Nach Rechtsrock-Konzert: Ramelow will Versammlungsrecht in Thüringen einschränken

  • "Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow(Linke)
    hat eine Beschränkung des Versammlungsrechts gefordert, um
    Rechtsrock-Konzerte künftig einfacher verbieten zu können. Die
    Rechtsvorschriften müssten so präzisiert werden, dass Behörden und
    Gerichte "diese Dinge nicht mehr unter Meinungsfreiheit abtun", sagte er
    am Sonntagabend dem MDR"



    Hintergrund ist das Rechtsrockkonzert, was vor kurzem in der thüringischen Provinz stattfand.
    Es ist schon ein deutliches Warnsignal, wenn ein Mitglied der
    Legislative erwägt, Gesetze aus unserem Grundgesetz ändern zu lassen,
    bzw. Grundrechte einzuschränken.


    Unsere Verfassung ist Gott sei dank für alle da, unabhängig von der politischen Meinung. Und das ist auch gut so!



    Die Sozis werden mir immer sympathischer, weil sie sich selbst schrittweise abbauen !


    Bis zur Bundestagswahl werden diese kranken Gestalten für den Wähler keine Rolle mehr spielen




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Unsere Verfassung ist Gott sei dank für alle da, unabhängig von der politischen Meinung. Und das ist auch gut so!

    Wir haben keine Verfassung nur ein Grundgesetz und das hebeln die brD Machthaber seit Jahrzehnten regelmäßig aus.
    Deswegen kann man bei der brD nicht von einem Rechtstaat sprechen, es ist eine Parteiendiktatur die macht was sie
    will und mit einer gelenkten Presse dem Volk eine regimekonforme Meinung einimpft.
    Die einzige Gefahr für das brD Regime kommt von rechts, daher diese panikhaften Anstrengungen alles was von rechts kommt zu bekämpfen.
    Es ist der reine Selbsterhaltungstrieb der brD Protagonisten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wir haben keine Verfassung nur ein Grundgesetz und das hebeln die brD Machthaber seit Jahrzehnten regelmäßig aus.Deswegen kann man bei der brD nicht von einem Rechtstaat sprechen, es ist eine Parteiendiktatur die macht was sie
    will und mit einer gelenkten Presse dem Volk eine regimekonforme Meinung einimpft.
    Die einzige Gefahr für das brD Regime kommt von rechts, daher diese panikhaften Anstrengungen alles was von rechts kommt zu bekämpfen.
    Es ist der reine Selbsterhaltungstrieb der brD Protagonisten.

    im Moment können wir uns nur auf unser "Grundrecht" berufen, solange nichts anderes beschlossen ist.
    ansonsten bin ich Deiner Meinung !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Rechtsrock gibt es jetzt auch im Supermarkt ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für die sind Italiener, was für Trump Mexikaner sind, lol


    Und wenn nur Einer am Leben bleibt, er wird seinen Hass weitergeben, die nächsten 1000 Jahre.
    (Franz Xaver als Pater Haspinger in Andreas Hofer die Freiheit des Adlers)
    Lang lebe Andreas Hofer!

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!