AfD Parteitag in Stuttgart: "DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND"

  • Auf dem Parteitag der AfD in Stuttgart wurde unter anderem beschlossen, dass der Islam NICHT zu Deutschland gehört !


    das hat natürlich weitreichende Folgen für das gesamte muslemische Gesindel in unserer Republik !


    ich persönlich begrüße diese Forderung und möchte hinzufügen, dass die AfD genau das in ihr Programm aufgenommen hat,
    was Millionen Deutsche seit Jahren fordern !


    Mit diesen und anderen Beschlüssen zeigt diese Partei ihre Entschlossenheit und den Willen für einen grundlegenden Neuanfang.


    NPD-REP-DVU und andere Randgrüppchen waren gestern !


    https://de.video.search.yahoo.…t=ddc&hsimp=yhs-linuxmint




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

    Einmal editiert, zuletzt von Deutschland ()

  • das hat natürlich weitreichende Folgen für das gesamte muslemische Gesindel in unserer Republik !

    Bisher nicht. Hätte es nur dann wenn die AfD an die Regierung kommt und dann auch noch ihr Parteiprogramm umsetzt.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Der Islam gehört zu Deutschland, einer der dümmsten Sätze von Merkel.
    Natürlich gehört der Islam NICHT zu Deutschland!

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Der Islam gehört zu Deutschland, einer der dümmsten Sätze von Merkel.
    Natürlich gehört der Islam NICHT zu Deutschland!

    ursprünglich hat diesen Satz der ehemalige Lügenbolzen und Bundespräsident Wulff geäußert




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Dennoch bleibt die AfD eine Schonkost-Ausgabe der REP.


    Das wurde jetzt bei journalistenwatch noch einmal ausführlich und detailliert aufgezeigt.


    http://journalistenwatch.com/c…er-parallel-gesellschaft/

    Quatsch !


    die AfD mit den REP zu vergleichen ist genauso albern wie alles, was die linke Kloakenjournalie nach diesem Bundesparteitag behauptet und konstruiert !
    man versucht nun krampfhaft der AfD ans Bein zu pinkeln


    "albern" kann ich nur feststellen !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • wenn das mal nicht nur eine Finte ist, ich trau denen nicht über den Weg

    man muß abwarten und nicht den Fehler begehen alles im Vorfeld zu verteufeln und kleinzureden !


    sollte die AfD ihre Beschlüsse vom Wochenende revidieren oder gar völlig zurücknehmen, dann wars das für diese Partei und überhaupt für Gesamtdeutschland, den Islamisten paroli zu bieten und dieses Gesindel samt ihrer kriminellen Ideologie zurück in ihre Ursprungsländer zu verdammen !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • ja realpolitisch ist das so, es gibt nichts anderes

    keine Alternative !
    die Altparteien haben versagt und der restliche Narrensaum ist nicht wählbar !


    wenn die AfD versagt, dann sind wir am Arsch !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • AfD läuft bei mir unter FPÖ Version Deutschland.

    der Zusammenschluß mit Österreich wurde vom Führer und Reichskanzler Adolf Hitler am
    15.03.1938 in Wien vollzogen
    ganz Österreich jubelte dem Führer zu und niemand wird heute behaupten können das es nicht so war, denn es gibt
    tausende Meter Filmmaterial von diesem großartigen Ereignis !


    .
    offensichtlich gilt das heute noch !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • die AfD mit den REP zu vergleichen ist genauso albern wie alles...

    Ganz offensichtlich hast Du die Analyse bei journalistenwatch noch nicht einmal überflogen.


    Ebenso fehlt Dir zu den REP auch Hintergrundwissen, vermutlich hast Du Deine Ansichten über die Partei selbst nur aus der Lügenpresse, im Gegensatz zu mir.


    Wäre das nicht der Fall, würdest Du meine Behauptung garantiert nicht so ohne weiteres Beiseite wischen.


    Aber auch Dir sei die Frage gestellt, WARUM ist es albern, die beiden Parteien zu vergleichen?

  • Der IGGÖ-Präsident und die Muslimbruderschaft
    Der Präsident der IGGÖ, Ümit Vural, nimmt an einer Konferenz teil, die wegen der Beteiligung radikaler Islamisten ins Visier des deutschen Verfassungsschutzes geraten ist. Das rückt seine Präsidentschaft in ein neues Licht.
    https://www.addendum.org/news/iggoe-praesident/
    ******************************************************************
    Seite https://www.addendum.org/ merken:
    Die Förderung des demokratischen Staatswesens durch staatsbürgerliche Bildung.
    Stifter:
    99 % Dkfm. Dietrich Mateschitz
    1 % Servus Medien GmbH, FN 298208t

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!