Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern

  • Welche Partei würdet Ihr wählen ? 6

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Am 4.September 2016 ist es soweit: Mecklenburg-Vorpommern wählt den Landtag, gefolgt von Berlin, das zwei Wochen später wählt.
    Was würdet ihr wählen ?


    Achtung:
    Die Forensoftware erlaubt leider nicht das Abstimmen von Gästen, d.h. ihr müsst euch registrieren um abstimmen zu können.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wichtig wird sein, dass genügend Wahlbeobachter zusammen kommen, damit der Wahlmanipulation entgegen gewirkt werden kann.


    Mit Umfragen muss man aber generell vorsichtig umgehen, da gibt es gefühlt hundert Stück:


    http://www.wahlrecht.de/umfrag…ecklenburg-vorpommern.htm



    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Schätze, dass die AfD sogar an der SPD dran is.
    In Umfragen ist sie immer schlechter als in der Realität.
    Es gibt halt viele, die sich nicht trauen es zuzugeben, aus Angst vor Konsequenzen - verständlich.


    Wichtig ist aber letztendlich das nächste Jahr.


    Schade, dass die NPD bis dahin nicht verboten wird, dann wären noch 1-2% mehr drin.

  • Kleine Wahlkampfanalyse von TTA, köstlich watt hebbt wie lacht: :00008359:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die aktuelle Hochrechnung des ZDF (18.14 Uhr)


    SPD: 30,2 Prozent
    AfD: 21,4 Prozent
    CDU: 19,8 Prozent
    Die Linke: 12,5 Prozent
    Grüne: 5,0 Prozent
    NPD: 3,2 Prozent
    FDP: 3,0 Prozent
    Sonstige: 4,9 Prozent


    Wichtig wäre das Dünnschiss90 die grünen noch unter 5% kommen aber das werden die "Auszähler" bestimmt zu verhindern wissen.
    Das CDU und SPD zusammen 50% bekommen dürfte auch getrickst zu sein.


    Sehr gut ist aber, dass Kaffern Lori nunmehr weg vom Fenster ist.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Bitte die Grünen unter 5 Prozent.
    Was die immer haben mit, nur Protestwähler, die Mehrheit steht sicher hinter der AfD.
    Es tut richtig weh bei den Systemparteien. :grins:
    Die Wahlbeteiligung war um 10 Prozent höher als letztes Mal, sehr viele Nichtwähler haben AfD gewählt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.


  • Wichtig wäre das Dünnschiss90 die grünen noch unter 5% kommen aber das werden die "Auszähler" bestimmt zu verhindern wissen.
    Das CDU und SPD zusammen 50% bekommen dürfte auch getrickst zu sein.


    Sehr gut ist aber, dass Kaffern Lori nunmehr weg vom Fenster ist.

    Merkwürdigerweise stehen die Grünen nach jeder Hochrechnung konstant bei 5%, während es bei den anderen Parteien nach jeder Hochrechnung Abweichungen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!