Übersicht über Terror-Toten in Westeuropa seit 1970

  • Ich vermisse deren Definition von Terror.


    Sind da z.B. die Opfer der Ddr Mauermörder enthalten ?
    Sind die Opfer der Mossad, CIA und BND Auftragskiller enthalten ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Und sog. “Einzelfälle psychisch kranker Menschen“ kommen auch nicht mit in die Statisitk.

    Da fehlt das politische Motiv.

    Trotzdem werden die Balken seit 2015 wieder deutlich länger.

    Das spiegelt die allgemeine Verrohung wieder, die die Welt ergriffen hat.
    Apropos Briten gegen Iren: mich dünkt, dass mit dem Brexit der alte Hass wieder ausbrechen wird. Schießereien und Bombenanschläge waren in Irland an der Tagesordnung. Und selbst heute brodelt es noch unter der Oberfläche.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein, politische/religiöse Motive werden gerne verschwiegen, und eine "psychische Erkrankung" vorgeschoben.

    Damit muss sich dann das Gericht auseinandersetzen. Aber Terroristen sind ja keine gewöhnlichen Killer. Üblicherweise bekennen sie sich zu ihrer Tat. Sie sind geradezu stolz darauf. Wenn mal etwas passiert ist, dann melden sich gleich mehrere Terrororganisationen und wollen es gewesen sein.

  • Nach 45 Jahren: Stadt München baut Denkmal für die Opfer des Olympia-Attentats von 1972


    Palästinensische Terroristen hatten 1972 während der Olympischen Spiele die Unterkunft der israelischen Sportler erstürmt und israelische Sportler als Geiseln genommen. Man forderte die Befreiung von zahlreichen in Israel inhaftierten Palästinensern, sowie die Freilassung von zwei deutschen und einem japanischen Terroristen. Die israelische Regierung lehnte die Freilassung der Palästinenser ab. Bei dem Versuch, die Geiseln zu befreien, kamen neun Sportler und ein Polizist ums Leben. Bei Vergeltungaktionen der Israelis kamen an der Geiselnahme Beteiligte, aber auch Unbeteiligte um.







    2,35 Millionen hat das ganze gekostet und wurde unter anderem vom Freistaat Bayern, dem Bund, der Stadt München und dem Internationalen Olympischen Komitee finanziert.
    http://www.sueddeutsche.de/mue…chande-erinnern-1.3655147


    Gerade, wenn's um Israel geht, muss man hier wieder mal zeigen, was man hat.
    Wie bescheiden ist doch dagegen das Gedenken an deutsche Terroropfer...

  • Das sogenannte "Israel" ist letztlich nichts anderes als eine feindliche Militärbasis auf dem Boden des palästinensischen Volkes.


    Letztlich gehörten auch diese Olympia-Teilnehmer zu den Unterdrückern, denn sie repräsentierten ja den mörderischen, zionistischen Fake-Staat in diesem internationalen Sportwettbewerb, und sind somit als Kombattanten anzusehen!


    عاشت فلسطين
    الله سن دن كفاحي دير حماس


    :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!