Brexit und die Folgen

  • Klingt in meinen Ohren extrem absurd und vor allem nicht nachhaltig - auch aus Sicht der "Eliten", sag ich dir so objektiv ich kann

  • Klingt in meinen Ohren extrem absurd und vor allem nicht nachhaltig - auch aus Sicht der "Eliten", sag ich dir so objektiv ich kann

    Und was ist das?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und das
    https://www.youtube.com/watch?v=sTAJvcjTBeo


    und das
    https://www.youtube.com/watch?v=roNY4D4oLm8

  • Wofür soll das ein Beweis sein ???
    Das die VSA eine Kriegstreibernation sind
    War eh schon klar.

    Es ist ganz einfach: wenn Putin als "der Gute" oder "der Retter" aufgebaut werden soll,
    können die Camps wohl kaum in Rußland sein, wobei man nicht einmal genau weiß, ob
    die nicht auch welche haben...
    Und wenn die USA ALLEIN sich "über Europa erheben" möchten, warum stehen die Särge
    dann in USA? Weil sich das amerikanische Volk dagegen wehren wird? Gegen einen Krieg
    in Europa? Vernichten sie ihre eigenen Leute? Oder transportieren sie die Europäer dorthin?
    Es ist ganz einfach: Im Falle eines WKIII werden Amerika, Israel, Europa aufgelöst, und
    sämtliche Aktivitäten werden nach Rußland, China, Iran, Korea, Asien usw. (BRICS) verlegt,
    denn der "Westen" und alle säkularen Staaten könnten unbequem werden...
    Und man möchte schließlich ein weltweites kommunistisch-religiöses System errichten
    Wie sagte Sander doch gleich?


    Zitat von Sander

    deswegen verachten uns strikt hierarchische Gesellschaften wie ostasiatische und muslimische auch für "unseren" Lebensstil ganz gerne mal, was man ihnen nicht verübeln kann.

    Ich hab da eine ganz andere Theorie..und es paßt alles zusammen..


    FEMA Plans to Use Russian Troops in U.S.


    https://8hertzwitness.wordpres…m-ungehorsam-no-fly-list/


    USA: FEMA bestellt Russische Soldaten gegen zivilen Ungehorsam


    http://marialourdesblog.com/us…gegen-zivilen-ungehorsam/


    Sie stecken also unter einer Decke ! Mal ehrlich, wen soll das eigentlich wundern?


    Und noch eins:
    Alle Blogs, Internetseiten, die FÜR Rußland als Retter sprechen, reden GEGEN Hitlerdeutschland
    http://einarschlereth.blogspot…tet-die-welt-vor-dem.html
    Die Story die verkauft wird ist folgende:
    die USA treiben in den Krieg und Rußland soll der "Retter" und "Friedensbote" sein - so wird das aufgebaut.
    Klappt es, sitzen wir in der Falle. Deswegen sollten wir uns schnellstens aus ALLEM raushalten!

  • Im Falle eines WKIII werden Amerika, Israel, Europa aufgelöst, und
    sämtliche Aktivitäten werden nach Rußland, China, Iran, Korea, Asien usw. (BRICS) verlegt,
    denn der "Westen" und alle säkularen Staaten könnten unbequem werden...
    Und man möchte schließlich ein weltweites kommunistisch-religiöses System errichten

    Meine Güte, was hast Du eingeworfen ?
    Wo gibts das Zeug ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • "Also hoffe ich, daß Rußland und China diese neue globale Bewegung führen kann, für eine Macht
    des Gleichgewichts in der Welt, um eine neue Weltordnung zu bauen..." bei 2:50


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Genau so könnte ich behaupten, dass Außerirdische gelandet sind und die Menschen versklaven wollen.
    Es gibt ja auch schon filmische "Beweise" das Merkel ein Reptil ist.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Es wird offen und deutlich von den Protagonisten gesagt, aber Ihr könnt es nicht erkennen?
    Wovon reden sie Eurer Ansicht nach denn, wenn sie sagen "the new world order" ?


    Was ist damit gemeint?

    "Also hoffe ich, daß Rußland und China diese neue globale Bewegung führen kann, für eine Macht des Gleichgewichts in der Welt, um eine neue Weltordnung zu bauen..." bei 2:50

  • Es wird offen und deutlich von den Protagonisten gesagt, aber Ihr könnt es nicht erkennen?
    Wovon reden sie Eurer Ansicht nach denn, wenn sie sagen "the new world order" ?


    Was ist damit gemeint?

    Es geht ja nicht nur darum, was gesagt wird, sondern auch darum, wie wahr es dann letztlich ist, weißt du ...

  • Haben diese Leute automatisch recht, nur weil sie darüber reden?
    Wenn das immer so ist, stehen uns gruselige Zeiten bevor, ich hab schon viel Schwachsinn gehört ...

    Diese Leute sind nicht irgendwelche Leute, sondern die Mächtigsten überhaupt


    Vielleicht können sie es nicht durchsetzen (warum eigentlich nicht?) aber dennoch haben
    sie es vor - und darum sagen sie das, und weil sie es sich leisten können
    Sie sagen die Wahrheit und dennoch glaubt es keiner

  • Mächtig ist relativ, und zwar deswegen, weil die Macht weniger immer von Volkes Gnaden ausgeht.
    Der König vom "weißen" Frankreich war auch der mächtigste Mann in Europa und der Welt, bis 1789 die Kontrolle verloren gegangen war.
    Dieses mal macht man vieles richtig bzgl. der Kontrolle, Sozialsystemen usw. um die Menschen im Griff zu halten, aber man übertreibt es auch heute wieder beim Grenzen austesten.
    Ich sage, das überleben diese Spinner auch dieses mal nicht, sie überschätzen sich als Individuen, wenn für sie nicht mehr gekämpft, gearbeitet, getötet und verhaftet wird, ist ihre Macht weg.


  • Es sind zwei verschiedene Dinge, ob man


    1.grundsätzlich bestreitet, daß es das Vorhaben eine solche NWO einzurichten, gibt
    und
    2.ob es ihnen gelingen wird...


    man kann nicht erst Nr.1 ausgeben
    und dann so tun, als würde es um Nr.2 gehen

  • Ach so, ne, ich denke wir reden aneinander vorbei.
    Daß der Versuch von sowas wie einer NWO aktuell besteht, bestreite ich nicht.
    Den Versuch die ganze Welt unter sich zu einen gibt es seit der Antike und dieser Versuch wird immer von irgendwelchen Spinnern getragen werden, davon bin ich überzeugt

  • Daß der Versuch von sowas wie einer NWO aktuell besteht, bestreite ich nicht.Den Versuch die ganze Welt unter sich zu einen gibt es seit der Antike und dieser Versuch wird immer von irgendwelchen Spinnern getragen werden, davon bin ich überzeugt

    Vor ein paar Minuten warst Du noch anderer Meinung:

    Das ist alles so obskur, daß ich dazu keine Meinung habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!