Änderungen bei meinem imaginären Machtantritt

  • Nehmen wir imaginär an, ich hätte hier die Macht, würden sämtliche Unternehmen verstaatlicht und es würde angefangen vernünftige Politik gemacht zu werden. Das bedeutet zum Beispiel, hier hat nicht mehr jeder nen Auto und nen Computer. Handys werden abgeschafft, Musikanlagen werden abgeschafft und Fernsehen. Diskotheken und ähnlicher Stuss werden verboten. Bei Widerhandlung gegen irgendeiner meiner REgeln drohen zuerst harte Strafen und Arbeitslager bei erneuter Übertretung die Todesstrafe. Jeder darf gerne mit dem Rad fahren oder die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.


    Die Sklavendienste würde ich auch abschaffen. Fortan werden nur noch sinnvolle Tätigkeiten vollführt im sozialen, wissenschaftlichen, handwerklichen oder anderen sinnvollen Bereichen. Jeder wird dort eingesetzt wo er am besten für geeignet ist. Wofür jemand am besten geeignet ist, findet man in der Schule heraus.


    Die Menschen arbeiten nicht länger als 4 Stunden pro Tag. Sie erhalten 2 Stunden pro Tag um sich geistig fortzuentwickeln, 2 Stunden um sich körperlich fortzuentwickeln und es werden soziale Begegnungszentren geschaffen, wo sich alle MEnschen einfinden können, um dort Sport machen zu können, sich zu bilden und kennenzulernen. Frauen erhalten Berufsverbot. Ihre Aufgabe liegt in der Familie und der Kindeserziehung. Es wird eine staatliche Partnervermittlung eingeführt, die zu 100% gewährleistet, dass sich Menschen, die etwas besonderes sind und zueinander passen auch zueinander kommen.


    Schulen und Universitäten werden auch zur charakterlichen SChulung verwendet. Und von Leuten geleitet, die noch alle Tassen im Schrank haben. Es wird auch vom Charakter abhängig gemacht, ob jemand überhaupt studieren darf.


    Bordelle und Menschenhandel werden verboten, die jetzigen Betreiber sofort eliminiert. Auch alle anderen Schwerverbrecher werden natürlich unverzüglich eliminiert. Alle, die Witzstrafen für Mord und Vergewaltigung bekommen haben, werden unverzüglich eliminiert. Es wird unverzüglich für homogene Verhältnisse in Deutschland gesorgt. Alle, die für die Ist-Politik verantwortlich sind bzw. sie aktiv unterstützt haben bzw. im Auftrag der Weltmafia aktiv waren werden schwer bestraft - je nach Vergehen oder Eigenschuld bis hin zur Todesstrafe.


    Berufe erhalten ihren richtigen Stellenwert. Professioneller Sport wird abgeschafft. Musik braucht keiner. Musik ist eine Form der Manipulation und eine Störung. Die Helden meiner Welt sind Handwerker, Wissenschaftler und Bauern. Diese werden auch entsprechend behandelt. Windkraftwerke werden sofort eingerissen und der Flugverkehr stark reglementiert.


    So weit die Theorie in einer Welt, in der ich die Macht habe und es keine Hellenen gibt.

  • Ein Auszug aus meinem Maßnahmenkatalog:

    • Friedensvertrag und Wiederherstellung Deutschlands als Staat.
    • Bildung einer Verfassung als oberste Rechtsnorm.
    • Austritt aus der EU.
    • Abwicklung der brD mit Privathaftung der ehemaligen Machthaber.
    • Schaffung von unabhängigen Gerichten.
    • Grüne Partei, Antifa, alle "Zentralräte" usw. werden zu kriminellen Vereinigungen gezählt.
    • Volkstribunal (Anklage wegen Hochverrat) für die Geschäftsführer und Abteilungsleiter der Firma brD.
    • Schaffung einer germanischen Demokratie als alternative zur parlamentarischen.
    • Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens für jeden Deutschen.
    • Keinerlei Sozialleistungen für Nichtdeutsche.
    • Umwelt- und Naturschutz mit höchster Priorität (Abbau von Windrädern etc.).
    • Abschaffung des Matriarchats mit allen seinen medialen Begleiterscheinungen (GNTM, Dschungelcamp, DSDS, usw.).
    • Verbot der Ideologie des Islam (wird die Zugehörigkeit als Religion abgesprochen).
    • Enteignung der Kirchen, hohe Besteuerung für religiöse Vereinigungen.
    • Sofortige Abschiebung von Zivilokkupanten.

    usw usw usw

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • ES kann nur einen geben, Alfred. Und am besten für alle wäre es, wenn ich das bin. Allerdings nehme ich natürlich gerne Ratschläge an und höre mir von jedem, den ich dazu befähigt sehe, Vorschläge an. Ich bin nicht allwissend und auch nicht perfekt. Aber im Gegensatz zu den meisten anderen weiß ich das, wobei ich gleichzeitig sehr hart sein kann und schon sehr detaillierte Vorstellungen habe.


    Mein Gesetzsystem ist eigentlich recht simpel. Gesetz ist, was ich anweise. Änderungen sind jederzeit möglich, genau wie Ausnahmeregelungen. Insofern ich es entsprechend anweise. Unsere Gesetzesordnung ist für die Verbrecher gut. Demokratie ist eine Lüge, damit die Sklaven nicht ihre Versklavung realisieren - mehr nicht. Dass Demokratie nicht funktionieren kann ist eine unter den Eliten bekannte Tatsache. Aber wie gesagt, ich verbiete niemanden das Denken und höre mir auch gerne Ratschläge an oder Vorschläge, aber was dann tatsächlich getan wird, das entscheide ich.

  • Frauen erhalten Berufsverbot. Ihre Aufgabe liegt in der Familie und der Kindeserziehung

    :00002508: :00002508: :00002508: :00002508: :00002508: :00002508: :00002508: :00002508:


    ES kann nur einen geben, Alfred. Und am besten für alle wäre es, wenn ich das bin.

    :00008674: :00000156: :00000156: :00000156: :00008674:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!