Brexit und die Folgen

  • Die EU insgesamt ist das trojanische Pferd USraels; GB lediglich der Sattel.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Warum gibt es eigentlich keine Hochrechnungen ?


    Für mich steht das Ergebnis schon fest und die Abstimmungszettel spielen dabei keine Rolle.
    Da hängen zuviele Milliarden für sehr wenige Auserwählte von ab.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Draussen und doch drinnen?

    http://www.faz.net/aktuell/pol…kein-brexit-14303605.html

    Auch die Bankanalysten im Londoner Finanzviertel machen sich so ihre Gedanken: „Wenn es eine Referendums-Mehrheit für den Austritt geben sollte, dann rechnen wir nicht damit, dass unmittelbar klar sein wird, wie, wann und ob überhaupt Großbritannien die EU verlässt“, heißt es in einer Studie von Credit Suisse. Die meisten Beobachter erwarten, dass zwischen einem Brexit-Votum und einem Austritt jahrelange zähe Verhandlungen liegen würden - und in dieser Zeit könnte sich das Meinungsbild auf der Insel durchaus ändern.
    Die Beobachter im Bankenviertel argumentieren ganz ähnlich wie der EU-Skeptiker Hannan: Je schmaler die Mehrheit für den Ausstieg, um so enger könnten die Bande zwischen Großbritannien bleiben. Die wirtschaftliche Entwicklung nach einem Brexit-Votum werde ebenfalls entscheidenden Einfluss haben: Wenn die vielen Warner recht haben und Großbritannien nach einer Referendums-Mehrheit für den Austritt wirklich in eine schwere Wirtschaftskrise geraten sollte, könne dies zu einem Umdenken bei vielen Wählern führen, die vorher auf Brexit-Kurs waren.

  • Entscheidend sind nicht die Auswirkungen auf England sondern die Signalwirkung auf weitere europäische Staaten.
    Wenn alles glatt läuft, ist zum Schluß nur noch die brD drin aber die ist ja auch kein Staat.


    Holland und Frankreich könnten die nächsten sein und wenn Frankreich raus geht ist die EU tot.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • DAX sank um 10%. Wenn ich gestern all mein Geld in Optionen auf fallende Kurse gesteckt hätte wäre ich heute reich.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • DAX sank um 10%. Wenn ich gestern all mein Geld in Optionen auf fallende Kurse gesteckt hätte wäre ich heute reich.

    Und was glaubst Du, wer hat das gemacht?
    Das sind doch alles nur Geld-Einspül-Machenschaften auf dem Weg in die große Enteignung
    und die kommunistische NWO
    Übrigens soll nach Umfrage die halbe westliche Welt (besonders die Jugend der USA) kommunistisch
    also links sein...
    wen wundert es?
    Die haben mehr als leichtes Spiel, die Brzesinskis und Dugins dieser Welt....

  • Entscheidend sind nicht die Auswirkungen auf England sondern die Signalwirkung auf weitere europäische Staaten.
    Wenn alles glatt läuft, ist zum Schluß nur noch die brD drin aber die ist ja auch kein Staat.


    Holland und Frankreich könnten die nächsten sein und wenn Frankreich raus geht ist die EU tot.


    ISRAEL is Happy With Brexit Results


    Es ist schon immer ein Gradmesser wie Israel reagiert


    Es ist eben ein Schritt zur Verwirklichung der Pläne, an denen an anderer Stelle, z.B. in Deutschland
    propagandistisch gearbeitet wird - mit ziemlich schmutzigen Mitteln, nämlich der Vorspiegelung
    falscher Tatsachen, mit Beschönigungen und dem Hochloben von Völkern die uns kulturell und geistig
    nicht erreichen können und wollen.


    http://www.gilad.co.uk/writing…happy-with-brexit-results


    Conclusion
    Britain is leaving the EU yet far from being emancipated!
    von Gilad Atzmon


    Das ist der doppelte Bluff..... und wozu er dient, habe ich hier X-fach beschrieben....
    die Europäer die aussteigen, werden nicht frei sein - sondern sie werden Freiwild sein!
    Wobei ich mir natürlich auch ein souveränes Deutschland wünsche und keine EU, aber das
    ist nicht mit dem Ausstieg getan - der dient anderen Zwecken.


    http://investmentwatchblog.com…s-britain-stay-in-europe/


    Lord Rothschild Demands Britain Stay In Europe

  • Hab’s ja nicht für möglich gehalten.
    Man höre und staune, der Hauptgrund "leave" zu wählen war die Flüchtlingsfrage.
    Die EU-Deppen haben es nicht verstanden, darauf wette ich.
    Kommt jetzt der europäische Frühling!
    :grins:

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Ja, der kommt! Die kritische Masse dürfte allmählich erreicht sein und das politische Momentum ist auf der Seite der Neuen Rechten.


    Ick freu mir! Auf diese Tage warte ich, seit ich eigenständig denken kann. :-)


    Es ist interessant, dass es Weltuntergänge alle 70 - 75 Jahre gibt. Dazu kann ich diesen Strang aus dem HPF empfehlen:


    Warum es 2017 kritisch wird

  • ...nur daß dieser Brexit geplant ist und wir verarscht werden, das interessiert keinen...
    seit wann glaubt man eigentlich in diesem Forum an echte Wahlen?
    wenn die eigene Meinung bestätigt wird?


    Europa soll und wird schutzlos sein und das ist der Grund


    Der Zerfall der EU ist geplant - wie alles
    und er treibt uns geradewegs in die Arme der eurasischen NWO
    man wird sich an die jetzigen Zeiten noch erinnern...

  • Was meinst du genau mit Eurasischer NWO?


    Ich denke auch, dass Deutschland als Viertes Reich in Zukunft ein Bündnis mit Russland eingehen wird. Es wird dann eine Achse Berlin-Moskau-Peking geben und die Amis sind außen vor. Das wäre aber doch das Beste was uns passieren könnte. Warum bist du anderer Meinung oder stellst du dir was anderes vor?

  • Der Zerfall der EU ist geplant
    Will ich auch hoffen.
    Ich habe keine Angst, setzt mich auch in deiner eurasischen NWO durch.
    Da mach ich vielleicht mehr Kohle.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!