• Ich weiß nicht, ob ich den Namen richtig geschrieben habe, aber in der englischsprachigen Wikipedia erfährt man häufiger, ob jemand beispielsweise jüdische Vorfahren hat oder in dem Falle ist es laut der Wikipedia so, dass der französische Präsident auf einem privaten Eliteinstitut der Jesuiten ausgebildet worden ist. Immanuel oder in dem Falle Emanuell heißt der von Gott Gesandte.


    Erstaunlich viele Spitzenpolitiker sind entweder Jesuiten oder Juden oder beides. Beispielsweise der Geert Wilders, also der Islamkritiker in den Niederlanden, der ist nicht mal ein Niederländer. Er ist irgendwie halb Indonesier, der sich seine Haare blond gefärbt hat und halb Jude.


    Der Spitzenpolitiker der FPÖ HC Strache, der fliegt regelmäßig nach Israel, beispielsweise. Warum er das macht, weiß ich nicht. Aber er hats selbst oft genug gesagt. Genau wie die Petri von der AfD, das getan hat.


    Gregor Gysi von den Linken ist Jude, wie man glaube ich weiß. Also die besetzen durchaus beide Seiten oder alle Seiten. Es sind auch erstaunlich viele Journalisten Juden. Beispielsweise die Zeitung die Welt hat extrem viele Juden als Journalisten oder selbst bekennende Zionisten. Das sind Fakten, dafür kann ich nichts.


    Ein anderer Fakt ist, dass beispielsweise Parteien wie die NPD in Israel absolut als linksextreme Partei bezeichnet werden würden. Also eine Partei, die die Punkte vertritt, die die NPD vertritt. Ich meine, dass die NPD ne Geheimdienstpartei ist, das hat damit jetzt nichts zu tun. Das klammern wir jetzt mal aus.


    Wenn die BRD oder die Juden behaupten, es wäre antijüdisch, wenn ich Fakten benenne, dann ist das schon merkwürdig. Und es ist nun mal Fakt, dass Juden, aber auch Jesuiten extrem viel Einfluss und Macht haben. Und allgemein haben natürlich Religionen einen großen Einfluss, weil das sind Organisationen mit sehr vielen Mitgliedern, die alle bestimmte Ziele verfolgen, die sie versuchen gemeinsam zu erreichen. Das Wort Jude zu sagen ist bereits schon kritisch. Ich kann das Wort Deutscher sagen, Türke, Amerikaner, was auch immer, aber das Wort Jude darf man nicht mal laut aussprechen. Auch merkwürdig. Wenn viele Juden in Israel Einfluss haben, dann ist das ja normal. Aber wenn Juden auf die Politik Deutschlands oder sämtlicher anderen westlichen Länder extrem häufig vertreten sind, dann stellt sich natürlich die Frage, was das bedeutet? Wenn ich Türken zu Politiker in Deutschland mache oder Grönländer oder Nigerianer, dann werden sie logischerweise auch oder sogar ausschließlich die Interessen der Türken, der Grönländer oder der Nigerianer verfolgen. Deshalb ist es ziemlich absurd, dass überhaupt ein Nichtdeutscher beispielsweise über deutsche Politik bestimmen darf. Aber die Juden können das, dürfen das und machen das auch.


    Bevor Macron Staatspräsident von Frankreich wurde, stattete er ebenfalls Israel einen Besuch ab. Er macht sich dafür stark, Kritik an den sog. Zionisten gleichzusetzen mit dem Wort Antisemitismus, was schon an sich schwachsinnig ist, weil viele der Juden nicht mal Semiten sind und viele Nichtjuden ebenfalls semitisch sind. Der korrekte Begriff wäre, wenn überhaupt, Antijudaismus.


    Juden sind ebenfalls sehr mächtig im Bereich Banken und Finanzen. Und wer in den Finanzen mächtig ist hat auch großen Einfluss auf die Aktienunternehmen.


    Nirgends in der Bibel steht, wo sich die angeblichen Juden aufgehalten haben sollen bzw. gelebt haben sollen. Wenn überhaupt steht da, dass sie aus Ägypten gekommen sind. Also dass die sich im heutigen Gebiet des Staates Israels befanden, steht da nirgends. Aber die Phönizier, die waren dort angesiedelt, wo sich die "Juden" ihren Staat Israel gemacht haben. Ob das eine Bedeutung hat? Weiß ich nicht, aber eines weiß ich, es gibt keine Juden. Es gibt Menschen, die sich als Juden bezeichnen, aber so ein Stamm hat niemals existiert.


    Ich kann auch behaupten, dass ich ein Jude bin. Beweist mir mal das Gegenteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!