Griechenland Krise.

  • "Hurra" schreien immer dieselben. Egal, ob Krieg oder "Bankenkrise".


    Die schrien damals Hurra und tun es heute wieder. Von ihrer Sicht aus auch völlig zurecht.



    Aber die 11 Millionen Griechen fallen unter den Asylanten und Flüchtlingen ehh nicht auf.


    Warten wir eben, bis die alle hier sind. Dann ziehen wir (zumindest die arbeitende Bevölkerung) nach griechenlnad und machen die Tür hinter uns zu.


    In 5 Jahren haben wir alles wieder aufgebaut und sogar besseres Klima.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • In 5 Jahren haben wir alles wieder aufgebaut und sogar besseres Klima.

    Vermutlich wäre es tatsächlich so...
    es ist jedoch sehr heiß dort im Sommer, da kann man nur abends arbeiten


    http://de.sputniknews.com/politik/20150713/303246915.html


    Die Chefin der ultrarechten französischen Nationalen Front, Marine Le Pen, hätte anstelle des griechischen Regierungschefs Alexis Tsipras die Eurozone verlassen. „Ja, das hätte ich ohne Weiteres getan“, sagte die Politikerin am Montag in Paris auf einer Pressekonferenz.

  • Oh Göttin..."Unsere Schlacht um Griechenland zu retten"- welch Dramaqueen er doch ist..Ich versteh das gar nicht, "Schlacht", "retten" wär doch alles ganz einfach...gewesen...

    Du wirst es nicht glauben, ich steh auf solche Typen.
    ****************************************************************
    Ich hab einen Huldigungsstrang für Nazideutschland gefunden, Du bist ein Teil davon. LOL
    https://twitter.com/hashtag/thisisacoup



    Ich hoffe der Keil sitzt tief genug und das EU-Finanzsystem zerbricht.
    ************************************************************************************


    Großbritannien lehnt Finanzhilfen für Griechenland ab
    http://www.spiegel.de/wirtscha…iligung-ab-a-1043511.html
    Mach dir keine Sorgen Cameron, Nazideutschland übernimmt doch die Kosten.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Vermutlich wäre es tatsächlich so...es ist jedoch sehr heiß dort im Sommer, da kann man nur abends arbeiten


    http://de.sputniknews.com/politik/20150713/303246915.html


    Die Chefin der ultrarechten französischen Nationalen Front, Marine Le Pen, hätte anstelle des griechischen Regierungschefs Alexis Tsipras die Eurozone verlassen. „Ja, das hätte ich ohne Weiteres getan“, sagte die Politikerin am Montag in Paris auf einer Pressekonferenz.

    Na und? Dann sollten die mal wieder von Deutschland lernen : wenn es zu heiß wird, fangen die Handwerker um 04:00 Uhr an, arbeiten bis 12:00 Uhr und dann wieder von 18:00 Uhr bis 20:00 oder 22:00 Uhr.


    Die Bürohengste haben Klimaanlage

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Wenn wir überall nur Frauen in führenden Positionen in der Politik hätten, dann gäbe es nie und nimmer irgendwelche Krisen.

    Wenn wir das Patriarchat abschaffen würden ... heißt das richtig...


    Denn jedes Patriarchat wird nur immer wieder durch ein anderes ersetzt, immer dieselbe Leierkastenleier

  • Matriarchate in führenden Positionen in der Politik

    Vielleicht sollten wir mal die Begriffe definieren.
    Wie stellst Du Dir das vor? "Matriarchate" in Positionen und rundherum dann Patriarchat oder wie jetzt?
    Und die Patriarchate vergeben dann die Führungspositionen an die "Matriarchate"- denn so ist es ja, wer eine
    Führungsposition hat, bekam sie von jemandem verliehen - oder nicht?

  • Wenn wir nur noch Matriarchate in führenden Positionen in der Politik hätten, dann gäbe es nie und nimmer irgendwelche Krisen.

    Genau. Sie werden umbenannt.


    Lasset alle Politikerinnen wie Merkel, Thatcher, Meir und Rice sein. Schon herrscht überall Friede und Reichtum. Wie die Geschichte bewiesen hat und beweist.


    Moment mal..... .. . .

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Und kastrieren. Ach so, das ist ja schon passiert. Letzteres.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Es gibt schon einen Boykottaufruf gegen deutsche Produkte.

