Deutsche Flüchtlinge.

  • Die achtköpfige Familie Griesbach ist vor der Verfolgung durch brD Behörden nach Russland geflohen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffentlich dürfen sie bleiben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Da entgeht den Kindern aber der sexuelle Mißbrauch und das impfen.
    Man lernt ja heutzutage schon in BRD Kindergärten von geistesgestörten persversen 68er ErzieherInnen, das sich Männer gegenseitig in den Arsch ficken , oder das es Leckschwestern gibt die sich mit Dildos befriedigen.

  • Ja, die Kinder können froh sein, dass sie so mutige Eltern haben.
    Schätze, dass zumindest die Großeltern auch über russische Sprachkenntnisse verfügen, da kann man sich dann in Russland viel besser integrieren.
    Hoffentlich gelingt ihnen die Integration.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!