• Hi, bin aus der PA hergekommen, und da unter einem ähnlichen Nick unterwegs. Vielleicht kennt mich der eine oder andere von dort. Neben dem politischen Tagesgeschehen interessiert mich am vor allem die deutsche Geschichte, wo ich mich bei Zeiten mal einklinken werde.


    Gruß

    „Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen.“


    Ludwig van Beethoven


  • Lass dich einschläfern, Köter.

    „Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen.“


    Ludwig van Beethoven

  • Ich sehe schon, du bist der geborene Witzbold. :sleeping:
    Bist wohl auch Holocaustleugner, nicht wahr Kamerad?


    Ob du es glaubst oder nicht...mittlerweile amüsiert es mich, wie manche Deppen in der Arena immer wieder auf dich hineinfallen, weil sie glauben mit dir ernsthaft diskutieren zu können, mal abgesehen von der Forenleitung, die sich ebenso dumm anstellt oder ist, weil sie dich jedesmal aufs neue gewähren lässt, obwohl du dort offiziell permagefrostet bist und ein Hausverbot erhalten hast.
    Was für ein Kasperltheater, was für ein Komödiantenstadl.
    Und ich dachte einmal die Forenleitung der Arena wäre halbwegs seriös.

  • [quote='pittbull','http://deutschlandforum.cc/index.php/Thread/226-Moin/?postID=5294#post5294']
    Ob du es glaubst oder nicht...mittlerweile amüsiert es mich, wie manche Deppen in der Arena immer wieder auf dich hineinfallen, weil sie glauben mit dir ernsthaft diskutieren zu können ...


    Mit Faschos diskutiere ich nur auf meine Weise. Viele kommen damit aber nicht klar. :D
    Man mag mich arrogant nennen, aber wenn ich merke dass sich hinter der braunen Schale ein denkendes Wesen verbirgt, dann kann ich auch anders.


  • Mit Faschos diskutiere ich nur auf meine Weise. Viele kommen damit aber nicht klar. :D
    Man mag mich arrogant nennen, aber wenn ich merke dass sich hinter der braunen Schale ein denkendes Wesen verbirgt, dann kann ich auch anders.


    Dass du keinerlei Interesse besitzt, eine ernsthafte Diskussion zu führen, müsste auch jenen klar sein, die in deinen Augen Faschos sind.


    Was da jetzt wieder in der Arena abgeht, ist mir in vielfacher Hinsicht unerklärlich.
    Naja, eigentlich doch nicht. 00002005


  • Mit Faschos diskutiere ich nur auf meine Weise. Viele kommen damit aber nicht klar. :D
    Man mag mich arrogant nennen, aber wenn ich merke dass sich hinter der braunen Schale ein denkendes Wesen verbirgt, dann kann ich auch anders.


    Du überschätzt dich.
    Ein stinkender Köter will diskutieren, du hast keine Ahnung von diskutieren, weil dein Hirn verseucht ist.

  • Hi, bin aus der PA hergekommen, und da unter einem ähnlichen Nick unterwegs. Vielleicht kennt mich der eine oder andere von dort. Neben dem politischen Tagesgeschehen interessiert mich am vor allem die deutsche Geschichte, wo ich mich bei Zeiten mal einklinken werde.


    Gruß


    Herzlich willkommen, ich glaube ,ich habe dich zu meiner Zeit positiv wahrgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!