Wenn Babys vertauscht werden

  • https://www.stern.de/familie/k…s-vertauscht-3968626.html


    In diesem Artikel vom Stern erfahren wir, dass Babys häufiger vertauscht werden als gedacht. Die Frage ist natürlich, was wäre, wenn diese Welt von Psychopathen kontrolliert wird, die absichtlich der Gesellschaft schaden will. Eine Möglichkeit dazu wäre auch Babys auszutauschen.


    Man müsste ja nur Ammen in die Krankenhäuser einschleusen. Auch könnte man fragen wieso wir zentral die Frauen entbinden lassen müssen. Die Babys werden den Müttern erst mal weggenommen und woanders in Gruppen gelagert. Wieso dieses Verfahren? Ist eine Schwangerschaft wirklich so schlimm? Nun in anderen Ländern und Jahrtausende davor haben die Leute ihre Kinder selbst auf die Welt gebracht und haben es auch überlebt.


    Und in diesem Moment, wo man von seinem Baby getrennt wird, kann man natürlich dem Baby schaden zufügen. Beispielsweise die Gelenke auskugeln. Hat man vermutlich bei mir gemacht, denn dadurch entsteht logischerweise ne Hüftfehlform, beispielsweise.


    Aber man kann natürlich auch Babys austauschen. Man kann besseren Familien Proletenbabys zustecken und andersherum. Ich finde es einfach bei mir extrem merkwürdig, dass meine Eltern sich äußerst seltsam verhalten. Ich habe den Eindruck, dass mir meine Eltern Schaden wollen und mich unten halten wollen. Das scheint ihr Antrieb zu sein und das scheinen sie auch für sinnvoll zu halten.


    Auch meine GEschwister und ich haben eigentlich charakterlich nicht so viel gemeinsam. Ich bin ein vollkommen anderer Mensch und auf einem vollkommen anderen Level. Allgemein komme ich mir vor wie in der Truman-Show. Weil es nicht klar ist, wieso irgendwer auf die Idee kommen sollte, dass es sinnvoll ist Feindschaft herzustellen. Das ergibt keinen Sinn. Das ist vollkommen unlogisch.


    Was dagegen spricht, dass ich in einer Form der Truman-Show lebe, ist natürlich, dass das bedeuten würde, dass der ganze Planet um mich herum kreiert wurde. Nur um mich zu verarschen und fertigzumachen. Eigentlich kann das nicht möglich sein. Aber mir kommts trotzdem so vor. Für mich seid ihr meine Feinde. Ich weiß nicht warum ihr alle so seid wie ihr seid, aber euch kann ich nur als Feinde betrachten.


    Es kann nicht eine totale Truman-Show, aber vielleicht in meinem Falle ne 75%ige Truman-Show. Und das würde bedeuten, dass jemand mein Leben geplant hat. Also es stand sozusagen von vornherein fest wie ich zu leben habe. Vielleicht sind meine Eltern sogar selbst von dem Verein. Als kleiner Junge so mit vier Jahren hatte ich einen Traum. Und zwar hatte ich geträumt, dass die Realität nicht die Realität ist. So ähnlich wie in dem Film Matrix bin ich dann in der Realität aufgewacht. Nur mit dem Unterschied, dass das ungefähr 20 Jahre vor dem Film Matrix gewesen ist.


    Und ich träume auch häufiger, dass ich nach dem Weg frage und mir keiner helfen kann oder will. In meinen Träumen habe ich mich verirrt. Ich weiß nicht wo ich bin und wie nach Hause komme. Und die Leute, die ich in meinem Traum frage, wollen mir nicht helfen. Sie könnten, aber sie wollen nicht. Und ich denke mein Unterbewusstsein will mir etwas mitteilen, nämlich dass ich hier nicht hingehöre und irgendwas total falsch ist.


    Wie gesagt man kann sich das auf verschiedene Arten und Weisen erklären. Zum Beispiel über GEhirnwäsche, Negativauslese, aber vielleicht ist es auch so, dass hier Babys ausgetauscht und anderes. Wie gesagt, das hatte ich ja bereits gesagt, dass hier Straßentheater auf jeden Fall aufgeführt werden. Das alles erklärt für mich nicht, warum ihr alle so unterbelichtet seid - unabhängig von eurem Intelligenzgrad.


    Ihr seid nicht nur unterbelichtet, sondern auch unfähig Glück zu empfinden. Ihr wisst überhaupt nicht was das ist. Und habt auch gar kein Interesse daran. Ehrlich gesagt, ob ihr aussterbt oder nicht, ist mir scheißegal. Was immer ich auch bin, ich habe mit euch Spastis nicht das Geringste gemeinsam.


    Deshalb betrachte ich es auch nicht als meine Aufgabe die Deutschen zu retten. Was hier heute rumläuft, ob das abkratzt oder nicht ist vollkommen irrelevant. Ich bin wichtig. Das ist richtig, aber der Rest hier. Den kann man nur unter die Kategorie Sondermüll verbuchen. Immerhin einige Frauen sehen gut aus, aber davon habe ich ja nichts.


    Falls es mal ein Deutsches Volk gab, dem ich mich zugehörige hätte fühlen können, ist das bereits lange tot und wurde vernichtet. Oder allgemein irgendein Volk gab, das ich mich zugehörige fühlen könnte.


