War 9/11 ein "inside job"?

  • Du kennst den Unterschied zwischen Beweis und Behauptung?


    Du hast nicht mal die Animationen verstanden? Dann hat es keinen Sinn, noch irgendetwas erklären zu wollen.


    Glaubt an eure Atombomben, Raketen ohne Flugzeuge und Hohlräume. Glauben ist das Einzigem was man da kann. Beweisen kann es keiner.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • NIST der Lüge überführt - anhand der Kopfbolzen im WTC 7


    Unbedingt lesen, dürfte auch gerade für Dich interessant sein Paul.


    Hier noch ein Video, leider in englisch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das ist vor 13 (!!!!!!) Jahren schon alles durchgekaut und bekannt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Glaubt an eure Atombomben, Raketen ohne Flugzeuge und Hohlräume.


    Ich glaube nicht an Atombombensprengungen und Flugzeuge aber ich glaube erst recht nicht an einen "Abriss" durch angeblich Hitze (hervorgerufen durch Kerosin und Ölanteile) im oberen Bereich der Türme.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • So?


    Nein, in Ingenieurblättern.


    Angebliche Hitze? Deswegen sprangen die Leute raus, weil die sich die Hitze nur einbildeten? Muß einen ja gesagt werden.


    Und? Brandlast schon ausgerechnet? Da brennt etwas mehr als Kerosin und Hydrauliköl.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • <Die US-Regierungsbehörde “NIST” hatte nach den Anschlägen vom 11. September den Auftrag erhalten, die Kollapse der drei Hochhäuser WTC 1, WTC 2 und WTC 7 zu erklären. Da der Baustahl von WTC 7 kurz nach “9/11″ nach China exportiert und dort eingeschmolzen wurde, hatte die Behörde für ihre Untersuchung kein einziges Stahlteil zur Verfügung. Es beschränkte sich daher in erster Linie auf Computeranimationen.


    Da eine zugegebene kontrollierte Sprengung die offizielle Darstellung von Osama bin Ladens Überraschungsangriff widerlegte, war das Ergebnis der Untersuchung vorprogrammiert. Zum ersten Mal in der Geschichte des Stahlgerüstbaus konnten Bürofeuer ein Hochhaus komplett zerstören.


    “NIST” manipulierte dafür die Eingabedaten und präsentierte der Öffentlichkeit eine lücken- und fehlerhafte Computeranimation. Zum einen zeigt sie nur einen Teil des Kollapses, zum zweiten gibt es erkennbare Unterschiede zur Realität. Trotz jahrelanger Arbeit war es den Experten unmöglich, die Animation im Einklang mit der Realität zu manipulieren.


    Auf folgendem Video ist der Unterschied klar erkennbar. In der Realität (linke Seite) fällt das 174 Meter hohe Gebäude innerhalb Sekunden symmetrisch in sich zusammen. In der fiktiven Welt der Regierungsbehörde “NIST” wankt und fällt das Gebäude asymmetrisch sowie wesentlich langsamer. Was am Ende der Simulation passiert ist unbekannt – zeigt sie nur einen Teilkollaps?>


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nein, in Ingenieurblättern.


    Bezahlte Auftragschreiber der NIST Betrüger.


    Angebliche Hitze? Deswegen sprangen die Leute raus, weil die sich die Hitze nur einbildeten? Muß einen ja gesagt werden.


    Noch Fragen?



    Zudem ist auf dem Photo (und in der Vergrößerung) deutlich eine Frau zu sehen, die sich verzweifelt an einen der hochragenden Träger klammert: Sie wurde als Edna Cintron identifiziert, die darauf hoffte, im letzten Moment doch noch gerettet zu werden. Leider wurde sie beim Einsturz des Nordturms getötet; doch in diesem letzten Augenblick ihres Lebens zeigte sie der Welt – durch ihre bloße Gegenwart an der angeblich so „heißen“ Stelle, an der Stahlträger „geschmolzen“ sein sollen –, dass die US-Regierung die Bevölkerung belog.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Es gab noch nie ein solches Feuer in einer tube in tube Bauweise.


    Immer derselbe längst widerlegte Unsinn.


