Fremdsprachliche Quellen und Zitate daraus.

  • Wir sind das Deutschlandforum und wir möchten auch gerne das Deutsch unsere Forumssprache bleibt.
    Das heißt nicht, dass fremdsprachliche Quellen nicht zitiert werden können, jedoch sollten die Kernaussagen
    übersetzt werden.
    Es gibt heute online Übersetzungsprogramme wo das relativ schnell erledigt werden kann, man muß dann lediglich
    noch den Satzaufbau korrigieren.


    Bitte haltet euch an die neue Regel, denn nicht alle sind fit in bestimmten Fremdsprachen.


    Vielen Dank


    :Admin3:

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ach noch was:


    Vollständig in Fremdsprache verfasste Beiträge ohne jedwede Interpretation geschweige denn Übersetzung, erlaube ich mir wiederherstellbar zu löschen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!