Magieflüche gegen die Massen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich empfehle sich die ersten paar Sekunden des Videos anzusehen, den Ton abzuschalten und in 0.25-facher Geschwindigkeit ablaufen zu lassen und im Vollbild und sich dann genau die Frau anzusehen. Die Frage ist nämlich was sagt die da eigentlich und warum bewegt die so übertrieben ihren Mund dabei? Es sieht fast so aus, wenn man versucht Lippen zu lesen, dass da ein Bombardement an Ausdrücken rauskommt. Sie sagt keine Ausdrücke, aber ihr Mund bewegt sich als wenn. Das ist sehr schwer seinen Mund so zu bewegen, dass man etwas sagt, aber durch die Mundbewegung etwas anderes sagt. Das ist sehr seltsam. Und ihr Blick ist auch sehr merkwürdig. Natürlich kann man auch nicht wisssen, was sie denkt. Und ich sagte es bereits Gedanken werden empfangen. Definitiv. Wir können die Körpersprache deuten usw. aber das erfolgt nicht im bewussten Zustand. Das heißt, das nehmen wir unbewusst wahr. Für mich sieht es so aus, als wenn sie die Zuschauer verfluchen würde. Auch die Augen von ihr. Sieht irgendwie komisch aus.


    Rückwärts sprechen können die auch. Und zwar hatte ich damals ein Video gesehen, wo das WTC gesprengt wurde, durch wen ist ja eigentlich bekannt. Zumindest wer Youtube verfolgt hat, weiß das. Und es gab mehrere Videos und verschiedene Personen haben dort "Oh my God" geschrien, als das Gebäude zusammenfiel. Und wenn man sich das rückwärts anhört, dann lautete die eigentliche Botschaft "die come on". Die sind geschult worden, um verdeckte Nachrichten abzusenden an ihre Brüder im Geiste und / oder an unser Unterbewusstsein. Und die eine Frau, die das gesagt hatte in dem Video (Oh my god = die come on) hatte eine sehr schöne, angenehme Stimme. Wirklich wundervoll. Das heißt die werden auch rhetorisch geschult.


    Die benutzen jetzt wirklich Magie - ohne Scheiß. Magie ist wie gesagt ein Wort, das für die Kunst der Manipulation und der Täuschung steht.

  • Die Frage ist natürlich auch, ob es sich wirklich um eine Gehirnwäsche handelt, die diese Leute bekommen oder ob es sich um eine Art Ausbildung handelt. Und wie genau diese Ausbildung aussieht, weiß niemand genau. Aber einiges spricht dafür, dass die hier herrschen sich ne Armee von Sklaven gezüchtet haben und die auch gemäß ihrer Aufgaben ausgebildet hat. Muss aber nicht zwangsläufig so sein. Möglicherweise fühlen sich diese privilegierten Sklaven sehr wohl in ihrer Rolle. Handeln also mehr oder weniger absolut freiwillig.


    Eines ist klar, um so zu agieren, benötigt man ne gewisse Technik, also man muss die Ausbildung bekommen haben, man benötigt Wissen und das Exemplar hier zum Beispiel strahlt eine sehr große Willenskraft aus. Wenn ich andere perfekt täuschen will, muss ich ein erstklassiger Psychologe, Menschenkenner und sogar empathisch veranlagt sein und ich muss mich selbst und meine Gefühle absolut unter Kontrolle haben. Sonst geht das gar nicht.


    Außerdem sind sie sicherlich in Suggestion und Hypnose geschult. Prinzipiell find ich das geil. Also wenn sich jemand so unter Kontrolle hat, finde ich das gut. Muss ich ehrlich sagen, aber wenn mich jemand verarschen will oder irgendwie fertigmachen will, dann finde ich das nicht mehr gut.


    Außerdem ist es natürlich von Vorteil, wenn man gleichzeitig auf verschiedenen Ebenen funktionieren kann. Sprich ein Teil von ihr liest den Teleprompter ab, der andere Teil konzentriert sich darauf diese merkwürdigen Lippenbewegungen zu machen und möglicherweise was ganz anderes zu formulieren als sie sagt und möglicherweise ein dritter Teil von ihr denkt noch was anderes bzw. das was sie denkt ist nicht analog zu dem was sie liest. Auch das ist eine Form der Selbstkontrolle. Und eine Art der Trance. Man muss sich in so ner Art Trance einfinden können. Finde ich wie gesagt prinzipiell gut. Solange man mich nicht belästigt.