    Halten wir fest:
    1. Die angeblichen Attentäter hatten nur Nachteile davon
    2. Die tatsächliche Attentäter nur Vorteile
    3. Der Einsturz wäre gar nicht notwendig gewesen, ist aber spektaulärer.
    4. Fehlender Brandschutz
    5. Erhöhte Versicherungssumme (trotz ehlenden Brandschutzes!)
    6. Wer hat eine Vorteil vom Einsturz?


    So einfach ist alles geklärt. Die Verschwurbelunsphantasien von Laiendarstellern führen nur weg von der Wahrheit und machen sie selbst lächerlich.


    Wer den NIST Bericht widerlegen kann, möge es tun. Bis jetzt hat es keiner.


    Alleine der Schwachsinn, daß keine Stahlteile zur Verfügung staden. Gott hilf den Einfältigen. Teile davon wurden an die RWTH Aaachen, an die Uni Dortmund, an die FAA und weiß Gott noch wohin geliefert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Zudem ist auf dem Photo


    Genau das steht auch in meinen Links. Da war es ja auch nicht heiß" Steht doch alles da! Herrgottnochmal.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Alles bekannt, alles Schwachsinn.


    Ein tibe in tube kann man nicht sprengen.,


    Die "Top Gründe" sind schon so oft widerlegt worden, daß daran fast das Internet geplatzt wäre,


    STAHK


    SPRENGT


    MAN


    NICHT

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Genau das steht auch in meinen Links. Da war es ja auch nicht heiß" Steht doch alles da! Herrgottnochmal.


    Du hast Dich nur auf NIST berufen und die sind längst der Lüge und Schlampigkeit überführt.


    Wenn es nicht in unmittelbarer Einschlagzone heiß genug war, da wo die Personen stehen, wo war denn dann die Hitze?


    Dazu hast Du bisher noch nichts brauchbares angeboten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • <Hier sehen wir Explosionswolken neben dem Südturm, dem erste Wolkenkratzer der zusammenbrach, aus dem Boden gerade herausschiessen, als das Gebäude noch stand, was auf eine Sprengung der Fundamente hindeutet. Trümmerwolken durchbrechen den Boden und schiessen mit hoher Geschwindigkeit bis zu 50 Meter hoch. Nur eine Explosion bewirkt so eine Beschleunigung und Gewalt.>



    <Die offizielle Erklärung lautet aber, die Zwillingstürme sind von oben nach unten kollabiert, ein progressiver Kollaps von oben durch das Eigengewicht.Ein Einsturz nur durch Feuer, der einige Säulen geschwächt hätte, wäre chaotisch und asymetrisch abgelaufen und dann wäre sowieso nur der obere Teil heruntergefallen, wäre den Weg des geringsten Widerstandes gegangen. Der unbeschädigte Gebäudeteil unter der Einschlagsstelle wäre als Stumpf stehengeblieben.>


    <Zeugen die von oben an der Einschlagstelle vorbei nach unten flüchteten berichten, sie sahen nur kleine Feuer und dann war alles normal, das Licht brannte und die Klimaanlage lief. So gelangten sie dann über die Treppe bis ins Erdgeschoss und ins Freie. In der Lobby angekommen erzählten sie von grosse Schäden die sie dort sahen. Wie können dann aus dem Boden Explosionswolken mit hoher Geschwindigkeit herausschiessen? Die einzige Erklärung dafür lautet, im Untergschoss wurden die tragenden Säulen und das Fundament gesprengt und die Sprengkraft war so heftig, sie durchdrang sogar die Erdoberfläche nebendran.Genau das sehen wir im folgenden Video:>


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Jetzt wird es zu albern.


    Manchmal muss man zu solchen drastischen Sätzen greifen.


    Erklär doch mal bitte wie die gute Frau direkt unmittelbar am Einschlagloch überleben konnte.
    Bei wieviel Grad Celsius verliert ein Mensch die Besinnung um letztendlich zu sterben?


    Wie heiß soll es im WTC gewesen sein?


    Du wirst jetzt behaupten, dass die Hitze an anderer Stelle aufgetreten ist.
    Dann Frage ich Dich warum hat sich kein Brandherd in der Nähe (ca. 30 bis 50 m)
    der Personen befunden?
    Durch das Loch müsste doch ein Feuer gut angefacht werden oder?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Verarschung bei den Filmen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Hier nochmal rund 10.000 Beiträge dazu. Alles schon durchgekaut.


    Alle Antworten stehen da. Insbesondere von Marathon, Fatalist und EinDachs

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!