Vorgehensweise der Weltmafia am Beispiel Deutschlands

  • Immer habe ich die Hoffnung, dass ein echter besorgter Deutscher, der nicht vollkommen hirntot ist, den Weg in solche Foren findet und meine Beiträge liest und sie überprüft und irgendwann versteht, dass ich mit allem Recht haben muss. Alle, die ich bis jetzt gelesen habe und die mir geantwortet haben, erfüllen dieses Kriterium jedenfalls nicht.


    Aber was solls, man lässt mich hier stehen, also schreibe ich auch weiter.


    Zuerst einmal es gibt hier keinen Linksextremismus und Rechtsextremismus. Beide Organisationen werden komplett von den "Hellenen" gesteuert, sollte hingegen wirklich mal ein Deutscher seinen Weg in eine der beiden Sektoren finden, schwebt er in Lebensgefahr.


    Gut zu den Linken kann nur ein Psychopath gehen, darum ist es nicht schade.


    Es ist auch vollkommen schwachsinnig die Politik in irgendwelche Lager einteilen zu wollen. Man kann richtige oder falsche Entscheidungen treffen. Damit hat es sich auch schon.


    Aber wie bereits gesagt sämtliche Organisationen weltweit werden von den Hellenen kontrolliert und sind selbst nur Kontrolleinheiten. Beispielsweise haben die sog. Linke als Hauptaufgabe bestimmte Meinungen zu bekämpfen oder wenn jemand beispielsweise einen Buchladen aufmacht mit Büchern, die man nicht überall finden kann, dann wars das bald. Ansonsten verbrennen die sich gegenseitig ihre Autos, damit ihre Versicherungen blechen müssen und sie sich ein schönes neues kaufen können.


    Die Politiker und auch die Journalisten haben gar nicht die Aufgabe Politik zu machen oder die Wahrheit von sich zu geben. Laut Parteiengesetz ist ihre primäre Aufgabe die die Bürger politisch zu bilden, sprich die Politik ihrer Auftraggeber (die "Hellenen") den Bürgern irgendwie als Wahrheit zu verkaufen. Egal wie hohl, blöd und falsch die auch sein mag.


    Wie bereits gesagt haben die Hellenen die gesamte Gesellschaft unterwandert. Wir sprechen hier nicht von einer kleinen Elite bestehend aus zwei-drei über 90-JÄhrigen. Das sind alleine in Deutschland mindestens ein paar Millionen, die hier aktiv und im vollen Bewusstsein für die Weltmafia arbeiten bzw. ihr direkt angehören.


    Was machen die jetzt gerne? Zum Beispiel Menschen umbringen. Kräftigere, gesündere Deutsche sind das primäre Ziel. Oder kleine Kinder. Man muss sich nur mal in den Polizeiberichten ansehen wie viele Fußgänger von Autos erfasst werden - täglich. Viele begehen Fahrerflucht und werden nie ermittelt. Andere behaupten es wäre ein Unfall gewesen oder der Fußgänger hätte einfach so die Straße überqueren wollen, aber ist das auch in jedem Fall so? Ich behaupte nein. Die Hellenen haben in der Regel einen Führerschein und ich behaupte sie nutzen ihn um gezielt Menschen zu töten. Sie machen das sowieso permanent. Sie versuchen auch über diverse andere Dinge negativ einzuwirken bzw. Menschen zumindest gesundheitlich zu schaden.


    Kleines Beispiel die Behindertenquote bei den Deutschen liegt bei 13%. Im Vergleich die Behindertenquote der Juden in Deutschland liegt bei 1%. Das kann kein Zufall sein. Jemand sorgt absichtlich dafür, dass möglichst viele Deutsche behindert werden. Da gibt es mehrere Verfahren wie das durchgesetzt werden kann. Zum Beispiel bei der Entbindung könnte man dem Säugling unbemerkt einen Schaden zufügen usw.


    Die Hellenen agieren so wie sie es bereits in der Antike beispielsweise in Sparta oder anderswo getan haben. Sie machen regelmäßig Jagd auf die besseren Sklaven. Wir sind faktisch im Krieg. Das Problem ist nur, dass sich die Deutschen nicht darüber im Klaren sind, dass sie im Krieg sind. Und sogar viele hochintelligente Deutsche sind faktisch einfach nur geisteskrank. Sie werden geisteskrank gemacht, weil die Hellenen für kaputte Familien sorgen und den Abschaum fördern.


    Es gibt deshalb auch keinen Zusammenhalt unter den Deutschen. Vor allen Dingen die anständigeren Deutschen leiden in dieser Welt und fühlen sich wie im falschen Film.


    Eine andere Idee der Hellenen ist es mit den Gefühlen der Sklaven zu spielen, als Beispiel habe ich bereits genannt, dass ihre besser aussehenderen Frauen, die auch so auf ihren Schulen ausgebildet worden sind wie man Männer verführt, für Selbstmorde via Liebeskummer sorgen.


    Die Hellenen werden auf ihren Schulen ganz anders ausgebildet bzw. von ihren Lehrern ganz anders ausgebildet für den Fall, dass sie sich in eine öffentliche Schule einschreiben lassen. Ich nehme auch an, dass sie die Empfehlung von Sokrates befolgen, dass sie sich alle gegenseitig ficken, um den Zusammenhalt zu stärken. Das heißt die Hellenen leiden nicht an Einsamkeit oder an Ficksehnsucht. Die Sklaven tun das häufiger, insbesondere, wenn es charakterstärkere, bessere Exemplare sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!