Dampfen statt rauchen!

  • Insbesondere, weil ja die überwiegende Zahl der Raucher durchaus Rücksicht nimmt. Natürlich gibt es Ausnahmen, Proleten. Aber das ist die Minderheit.


    Niemand von uns würde rauchen, wenn jemand neben uns ißt. Nicht mal in geschlossenen Räumen in Anwesenheit von Nichtrauchern.


    Aber diese Arschlöcher atmen giftiges Kohlendioxid aus! Sie bringen uns alle um! Klimaerwärmung!


    Meine Frau ist auch auf die E-Zigarette seit Februar 2014 umgestiegen.


    Zuvor rauchte sie Zigaretten.
    In der Bank, in der sie arbeitet, gibt es einen Raucher-und einen Nichtraucherbereich im Speisesaal.
    Kurioserweise sitzen meist soviele NICHTRAUCHER im Raucherbereich, dass ein Raucher keinen Sitzplatz mehr findet, sondern zwangsweise im Nichtraucherbereich sein Mittagessen einnehmen muss.

  • Das kenne ich von meinem Lieblingssteakhaus. Der Nichtraucherbereich muß ja größer sein. Er ist meist leer.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Das kenne ich von meinem Lieblingssteakhaus. Der Nichtraucherbereich muß ja größer sein. Er ist meist leer.


    Die Nichtraucher nehmen d. Rauchern ihre Plätze weg, obwohl sie eine Alternative vorfinden.
    Diese ganze HETZE, dank EU, ist wieder einer der Zwangsbeglückungen.
    JEDEM Unternehmer eines Gastbetriebes müsste völlig freigestellt werden, ob er sein Lokal als Raucher/Nichtraucher oder "geteilt" führen möchte.


    Was kommt als nächstes?


    Eine Waage vor der Konditorei?


  • Pfeife schaut so nach Nichtstun aus.
    Probiert doch mal in Mußestunden eine Wasserpfeife.

  • Die Nichtraucher nehmen d. Rauchern ihre Plätze weg, obwohl sie eine Alternative vorfinden.
    Diese ganze HETZE, dank EU, ist wieder einer der Zwangsbeglückungen.
    JEDEM Unternehmer eines Gastbetriebes müsste völlig freigestellt werden, ob er sein Lokal als Raucher/Nichtraucher oder "geteilt" führen möchte.


    Was kommt als nächstes?


    Eine Waage vor der Konditorei?


    Danken wir der faschistischen EU, die niemals von irgendeinem Volk legitimiert wurde.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Pfeife schaut so nach Nichtstun aus.
    Probiert doch mal in Mußestunden eine Wasserpfeife.


    Das sähe auf einer Baustelle aber eigenartig aus ;)


    Ich habe sogar noch eine (Andenken an Auslandseinsätze), die kann ich ja mal im Büro aufstellen.


    Kommt ausgerechnet in Bayern bestimmt gut. Mit Fensterfront zur Hauptstraße und Bushaltestelle vor der Nase 00002005

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Wir wurden gar nicht gefragt.


    Zum Euro ja auch nicht, Toll, daß für den Euro Werbung gemacht wurde wie verrückt, obwohl man ja gar keine Wahl hatte.


    Naja, die Werbung ging ja auf Steuerzahlers Kosten. Damals zahlte ich noch brav. 00002009


    (Huch, Akku leer, bis morgen)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Das sähe auf einer Baustelle aber eigenartig aus ;)


    Ich habe sogar noch eine (Andenken an Auslandseinsätze), die kann ich ja mal im Büro aufstellen.


    Kommt ausgerechnet in Bayern bestimmt gut. Mit Fensterfront zur Hauptstraße und Bushaltestelle vor der Nase 00002005


    Bayern?


    Da fällt mir spontan das "Schnupfen" ein.
    Da sind ja manche direkt Akrobaten.


    Schnupfte auch ab und zu.

  • Geschmackssache.
    Ich sehe keinen Sinn darin Zigaretten zu rauchen, die scheußlich schmecken.
    Kein Vergleich zu dem Aroma das gute Liquids auszeichnet.
    Ob sie Nikotin beinhalten oder nicht, steht auf dem Fläschchen.
    Da braucht man sich nichts "vorzustellen".


    Schau an. Dass die Lösung Nikotin enthält wusste ich nicht. Dachte ich mir aber, denn damit haben die Hersteller solcher Geräte vom ersten Tag an Zugriff auf den riesigen Pool der konventionellen Raucher. Man hat nur noch wenig Aufwand, seine Schäfchen anzufüttern, damit der Rubel rollt. An sich eine geniale Geschäftsidee (wenn auch unethisch). Ich nehme an, die ersten, die den Kram unter die Leute brachten, sind in Windeseile steinreich geworden. Und weiterhin gehe ich jede Wette ein, dass die E-Zigaretten-Lobby behauptet, wer dampft würde allen gesundheitlichen Gefahren des gewöhnlichen Rauchens aus dem Wege gehen (was nicht einmal eine Lüge sein muss, nur eine unbelegte Behauptung ist).


