Interessantes Video über die Annunaki

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin relativ gut darin Nonsens zu ignorieren und den wichtigen Teil herauszufiltern. Und in diesem Video ist der wichtige Teil, dass die Sprecherin einen Zusammenhang erwähnt, den ich bereits hier vermutet habe. Nämlich, dass die Herrscher sich ne eigene Sklavenrasse gezüchtet haben, die für sie arbeitet. Und es ist sehr wahrscheinlich, dass diese Leute unter einer Art Gehirnwäsche gesetzt worden sind.


    Diese Sklavenrasse steht unter den Herrschern, unter der Herrscherrasse, aber führt deren Anweisungen aus. Und genau das ist was prinzipiell hier vermutlich passiert. Wie ich bereits anderswo gesagt habe die Leute, die hier herrschen, sind so etwas Ähnliches wie Züchter. Die züchten sich ihre Sklaven etc. Es ist eigentlich anzunehmen, dass sie selbst ihre Rasse bewahren wollen, weil das einfach logisch ist. Aber ihre Sklavenrasse züchten sie mit anderen Rassen. Wie sie es gerade wollen und brauchen. Und das ist gut möglich, dass diese privilegierten Sklaven unter den Vollsklaven verteilt werden, wie ich es bereits gesagt habe. Das ist was hier tatsächlich passiert.


    Den Rest im Video kann ich nur unter Ulk verbuchen bzw. ich habe keine Ahnung woher diese Frau ihre Quellen beziehen will. Aber nehmen wir an diese Quellen existieren, dann ist ihre Interpretation dieser Quellen immer noch absurd und der Mix dieser Quellen mit der Bibel usw.


    Es kann also sein, dass eine Gruppe von Vollidioten sich mit Hilfe von Hypnose und Gehirnwäsche ne Armee aus Zombiesklaven gezüchtet hat und damit andere Kulturen geschaffen, unterworfen oder unterwandert hat und dadurch die Weltherrschaft an sich gerissen hat. Und na ja eigentlich ist das die einzige logische Schlussfolgerung. Weil ein intelligentes Lebewesen kann nicht tun, was die tun. Also müssen sie doof sein, aber sie haben zufällig die Hypnose entdeckt, zum Beispiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!