    Tja und leider belästigt ihr mich bzw. ihr nutzt eure Fähigkeiten um Schlechtes zu tun.


    Gut und Böse liegen im Auge des Betrachters. Es ist klar, dass ich nicht damit einverstanden bin, dass man mein Leben zerstört und meine Gesundheit. Gut kann ja nur sein, was richtig ist und richtig kann nur sein, wenn meine Aktionen dazu führen, dass es mir selbst und allen anderen um mich herum gut geht oder besser geht. Wenn ich ner Frau ordentlich das Gehirn wegficke, gehts ihr gut und sie hat auch nen guten Job gemacht, weil sie mich so scharf auf sie gemacht hat. Beiden gehts besser. Das ist ein kleines Beispiel.


    Die Voraussetzung ist allerdings, dass die wollen, dass es allen anderen besser geht. Wenn ich von Arschlöchern umgeben bin und ich bin zufällig von Arschlöchern umgeben, dann möchte ich natürlich nicht dass es denen besser geht. Aber hier gehts nicht um Arschloch oder Nichtarschloch, sondern es geht wie gesagt um hellenistische Philosophie all seine Triebe ausleben zu können. Darum gehts diesen Typen. Und dafür brauchen sie verschiedene Kasten und dafür brauchen sie Leuten, denen es besser geht, also gesundheitlich und sozial und beruflich, die dann in ihrem Sinne oder direkt in ihrem Auftrag agieren und Leuten, denen es schlechter geht. Oder sie wollen einfach Menschen, die alles tun, was sie wollen. Und das ist nun mal nicht jeder. Ich würd mich nicht - zumindest nicht freiwillig - von nem alten Warzenopa durchficken lassen. ABer gut, wie gesagt, niemand kann ausschließen, dass es zu homoerotischen Aktionen kommt zwischen Menschen, ohne dass das unbedingt was Schlechtes sein muss. Aber natürlich Werbung für so etwas zu machen so etwas zu fördern oder sogar zu wollen, dass jeder bisexuell ist oder dass die sich alle geschlechtsumwandeln hier, nur damit jeder jederzeit fickbar ist, das basiert eben auf diese schwachsinnige kriminelle geistesgestörte hellenistische Philosophie.


    Und wenn ich was dagegen unternehmen will, was die hier veranstalten, dann brauch ich Macht. Aber Macht haben nur die und die unter ihrer Kontrolle stehenden privilegierten Sklaven, zumindest die haben ein bisschen mehr Macht als ich. Aber sicherlich auch nicht so, dass sie irgendwas unternehmen könnten. Bzw. deren Charaktereigenschaften sind gar nicht dafür ausgelegt irgendwas gegen diese Typen zu unternehmen. Bzw. die haben sich in ihre Rolle eingefügt. Die gehen davon aus, dass das nun mal ihre Aufgabe ist in dieser Welt. Und es ist ja auch schön ne Aufgabe zu haben. Damit habt ihr schon mal mehr als ich, weil ich habe keine Aufgabe in dieser Welt.


    Leider sind die Machtverhältnisse klar verteilt und keiner kann dagegen was unternehmen. Das ist leider Fakt. Ihr seid ja nicht mal in der Lage geistig Widerstand zu leisten, wie wollt ihr dann in irgendeiner anderen Form Widerstand leisten? Und mit geistigen Widerstand meine ich erst mal, sich nicht manipulieren zu lassen oder falsche Denkweisen aufzwingen zu lassen oder falsche Verhaltensweisen.


    Und es ist nun mal so, dass einer das Sagen haben muss oder maximal ein Rat von den Besten. Und hier ist das Problem, hier glaubt jeder Vollidiot er ist der Beste. Und so funktionierts eben nicht. H. war auch nur ein Agent von denen. Auf den haben ein paar Deutsche gehört, aber das war nun mal ein Feind DEutschlands. Also wenn die Deutschen sich nicht von ihren tatsächlich besten Leuten anführen wollen, dann müssen sie eben aussterben. Oder für allen zeiten diesen Pädophilen als Sexsklaven dienen oder als Foltersklaven oder Ähnliches.


    Ich sag hier nicht, dass alles anders wird, wenn hier jeder auf mein Kommando hören würde und einfach akzeptieren würde, dass ich der beste Mann bin, aber immerhin könnte man vielleicht irgendetwas tun. Also besiegen kann man die nicht, dafür ist es längst zu spät, aber vielleicht könnte man irgendetwas tun. Zum Beispiel anfangen sich gegenseitig zu unterstützen, damit man ein besserer Mensch wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!