    Was mich sehr mißtrauisch macht, ist wie die Mainstream-Presse auf Deutschland herumhackt und wie die gesamte linke Lügenpresse plötzlich "die Wahrheit" sagt ...da stimmt was nicht...
    Immer öfter hört man mainstreamige Kritik an USA und in Gleichsetzung damit an Deutschland, die man so gar nicht vermuten würde... Meines Erachtens dient das alles dazu, Deutschland kaputtzumachen - was nun ja wie es aussieht, auch leicht möglich ist - dennoch sollte man vorsichtig sein, vielleicht stecken ganz andere dahinter als man so denken würde....als verblendeter Linker.


    http://www.welt.de/wirtschaft/…-griechischer-Reeder.html
    Seit vielen Jahren fährt der Hamburger Bankier regelmäßig nach London: Er besucht dort griechische Reeder, seine Kunden. Sie fühlen sich in der britischen Metropole wohl: Der Lebensstandard ist hoch, das Vermögen lässt sich dank freundlicher Steuergesetze leicht mehren. Von persönlicher Betroffenheit angesichts der Krise in der Heimat merke er bei seinen Gesprächen nichts, erzählt der Mittvierziger. Tief in sein Gedächtnis hätten sich die Worte eines sehr wohlhabenden Griechen eingebrannt.

    Auf die Frage, warum er Syriza wähle, habe dieser geantwortet:
    "Es war die einzige Partei, die keine Immobiliensteuer erheben wollte."

    Bei den Reedern kommt hinzu: Selbst wenn sie alle in Griechenland leben würden, müssten sie kaum Steuern zahlen. Wie in anderen Ländern auch – nicht zuletzt in Deutschland – geht lediglich ein symbolischer Pauschalbetrag an den Fiskus, die sogenannte Tonnagesteuer.
    Zudem ist die Steuerfreiheit bei Investitionen in die Schifffahrt sogar in der griechischen Verfassung verankert.
    Schon heute investieren einige Reeder durchaus in Griechenland, weiß der Hamburger Bankier von seinen Kunden. Einer habe dort erst vor wenigen Jahren einen Hotelkomplex mit mehreren Tausend Betten errichten lassen. Doch nun kämen immer weniger Gäste. "Das trifft ihn." Allerdings nur in seinem Portemonnaie. Das Schicksal des Heimatlandes lasse viele unberührt, sagt der Bankier. "Ich vermisse den Patriotismus."


    Also mal ehrlich - DIE haben NULL Patriotismus - wieso sollten WIR den jetzt für die Griechen haben?
    Wir haben ja nicht mal eigenen....

    Männer gehören gänzlich aus der Politik entfernt, am besten alle internieren.

    Ach das ist völliger Blödsinn und das weißt Du ganz genau.
    Männer bestimmen, haben die Finanzmittel, die NWO geplant, das ganze kranke Programm...
    und sie haben ein paar Frauen dafür eingesetzt - und zwar da, wo es brenzlig werden könnte
    die üblichen Sündenböcke...

  • wieso sollten WIR den jetzt für die Griechen haben?

    Weil wir den krieg verloren haben.


    Hitler war es zwar nicht, der Griechenland überfallen hat (was sollte der da auch?), aber das ist egal. Die tatsächlichen Schuldigen, nämlich die Italiener, haben ja nix.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Schwere Ausschreitungen in Athen.




    Ich hoffe ja noch immer auf einen Grexit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Live Stream sind fast immer von RT, schon aufgefallen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Grossartig :wub:
    Angeblicher Grexit-Plan: Putsch-Gerüchte irritieren Griechenlands Politiker
    Der Notenbank-Chef sollte festgenommen und die Drachme über Nacht wieder eingeführt werden: Diesen geheimen Grexit-Plan sollen griechische Regierungsmitglieder laut einer Zeitung entwickelt haben. Nun ist der Ärger in Athen groß.
    http://www.spiegel.de/wirtscha…eren-athen-a-1045425.html
    Der frühere griechische Finanzminister steht im Zentrum der Putsch-Gerüchte.
    Ich sag’s ja immer, der Typ ist cool.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Schon wieder die Glatze!
    Wie war das noch, die haben keinen Plan B gehabt.
    Grexit-Szenario: Griechenland soll Prozesse gegen deutsche Firmen geplant haben
    Siemens, Lidl, Allianz: Gegen eine Reihe deutscher Unternehmen plante die griechische Regierung für den Fall eines Euro-Austritts offenbar Korruptionsverfahren.
    http://www.spiegel.de/wirtscha…che-firmen-a-1046345.html
    Die korrupten Nazis verfolgen ist schon richtig.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!