Er wäre der richtige Kanzler.​

  • Da ist mir völlige Resistenz fast lieber als diese selektive Wahrnehmung in eigenem Interesse

    Das sehe ich nicht so. Die meisten heutigen Adolfsfreunde stellen den Überfall der Wehrmacht als Präventivschlag dar. Das ist zwar im Grunde falsch, aber wenn man einiges verdreht, anderes weglässt, und ganz stark daran glaubt, lässt sich das mehr oder weniger sogar begründen.


    Aber du sagst immer, die Sowjets hätten Deutschland überfallen, als wäre ihre Gegenoffensive gegen einen blutrünstigen Aggressor die eigentliche Aggression. Das finde ich viel schräger. Aber gut, ist dein Ding. :D

  • Das sehe ich nicht so. Die meisten heutigen Adolfsfreunde stellen den Überfall der Wehrmacht als Präventivschlag dar. Das ist zwar im Grunde falsch, aber wenn man einiges verdreht, anderes weglässt, und ganz stark daran glaubt, lässt sich das mehr oder weniger sogar begründen.


    Aber du sagst immer, die Sowjets hätten Deutschland überfallen, als wäre ihre Gegenoffensive gegen einen blutrünstigen Aggressor die eigentliche Aggression. Das finde ich viel schräger. Aber gut, ist dein Ding.

    Das sehe ich in der Tat anders als Du, vielleicht konnte ich mit wesentlich mehr Zeitzeugen sprechen.
    Außerdem spricht die Faktenlage gegen Deine Auffassung.
    Es ist allerdings eine Zwickmühle, wenn ich mir ansehe, wie Frauen von einigen Neurechten eingestuft werden
    und wie auch das Dritte Reich in der Hinsicht von denen gesehen wird - das ist dann genauso falsch, wie das was
    manche Hitler-Hasser im Kopf haben, tja was soll man machen...

  • Ich bin nun mal kein Freund "alternativer Fakten".

    Als antideutscher, vom Schuldkult gezeichneter, der seiner täglichen Geißelung einen Sinn geben möchte, ist das
    sogar verständlich.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der sogenannte Schuldkult ist einer Erfindung von Rechtsaußen. Nichts als eine Fiktion.

    Erfunden haben ihn jüdische Kreise um die Holocau$t™Industrie zu befeuern und ich weiß das Du ihm frönst.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!