    Christine habe ich gemocht bzw. ich habe sie wirklich geliebt. Die Frequenz, die sie ausgestrahlt hat, habe ich gemocht. Aber offensichtlich hasst die Frau mich, ist Geheimbündlerin oder "Satanisten", steht unter Gehirnwäsche oder ist direkt von der Blödmafia und wollte mich vernichten. Das war die ganze Idee hinter den falschen Hoffnungen, die sie mir gemacht hatte. Sie wollte mich in den Selbstmord treiben. Wer weiß, hätte sie es geschafft, hätte sie vielleicht einen Grad aufsteigen können.


    Und es ist ja auch ganz logisch - so wäre es bei mir auch - wenn ich ne Partnerin hätte, würde ich andere Frauen nicht mal mit dem Arsch angucken. Und bei Frauen, die einen viel schwächeren SExualtrieb haben, denen ist das erst recht scheißegal. Alles andere wäre absolut unlogisch und total beknackt. Die Frau hat mir Hoffnungen gemacht, hat eine Art Liebeszauber durchgeführt. Die hat mir was zu essen gegeben und da war irgendwas Komisches drin. Na ja und die Frau ist vermutlich nicht nur durch eine Ehe sexuell bedient, sondern fickt auch in Orgien mit. In dem Verein wo immer sie da auch Clubmitglied ist. Das heißt die hat überhaupt keinen Bedarf an Sex, aber ich hab Bedarf, ich bin seit 30 Jahren Geschlechtsreif und habe noch nicht einmal gefickt. Und ich meine, ich wäre der absolute Spitzenficker. Weil ich die Empathie dazu habe, die dafür notwendig ist. Aber ausgerechnet ich werde als einsame Jungfrau sterben. DAs muss man sich mal vorstellen. Äußerst dumm. Für alle Beteiligten. Äußerst dumm. Vor allen Dingen dumm von den anderen, weil an mir liegts nicht.


    Das ganze Internet ist auf jeden Fall manipuliert. So ne Spastis wie sie im Internet existieren kanns real gar nicht geben. Das sind K.I-Programme oder bezahlte Schreiber oder sie sind von der Weltmafia. Und wenn das stimmt, dann wird das Szenario einer Truman-Show irgendwie realistisch. Weil wenn ich der Einzige bin, der noch halbwegs klar im Kopf ist, dann stimmt doch irgendwas nicht. ABer wie gesagt, man kann sich das auch anders erklären. Zum Beispiel auch mit einer Technologie durch die ihr tatsächlich gehirngewaschen werden könnt, aber aus irgendeinen Grund bin ich dagegen immun. Oder relativ immun.


    Die gesamte REalität kommt mir nicht nur sinnlos, sondern auch unwirklich und wahnsinnig vor. Und das wäre auch der Fall, wenn hier nicht durchgeknallte Superidioten die Macht hätten. Ich werde nicht so behandelt wie ich behandelt werden müsste aufgrund meiner Charaktereigenschaften. Das ist eigentlich was mich am meisten stört. Und das trifft auf viele andere ebenfalls zu. Dass die nicht entsprechend ihren Qualitäten behandelt werden. Die hier oben auf sind würden normalerweise hingerichtet werden und von mir sollte jeder absolute Hochachtung haben und schon devote Unterwürfigkeit empfinden. Das wäre angemessen. Aber irgendwie läuft das hier anders ab.


    Wenn das hier nur ein Traum sein sollte, den ich hier habe, dann gibt das ein böses Erwachen. So viel ist sicher. Ich hänge überhaupt nicht an diesem beschissenen Leben. Deswegen ist es für mich auch sehr verwunderlich, warum immer so viele vom ewigen Leben träumen. Und in der Regel sind das Leute, die nicht mal fähig sind Glück zu empfinden. Ausgerechnet die wollen ewig leben. Das sind diese Mysterien, die ich absolut nicht verstehen kann. Ich weiß was Glück ist, gut ich habe kein Glück in dieser Welt, aber ich könnte es prinzipiell haben, wenn hier nicht nur Bekloppte herumlaufen würden. Aber ich will nicht ewig leben.


    Ich weiß, dass ihr super gefährlich seid und ich bin davon überzeugt, dass ihr die größten Schweinereien begeht, aber das ist irrelevant, weil das ist nicht akzeptabel. Weder mein Leben ist akzeptabel noch euer Verhalten ist akzeptabel. Und ich kann es nur wiederholen, also wer immer für mein Dasein hier verantwortlich ist und für den gesamten Zustand des Planeten, wird von mir vernichtet werden. Wenn ich die Macht dazu habe. Gut, ich habe keine Macht und werde niemals welche haben, aber ich sage auch nur, was wäre wenn. Was wäre wenn ich hier der Chef einer Nation wäre, zum Beispiel. Dann würde ich den ganzen scheiß Planeten in die Luft jagen, wenn dadurch sicherlich gestellt werden würde, dass die Deppen, die hier herrschen, dabei drauf gehen. Da würde ich nicht eine Sekunde zögern.


    Weil so wie das aktuell ist, muss ich sagen, dass der Mensch ein absoluter Fehler ist. Und wenn die Natur das so hervorgebracht hat, dann ist die Natur ein Fehler. Soweit die Theorie. Praktisch kann ich gar nichts tun. Außer zu versuchen mich selbst zu verbessern. Aber das ändert leider nichts an der ganzen Sinnlosigkeit meiner Existenz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!