Griechenland Krise.

  • Die Anstalt ARD ZDF.
    Die erbärmlichen "Argumente" der Demokratiegegner und bezahlten Maulhuren in ARD und ZDF sind so lächerlich, wie entlarvend und durchschaubar. Der Druck auf die Redaktionen muss immens sein, damit sich Menschen, die als Journalisten – oder nur als geistig gesund – wahrgenommen werden wollen, derart peinlich desavouieren.
    https://propagandaschau.wordpr…-pro-und-contra-versteht/
    Für so was gibt es Zwangsgebühren! :doppelmotz:
    Ist natürlich nicht nur bei ARD und ZDF, bei allen westlichen Qualitätsmedien.
    Ein abschreckendes Beispiel war wieder der Lanz gestern, ich musste wegschalten.
    Hat jemand die Sendung gesehen, wer war eigentlich der Klopp-Verschnitt?
    Was ja der Hammer ist, die Volldeppen mischen sich schon in den Militärbereich eines fremden Staates ein.
    Da hackt es im Oberstüber!

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Putin hat sich schon eine Euro-Druckmaschine zugelegt

    Die Matrizen wurden ja schon vor der Euro-Einführung geklaut. Jetzt wissen wir, von wem :D


    Wäre doch lustig, so eine russische FED, die mal eben 12 Billiarden Euro druckt und per Flieger abwirft.......................

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Vorher im System TV ein Propagandafilm nach dem anderen über Griechenland mit dem Grundtenor "alle Griechen sind gegen die Regierung".
    Dann das. :00008356:


    Die brD ist jetzt am Arsch. 00002007

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nein: 61,3%
    Ja: 38,7%

    Wie war denn die genaue Fragestellung? Nicht, daß wieder genau die falschen Antworten provoziert wurden. Ich kann kein griechisch.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • hoffe auch, dass der Grexit jetzt vollzogen wird. Ebenso der BREXIT und der AUXIT.


    Langsam scheint das Projekt VSE zu zerfallen :00000436: :00002448: :00000441:

  • Die alternativen Medien dürfen es jetzt nicht versäumen über die Bürgschaften vom Merkel zu berichten, die jetzt fällig werden.
    ARD / ZDF werden das nämlich tot schweigen, bzw. verharmlosen.
    Der Steuerdepp soll wissen wo sein Geld jetzt hinwandert.
    Es wäre gut und notwendig, dass sich mittelfristig eine Volksregierung bei uns etabliert, die


    • sämtliche Schulden für nichtig erklärt.
    • Deutschland aus der EU raus führt.
    • Eine Politik für das Deutsche Volk macht.
    • Die schuldigen brD Politiker wegen Hochverrat aburteilt.

    Griechenland hat in dieser einen Woche beispielhaft vorgemacht, wie volksnahe Demokratie
    auszusehen hat.
    Die brD Politiker schäumen natürlich über das Zulassen einer Volksabstimmung und geben damit zu,
    dass sie niemals dem Volk verpflichtet sein werden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die brD Politiker schäumen natürlich über das Zulassen einer Volksabstimmung und geben damit zu,
    dass sie niemals dem Volk verpflichtet sein werden.

    Das ist ja nicht neu. Neu ist nur, daß die Volksabstimmung nicht so lange wiederholt wird, bis das Ergebnis paßt. Bzw. entsprechend manipuliert werden konnte.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Yanis Varoufakis' Abgang: Röhr!
    Mit Vollgas aus dem Amt: In einem letzten Akt der Selbstinszenierung düst Yanis Varoufakis mit Ehefrau Danae davon. Der Welt, der Troika, Merkel und dem Euro bleibt nur seine Rückenansicht.
    http://www.spiegel.de/kultur/g…ttin-danae-a-1042355.html
    Der Typ ist nur cool, gewinnt die Wahl, schmeißt alles hin.
    Übrigens, seine Frau wird besungen im Song "Common People" von der britischen Band Pulp.
    She came from Greece she had a thirst for knowledge
    She studied sculpture at Saint Martin's College, that's where I caught her eye.
    Und noch der oben genannte Song:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Er werde den Hass von Griechenlands Gläubigern mit Stolz tragen"

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • http://www.welt.de/wirtschaft/article143575615/Was-das-Nein-fuer-Griechenland-und-Europa-bedeutet.html

    "Angesichts der wachsenden sozialen Not in Griechenland erwartet EU-Parlamentspräsident Martin Schulz, dass die Europäische Union schon am Montag oder Dienstag ein "humanitäres Hilfsprogramm" für das Euro-Krisenland auflegen muss."


    "Dazu kommen mögliche Verluste bei der Europäischen Zentralbank, die in Griechenland mit mehr als 100 Milliarden Euro engagiert ist. Verliert die EZB Geld, werden die Belastungen auf die nationalen Zentralbanken umverteilt. Die Bundesbank müsste rund ein Viertel schultern.
    Die Steuerzahler müssten dafür zwar wohl kein Geld nachschießen – aber womöglich für viele Jahre auf Bundesbank-Gewinne verzichten, die mit 2,5 Milliarden pro Jahr im Bundeshaushalt einkalkuliert sein sollen."

  • Die ganze Kohle ist versickert wie in einem vertrockneten Loch. Die komischen Griechen haben ihr Nein gefeiert wie den EM Titel, dann sollen sie feiern aber jeder Euro der dort durch die internationale Hilfe noch verbrannt wird ist zu viel.

  • Welche Hilfe eigentlich? Für wen? Die Griechen selbst sind doch gar nicht pleite, im Gegenteil. Der Staat ist es. Und zwar genau deswegen, weil eben die Griechen selbst nicht pleite sind.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Auch der Staat ist nicht pleite, den die Forderungen der Banken werden ja nicht
    anerkannt.

    Ich habe es vereinfacht. Wesentlich ist eben nur, daß kein Grieche hungert. Im Gegenteil.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Yanis Varoufakis' Abgang: Röhr!
    Mit Vollgas aus dem Amt: In einem letzten Akt der Selbstinszenierung düst Yanis Varoufakis mit Ehefrau Danae davon. Der Welt, der Troika, Merkel und dem Euro bleibt nur seine Rückenansicht.


    Ein geiler Typ.


    Auftrag erfüllt. 00001981

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Was mir an der Glatze taugt, sein ausgeprägtes Streitpotenzial gegenüber den EU-Deppen.
    Gibt es vergleichsweise einen Politiker bei uns?
    In Deutschland fällt mir keiner ein.
    In Österreich nur der HC Strache, kommt aber nicht so cool bei mir an wie der Varoufaki.
    Einige Medien schreiben ja schon was von Popstar-Varoufakis, da haben sie mal ausnahmsweise recht.
    ************************************************************************************************************************
    Kenn wer die 4 Hiebe durch den gordischen Knoten?
    "Bescheidener Vorschlag zur Lösung der Eurokrise"
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-131812889.html

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!