Staatsanwalt begeht Selbstmord in Gerichtsgebäude

  • Zitat

    Der Staatsanwalt sollte in einem laufenden Prozess anwesend sein und die Anklage in einem Mordverfahren gegen einen jungen Mann aus Donauwörth vertreten. QUELLE

    Und wieder darf spekuliert werden, was die Hintergründe sind. Wenn es ein berufserfahrener Staatsanwalt war, könne es nur durch psychischen Druck oder Erpressung gegangen sein. Und wer ist der Angeklagte ? Eine bedeutsame Person aus einem großen libanesischen Familienclan ? Denn normalerweise liest und hört man nichts von selbstmörderischen Staatsanwälten oder gar Richtern. Ich vermute, der Öffentlichkeit wird da wieder etwas vorenthalten; und der Fall wird mit Sicherheit neu aufgerollt werden müssen.

  • Wenn ich schon was von Augsburger Staatsanwaltschaft lese, denke ich gleich an Cornelius Gurlitt, da kommt mir gleich das Essen hoch.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Wenn ich schon was von Augsburger Staatsanwaltschaft lese, denke ich gleich an Cornelius Gurlitt, da kommt mir gleich das Essen hoch.

    Dieses Gericht ist eine Hochburg des organisierten Verbrechens.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!