Er wäre der richtige Kanzler.​

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Er wäre der richtige Kanzler.
    :anbet:

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • In der Tat, der Mann ist ein bundesdeutscher Held. Das meine ich jetzt nicht ironisch. Ein absoluter Kopfmensch, der auch unter schwierigsten Bedingungen die Nerven behielt. Solche Leute sind wirklich selten. Seine Zukunftsprognosen unter Vorbehalt und seine ausgefeilte Rhetorik sind Zeichen höchster Integrität und Redlichkeit. :-)

  • Die beiden braucht Deutschland aber, damit es wieder aufwärts geht,

    Dass Deutschland durch den Merkelismus vor die Hunde geht ist nur eine Hypothese. Nach Indizienlage sieht es genau umgekehrt aus: alle anderen leiden und wir schlagen sogar Profit daraus.


    Abschaffung der kap. Marktwirtschaft

    Dem stimme ich zu. Aber ich glaube nicht, dass Neonazis die richtigen dafür sind.

  • Zitat von KISS

    Dem stimme ich zu. Aber ich glaube nicht, dass Neonazis die richtigen dafür sind.

    Doch, doch das sind schon die richtigen ! Die anderen etablierten Klappspaten taugen zu garnichts ! Die stehen sich nur gegenseitig vor die Füße rum.

  • Die anderen etablierten Klappspaten taugen zu garnichts ! Die stehen sich nur gegenseitig vor die Füße rum.

    Das liegt am Parlamentarismus. Da geht wegen endloser Debatten alles nur sehr langsam vonstatten.


    Wenn Nazis regieren gibt es wieder einen "Führer". Der verhandelt nicht, sondern der macht einfach. Und wem das nicht gefällt, der kommt ins KZ. Auch nicht so toll. :-(

  • Das liegt am Parlamentarismus. Da geht wegen endloser Debatten alles nur sehr langsam vonstatten.
    Wenn Nazis regieren gibt es wieder einen "Führer". Der verhandelt nicht, sondern der macht einfach. Und wem das nicht gefällt, der kommt ins KZ. Auch nicht so toll. :-(

    So schlecht könne es doch aber mit einem Führer garnicht sein, das immermehr deutsche danach ein verlangen haben. Alles hat seine guten und schlechten Seiten. In Deutschland werden die Reichen unter Merkel & Co immer reicher, während die sozialschwachen immer weniger haben. Nur das Programm der linken würde überhaupt nicht funktionieren. Meinste, das Frank Franz von der NPD ein waschechter Nazi wäre ? Neulich las ich, das Franz ein gemäßigter Rechter ist.

  • So schlecht könne es doch aber mit einem Führer garnicht sein, das immermehr deutsche danach ein verlangen haben.

    Denen ist wohl zu langweilig und sie wollen mehr Action.


    In Deutschland werden die Reichen unter Merkel & Co immer reicher, während die sozialschwachen immer weniger haben.

    Yepp, aber hier geht es noch. In den meisten anderen Ländern ist es noch krasser.


    Meinste, das Frank Franz von der NPD ein waschechter Nazi wäre ?

    Die NPD war schon immer die heimliche Nachfolgepartei der NSDAP. Wer rechts denkt, aber Nazi-Hokuspokus nicht so prickelnd findet, der ist eher in der AfD oder sowas.

  • Zitat von KISS

    Denen ist wohl zu langweilig und sie wollen mehr Action.

    Sicher wollen die mehr Action, aber vor allem Gerechtigkeit. Alle Asylschmarotzer rausjagen. Wer nicht freiwillig geht; wir haben genug Bäume. Auch für linke Klappspaten und Gutmenschen dieser Art gibt es genug stabile Äste und Laternenpfahle !



    Zitat von KISS

    Yepp, aber hier geht es noch. In den meisten anderen Ländern ist es noch krasser.

    Sicher, aber werden die Menschen in anderen Ländern steuerlich so ausgebeutet, wie hierzulande ?

  • Sicher, aber werden die Menschen in anderen Ländern steuerlich so ausgebeutet, wie hierzulande ?

    Naja, der Steuersatz hier ist schon recht hoch. Am höchsten ist er aber IMHO in Belgien (über 50%). Wobei Steuern für sich allein noch nicht viel aussagen, wenn man nicht auch die Höhe der Gehälter, Lebenshaltungskosten, Spritpreis, usw. mit einbezieht.

  • Wie denn auch? Deine radikal andere Sichtweise auf den Hitlerismus lässt keinen anderen Eindruck zu.

    Du bist einfach unzureichend und einseitig informiert um über so ein Thema qualifiziert diskutieren zu können.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!