Die faktische Anarchie in Deutschland und ihre Konsequenzen

  • Unser Staat, was wohl Politik, Polizei und Militär sowie Justiz und Geheimdienst bedeuten soll in diesem Zusammenhang, hat das sog. Gewaltmonopol. Das heißt nur unser Staat (siehe Eingangssatz) darf Gewalt anwenden. Das ist theoretisch gar keine so üble Idee, leider hapert es an der Umsetzung und die ist gewollt mangelhaft.


    Faktisch herrscht in Deutschland Anarchie. Man muss sich nur mal die Polizeiberichte durchlesen. Jeden Tag werden Menschen ermordet, zusammengeschlagen, vergewaltigt, ausgeraubt, erpresst usw. Und das sind nur die Fälle die bekannt werden. Es sind aber nicht nur die Schwerkriminellen, die hier freie Hand bekommen, es sind auch die eigentlich gut situierten Bürger mit Einfamilienhaus, die glauben sich an keinerlei Gesetze halten zu müssen. Oder allgemein glauben hier sehr viele sie müssten auf keinen Rücksicht nehmen und alle müssten sich an sie orientieren. Sie bekommen diese Meinung so sein zu dürfen, weil man sie darin ermutigt so zu sein. In einer realen Welt würden sie es sehr schwer haben. Sie kämen in Arbeitslager und dort würden sie entweder zu sich kommen oder schon bald ausgemerzt werden. Wohlgemerkt, das würde in einer normalen Welt passieren.


    Was passiert bei uns stattdessen? Witzstrafen, die die GEschädigten und deren Verwandte sowie die gesamte anständige Gesellschaft verhöhnen. Es passiert sogar häufig, dass Schwerkriminelle gar keine Strafe erhalten. Beispielsweise wurde in Bremen eine Deutsche von einer Gruppe Männer vergewaltigt. Diese wurden freigesprochen mit folgender richterlichen Begründung: Der Richter zweifle zwar nicht daran, dass die Vergewaltigung stattfand, nur war die Vergewaltigte leider nicht vernehmungsfähig, weil jedes Mal, wenn sie aussagen wollte in Tränen ausbrach und den Tathergang nicht schildern konnte.


    Ein anderer Fall in Magdeburg hat ein Vater sein Baby totgeschüttelt. Die Polizei dort nimmt seine Personalien auf und er darf sofort wieder nach Hause, weil keine Fluchtgefahr bestünde. Und in dem Dreh geht es weiter. Dieser Staat hat das sog. "Betreute Wohnen" eingeführt, das heißt sehr oft, dass diagnostizierte Geisteskranke und Kriminelle nicht in einer geschlossenen Anstalt untergebracht werden, sondern eine ganz normale Wohnung mieten dürfen, wo sie regelmäßig von Betreuern besucht werden. In der Zwischenzeit dürfen sie die Nächte durchfeiern und machen was sie wollen ohne dass sich dieser Staat in die Pflicht genommen fühlen würde einmal hart durchzugreifen.


    Und was machen die von mir oben erwähnten Häuslebauer? Nun, viele haben sich dazu entschlossen mit Holz zu heizen, was erst mal kein Verbrechen ist, allerdings darf man nur bestimmtes Holz verbrennen, nämlich trockenes und chemisch unbehandeltes Holz. Viele verbrennen aber sowohl feuchtes als auch chemisch behandeltes Holz, was Giftgas erzeugt und das schädigt die Gesundheit aller in der Nähe wohnenden Menschen oder sie verbrennen ihr Gartenlaub mit dem selben Effekt. Beides ist gesetzlich verboten, nur kümmern sich die SChornsteinfeger nicht darum und dem Staat - siehe oben - ist sowieso alles scheißegal.


    Es gibt aber ein paar Dinge, wo dieser Staat tatsächlich effektiv reagiert, das wäre einmal, wenn einem Juden irgendwas angetan wurde. Und das fängt bei einem schiefen Blick an. Zum Vergleich ermordete Deutsche lassen "deutsche" Politiker vollkommen kalt. Aber schief angesehene Juden, da brechen sie alle in Tränen aus und müssen anschließend zum Psychiater sich ihre Pillen verschreiben lassen. Dementsprechend ermittelt in solchen Fällen auch gleich eine Spezialabteilung der Polizei. Der sog. Staatsschutz. Das heißt übersetzt, wenn jemand einen Juden schief ansieht, ist der deutsche Staat in seiner Existenz in Gefahr. Ermordete Deutsche hingegen gehören definitiv zum Erhalt dieses deutschen Staates dazu.


    Es gibt noch ein paar Delikte, wo dieser deutsche Staat seine Existenz gefährdet sieht, das wäre bei der Beleidigung von Homosexuellen, Transsexuellen und allgemein Nichtdeutschen bzw. Nichtdeutsche mit deutschen Pass.


    Ich hatte bereits eine Hausdurchsuchung eines Überfallkommandos des Staatsschutzes. Das waren 6 Mann, die mit Zivilfahrzeugen vor das Haus meiner Eltern vorfuhren um 5 Uhr morgens. Die Begründung dafür warum ich, der nicht mal bei rot über die Ampel läuft wie ein Mafiaboss behandelt wurde, war folgender:


    "Ich hätte auf Youtube Videos mit verfassungsfeindlichen Symbolen angesehen."


    Na ja faktisch hatte ich einige Videos in meine Favoritenliste gespeichert, wo das wohl so gewesen ist. Allerdings waren das nicht mal meine Videos, ich hatte sie lediglich in meine Favoritenliste gespeichert, um sie später schneller wiederfinden zu können.


    Jetzt muss man sich die Verhältnismäßigkeit ansehen wie hier vorgegangen wird in meinem Fall und beispielsweise im Falle der Gruppenvergewaltigung einer Minderjährigen. Das ist gelinde gesagt gelebter Irrsinn oder einfach nur Anarchie. Worunter natürlich in erster Linie die Anständigen leiden, weil ihnen verboten wird sich selbst zu wehren und der Staat nicht eingreift bzw. nicht so eingreift wie das normalerweise geschehen müsste, zumindest wenn er ernsthaft vorhätte die Anständigen zu schützen und die Ordnung aufrecht zu erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!