• Herzlich willkommen im DF Fenris Wolf, erstes Kind des Gottes Loki. 00001981

    Hallo Fenris,- Du warst in Thiazi-Forum tätig und bist rausgeflogen. Dann mußt Du ja ein ganz besondereres Exemlar sein! um in diesem Neonazistischen , Hetz und Lebenshilfe Forum dessen Chef wegen seiner Äußerungen in s Gefängnis gesteckt wurde. Sicherlich bist Du auch in diesem forum unter dem braunen Alfred sehr gut in Deiner Soße aufgehoben! Vielleicht solltes Du zuerst einmal überprüfen ob hier ,- nach Alfreds Worten, nicht auch ein Neger" mit einem deutschen Pass Mitglied ist?

  • braunen Alfred

    Also um es mal klar zu stellen:
    Ich bin nicht braun sondern weiß, habe auch weiße Eltern und blaue Augen.
    Braun war ich früher mal als ich mich im Urlaub häufig, nur mit Badehose bekleidet,
    der mediterranen Sonne ausgesetzt hatte.
    Doch das war nach der Rückkehr ins verregnete Deutschland schnell verflogen.


    Doch ich will nichts gegen Braune gesagt haben, die können ja nichts dafür, wenn sich ein
    weißes Elternteil mit einem Latino oder Menschen mit erhöhter Pigmentierung gekreuzt hatte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!