    Btw, weil du von Aroma redest: Rauchen und Danpfen hat in erster Linie nichts mit Geschmack zu tun. Es lebt von Gewöhnungseffekten. Vom angeborenen Saugreflex aus der Kindheit, bis hin zur Abhängigkeit beim Nikotinabusus.


  • Danken wir der faschistischen EU, die niemals von irgendeinem Volk legitimiert wurde.


    Wieder einer, der repräsentative Demokratie nicht verstanden hat.
    Paulfelz, im CPF noch Spießer und Musel-Basher. Inzwischen Holocaustleugner und Hardcore-Nazi. Na denn ... :D

  • Das kenne ich von meinem Lieblingssteakhaus. Der Nichtraucherbereich muß ja größer sein. Er ist meist leer.


    Du hältst dich wohl gern während der Mahlzeiten in verräucherten Buden auf. Tja, so unterschiedlich sind die Menschen nunmal.


  • Schau an. Dass die Lösung Nikotin enthält wusste ich nicht. Dachte ich mir aber, denn damit haben die Hersteller solcher Geräte vom ersten Tag an Zugriff auf den riesigen Pool der konventionellen Raucher. Man hat nur noch wenig Aufwand, seine Schäfchen anzufüttern, damit der Rubel rollt. An sich eine geniale Geschäftsidee (wenn auch unethisch). Ich nehme an, die ersten, die den Kram unter die Leute brachten, sind in Windeseile steinreich geworden. Und weiterhin gehe ich jede Wette ein, dass die E-Zigaretten-Lobby behauptet, wer dampft würde allen gesundheitlichen Gefahren des gewöhnlichen Rauchens aus dem Wege gehen (was nicht einmal eine Lüge sein muss, nur eine unbelegte Behauptung ist).


    Btw, weil du von Aroma redest: Rauchen und Danpfen hat in erster Linie nichts mit Geschmack zu tun. Es lebt von Gewöhnungseffekten. Vom angeborenen Saugreflex aus der Kindheit, bis hin zur Abhängigkeit beim Nikotinabusus.


    Wie bitte,Raznatovic 2?
    Das Liquid KANN Nikotin enthalten, die meisten aber enthalten kein Nikotin!


    Falsch.
    Eine (kub.) Zigarre oder eine Pfeife zu rauchen hat zum Beispiel in ERSTER Linie mit Geschmack zu tun!
    Das sich bei allen Dingen die man täglich gebraucht eine Art Gewöhnungseffekt einstellt, ist klar und ist daher eine Binsenweisheit.
    Und bitte, lass den Freud dort, wo er jetzt vermutlich keinen Reibach mehr machen kann.

  • Wieder einer, der repräsentative Demokratie nicht verstanden hat.
    Paulfelz, im CPF noch Spießer und Musel-Basher. Inzwischen Holocaustleugner und Hardcore-Nazi. Na denn ... :D


    Aha, repräsentative Demoakratie bedeutet in diesem Falle für Österreich...die "demokratischen" Volksverräter Lügen vor der Volksabstimmung zum EU-Beitritt das Blaue vom Himmel, damit diese nach ihren Wünschen ausfällt und können dann nicht für ihre dreisten Lügen zur Verantwortung gezogen werden.
    ( Das geschieht übrigens vor JEDER Wahl)
    Nein, auch eine Abwahl dieser trifft sie in keinster Weise, da für diese Politikschmierenkomödianten diverse hochdotierte Versorgungsposten vorgesehen sind.
    Die Partei machts möglich.
    Toll!

  • Aha, repräsentative Demoakratie bedeutet in diesem Falle für Österreich...die "demokratischen" Volksverräter Lügen vor der Volksabstimmung zum EU-Beitritt das Blaue vom Himmel, damit diese nach ihren Wünschen ausfällt und können dann nicht für ihre dreisten Lügen zur Verantwortung gezogen werden.
    ( Das geschieht übrigens vor JEDER Wahl)
    Nein, auch eine Abwahl dieser trifft sie in keinster Weise, da für diese Politikschmierenkomödianten diverse hochdotierte Versorgungsposten vorgesehen sind.
    Die Partei machts möglich.
    Toll!


