Wer glaubt an den Weihnachtsmann und wer tötet für ihn?

  • Es gibt vielleicht immer noch Menschen auf dem Planeten, die an Prophezeiungen glauben oder so etwas und deshalb für die Hellenen arbeiten. Möglich isses. Aber eines ist klar, die hier herrschen glauben nicht daran. Und nur die hier herrschen können diese Welt ändern. Sonst niemand.


    Wenn jemand irgendwas ändern will, also jemand hat die tollsten, besten, richtigsten Vorstellungen wie eine Welt auszusehen hat, dann nützt ihm das genau gar nichts. Hier entscheiden diejeningen, die die Macht haben. Und Leute, die auf höhere Mächte warten, haben keine Macht. Die Menschen sind die einzige Macht auf dem Planeten die zählt. Es sei denn der Planet explodiert oder es kommt irgendeine riesige Katastrophe, aber auch hier sind die Überlebenschancen derjenigen welche hier herrschen logischerweise am größten, weil sie die Technik haben und das Geld und die Macht.


    Es ist immer so, wenn ich meine Vorstellungen durchsetzen will, dann muss ich mehr Macht haben als Menschen mit anderen Vorstellungen. Das ist jetzt nicht so kompliziert zu verstehen. Ja und wie es aussieht haben Menschen mit meinen Vorstellungen überhaupt keine Macht, weil die werden nämlich alle seit 3000 Jahren eliminiert. Insofern ergibt ja nichts einen Sinn, was ich hier mache. Außer, dass ich in gewisser Weise eine "Prophezeiung" erfülle, weil ich aussehe wie ein Lamm und rede wie ein Drache. Aber was ist das für eine angebliche "Prophezeiung". Da hatte irgendjemand nen Traum in der bibel - angeblich. Ich sehe aus wie ein Lamm, weil ich ein guter Mensch bin und eigentilch niemanden was tun will. Und ich rede wie ein Drache, weil ihr mir auf den Keks geht.


    Ist das alles bescheuert, Alter. Ich möchte ja eigentlich gar nichts schreiben, aber mir ist langweilig. Ihr sagt alle auch nichts Intelligentes. Gut, ist ja auch nicht euer Job. Und ich weiß nicht, ob ihr es könntet, wenn es euer Job wäre. Aber ich nehme an ihr würdet für den Fall genau das sagen, was man euch aufgetragen hat zu sagen. Die Welt ist echt geistesgestört Leute und ihr seid der beste Beleg dafür. Und ich gehöre nicht hier her. Ich kann mich eigentlich nur wiederholen. Ich habe meine Geister gefragt, was ich tun soll und sie meinten ich soll sterben. Na ja gut, das werde ich ja sowieso irgendwann, aber das ist in der Tat noch das Sinnvollste, was man als normaler Mensch in dieser Welt noch tun kann, aber wie gesagt noch ist es nicht so weit. Noch schreibe ich hier was. Und Selbstmord mache ich nicht. Aber vielliecht sinds auch gar nicht meine Geister, vielleicht sinds die Geister der Hellenen. Oder es ist einfach nur eine sinnvolle Antwort auf meine Frage, die ich mir selbst gegeben habe.


    Joa. 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!