Wann ist eine Frau für einen Mann attraktiv

  • Sicherlich ist das auch vom Geschmack abhängig, von der Persönlichkeit und vom Mann selbst, also was ich hier von mir gebe ist allerdings relativ repräsentativ für normale Männer oder relativ normale Männer. Ich verrate hier also jeder Frau, die es interessiert wie sie eventuell ihre Attraktivität erheblich steigern kann.


    Viele Frauen schminken sich das Gesicht weg. Das zeug ist offenbar unterm Strich schädlich und die Haut altert dadurch sehr schnell. So dass so manche junge Frau wie ne abgewrackte Hafennutte aussieht - ohne Make-Up. Nee echte Männer stehen nicht auf Make-Up. Echte Männer stehen auch nicht auf Parfüm. Das mag anders sein, wenn der Mann ein Freier ist und auf der Suche nach Sex für Geld ist, aber insofern die Frau eine Beziehung will kommt es auf was anderes an als Make-Up oder aufreizende Kleidung (Strapse etc.).


    Wir Männer (also die noch halbwegs bei Verstand sind) mögen den natürlichen Typ. Schminke nur dezent auftragen, wenn überhaupt. Frauen sollten sich so kleiden, dass sie sich in ihrer Kleidung wohl fühlen. Wir Männer stehen auf Frauen, die etwas Positives ausstrahlen, zum Beispiel Lebensfreude oder Freundlichkeit. Und zwar keine Schleimerfreundlichkeit, sondern einfach nur weil die Frau nett sein möchte und andere so behandeln möchte, dass was Positives bei rum kommt.


    Wir Männer mögen Frauen, die keine Schlaftabletten sind, die nicht frigide sind und die auch keine durchgeknallten Psychotanten sind. Sprich normale Männer stehen auf normale Frauen, mit denen man noch was anderes tun kann als sie anzusehen.


    Eine Kombination, die maximal schlecht ist, ist, wenn ein mieser Charakter und ein extrem schlechtes Äußeres aufeinandertreffen. Mir schleierhaft wie so etwas Partner finden kann, aber es passiert wohl immer wieder - in dieser Welt. Dasselbe scheint auch auf das andere Geschlecht zuzutreffen.


    Allgemeine Tipps wie man seine Attraktivität verbessern kann (gilt auch für Männer). Niemand mag kranke, schwache, deprimierte Menschen, die ständig mit heruntergezogenen Mundwinkeln durch die Gegend ziehen. Gut, man hat nicht immer ne Wahl, aber die welche keinen Grund haben so herumzurennen und trotzdem so rumrennen sind für jeden normalen Menschen das Unattraktivste, was überhaupt existieren kann.


    Zweitens Menschen mögen gesunde, kräftige Menschen, keine kranken, schlappen Menschen. Das heißt Sport, Bewegung und Gesundheit steigern die eigene Attraktivität enorm.


    Wenn man jetzt aber jemanden kennenlernen möchte, benötigt man ein soziales Umfeld, in das man eingebettet ist. Einzelgänger werden es ganz schwer haben, speziell in dieser Hellenenwelt, speziell, wenn man ein sehr guter, charakterstarker Mann oder Mensch ist.


    Kommen wir jetzt noch zum Punkt Aussehen. Es liegt wohl in der Natur der Dinge, dass die meisten Frauen sich selbst hässlich finden oder ihren Namen mies finden etc. Die Frau muss dem Mann sicherlich gefallen, wenn es eine Liebesbeziehung sein soll, aber das heißt weder, dass sie ein Fotomodell sein muss noch dass sie schlank sein muss. Es heißt im extremsten Fall erst mal nur, dass die Frau nichts an sich hat, was der Mann absolut missfällt. Bei mir ist es beispielsweise so, dass ich Rothaarige überhaupt nicht riechen kann. Die haben einen Geruch, den ich absolut nicht mag. Die kann aussehen wie sie will. Ich spreche jetzt von Naturrothaarigen und nicht von Frauen, die sich die Haare rot färben. Sprich das Aussehen ist mehr oder weniger Geschmackssache und nicht das Wichtigste. Das Wichtigste ist die Seele der Frau für den Mann. Und andersherum sollte es eigentlich ebenfalls so sein.


    Der ultimative Geschlechtsverkehr kann logischerweise nur entstehen, wenn beide sich wirklich mögen, wenn der Mann die Frau begehrt und liebt. Eine Frau, die begehrt werden will, muss nicht viel dafür tun. Sie muss lediglich dem Mann den Eindruck vermitteln, dass etwas möglich ist. Und sie muss nett sein. Und dem Mann respektieren und gut behandeln. Ich persönlich bevorzuge Frauen, die spielen wollen. Ich mag keine bierernsten Frauen mit großem Mundwerk, die ständig meckern und jammern.


    Natürlich ist es für ne Frau gar nicht möglich Lebensfreude auszustrahlen, wenn sie keinen Grund dafür hat. Das Problem ist nur, dass diese Welt extrem oberflächlich ist, das liegt daran, weil die Sklaven hermetisch voneinander abgeriegelt werden. Normalerweise, wenn man miteinander etwas zu tun hätte, dann würde man miteinander reden und dann herausfinden, ob man füreinander geeignet ist oder nicht. Die Hellenen versuchen uns einzureden, dass wir zuerst mal alle miteinander ficken sollen, ohne uns überhaupt zu kennen, das heißt wir kennen nur das Äußere und erst später sollen wir sehen, ob wir zusammen passen oder nicht. Das ist ein Grund für die hohe Scheidungsquote. Aber mittlerweile ist es ja auch so, dass fast keiner mehr heiratet, entweder weil er oder sie psychisch gestört ist oder aber weil er oder sie schlicht und ergreifend gar nicht die Möglichkeit hat und einsam ist.


    Deshalb sterben die Deutschen auch aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!