darauf, das die dummen Schafe alles schnell wieder vergessen.

  • Unfassbar diese Politikergeneration. Die schämen sich echt für nix mehr und setzen darauf, das die dummen Schafe alles schnell wieder vergessen.

    Die sind unappetitlicher und obszöner als jeder Pornodarsteller.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!