    Nein, das bedeutet es eben nicht. Die Abgeordneten werben für die EU, weil sie der Meinung sind, dass eine Mitgliedschaft für Land und Leute vorteilhaft ist. Ihre Versorgung ist durch das nationale Parlament mehr als genug gesichert. Und man muss sich dieser Meinung auch nicht anschließen. So wie du es in deiner Paranoia darstellst, ist es nicht.


    Btw, du bist schon ein komischer Typ. Dem herrschenden, politischen System gegenüber bist du sehr kritisch. Aber dann kommst du wieder als Konsument und bedingungsloser Apologet der E-Zigarette daher, eines rein kommerziellen Produkts, dessen einziger Zweck es ist, dir und anderen Deppen die Euros aus dem Kreuz zu leiern.


  • Nein, das bedeutet es eben nicht. Die Abgeordneten werben für die EU, weil sie der Meinung sind, dass eine Mitgliedschaft für Land und Leute vorteilhaft ist. Ihre Versorgung ist durch das nationale Parlament mehr als genug gesichert. Und man muss sich dieser Meinung auch nicht anschließen. So wie du es in deiner Paranoia darstellst, ist es nicht.


    Btw, du bist schon ein komischer Typ. Dem herrschenden, politischen System gegenüber bist du sehr kritisch. Aber dann kommst du wieder als Konsument und bedingungsloser Apologet der E-Zigarette daher, eines rein kommerziellen Produkts, dessen einziger Zweck es ist, dir und anderen Deppen die Euros aus dem Kreuz zu leiern.


    Was hat deine Antwort mit meinem Beitrag zu tun?
    Es ist nun einmal eine Tatsache, dass die Österreicher von ihren demokratischen Volksvertretern in die EU mit falschen Versprechungen hineingelogen wurden und sie wie üblich für Ihre Lügen nicht zur Verantwortung gezogen werden können, die sie vor jeder Wahl verbreiten.


    Apologet?
    Weil ich der Meinung bin, dass eine E-Zigarette mit dem entsprechenden Liquid weit besser als eine Zigarette schmeckt und weniger gesundheitsgefährdend ist?


    Und.....dir und anderen Deppen sei gesagt, die Tabakindustrie macht nix anderes als euch "die Euros aus dem Kreuz zu leiern".


    Von daher mutet dein Argument als Tabakraucher UND Jointraucher etwas seltsam an.


  • Was hat deine Antwort mit meinem Beitrag zu tun?


    Für dämliche Fragen kennt man dich schon.



    Apologet?
    Weil ich der Meinung bin, dass eine E-Zigarette mit dem entsprechenden Liquid weit besser als eine Zigarette schmeckt und weniger gesundheitsgefährdend ist?


    Du machst ziemliche Werbung dafür. Man könnte glsuben, dass du selbst mit den Dingern und ihrer Betankung dealst.


  • Für dämliche Fragen kennt man dich schon.



    Du machst ziemliche Werbung dafür. Man könnte glsuben, dass du selbst mit den Dingern und ihrer Betankung dealst.


    Wieder keine Antwort, RotfrontjenoSSe, der meine beschriebenen Tatsachen betreffend der Volksabstimmung zum EU-Beitritt wohl gerne leugnen würde, aber es derzeit vorzieht nicht darauf einzugehen und eine Nebelgrante zündet, wie in den meisten Fällen wo du keine Argumente besitzt.
    Man könnte glauben, dass du wieder so total bekifft bist und daher nicht weißt was du von dir gibst.


    Klar, die "Dampferhütte" in Wien hat mir lebenslange kostenlose Liquids versprochen, wenn ich hier Werbung mache.
    Und eine güldene Rolex!

  • Wieder keine Antwort, RotfrontjenoSSe, der meine beschriebenen Tatsachen betreffend der Volksabstimmung zum EU-Beitritt wohl gerne leugnen würde ...


    Was ich dazu zu sagen habe steht weiter oben. Ich kann nichts dafür, wenn dir das nicht gefällt.



    Klar, die "Dampferhütte" in Wien hat mir lebenslange kostenlose Liquids versprochen, wenn ich hier Werbung mache.
    Und eine güldene Rolex!


    Vielleicht lehnt sich deine Revoluzzermentalität reflexmäßig gegen das herkömmliche Rauchen auf. Du hattest ja schon oft "wider den Zeitgeist" als Benutzertitel. Aber anstatt Nichtraucher zu werden, weil du Rauchen doof findest, propagierst du den Hi-Tech-Verdampfer im Kugelschreiberformat. Bei dir ist mir schon oft aufgefallen, dass nicht die Sache im Vordergrund steht, sondern dein individueller Trip: das Anderssein, das Aufbegehren gegen die Masse. Etwas, das du in deiner Jugend anscheinend verpasst hast und nun nachholst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!