Vollsklave und hohes Niveau wie erkenne ich meine Brüder im Geiste?

  • Das Problem ist wie bereits gesagt, dass die Vollsklaven mit einem hohen Niveau in der Minderheit sind. Das kann je nach REgion variieren. Vielleicht gibt es noch Teile Deutschlands, wo das Niveau etwas höher ist im Schnitt bzw. die Gesellschaft noch nicht so krass zerstört ist, aber hier wo ich wohne - in Berlin - kommen, schätzungsweise, auf 1000 oder 10000 Menschen einer, der vielleicht von meinem Geiste ist. Das war vor der Wiedervereinigung schon scheiße, aber nach der Wiedervereinigung kamen auch noch die ganzen Stasis aus Ostberlin hinzu und die von der Stasi gestörten. Die Bekloppten und Psychopathen, die haben hier die freie Auswahl. Die sind und dafür wird auch gesorgt sozial eingebettet, die müssen hier nicht irgendeine Scheiße schreiben, sondern die sind in der Realität sozial beschäftigt.


    Ich sage nicht wie man jemanden kennenlernen kann, der von seinem Geiste ist, weil das wird mit allen Mitteln verhindert durch die Blödmafia und ihren Agenten. Bzw. um einen normalen Menschen ausfindig zu machen, muss ich mich durch mindestens 999 Gestörten oder Vollidioten durchkämpfen bzw. durch Agenten von denen.


    Es geht hier also nur darum wie erkennt man jemanden, der von seinem Geiste ist. Also von meinem Geiste, also ein hohes Niveau hat. In dieser Welt kann jemand, der von meinem Geiste ist weder viele Freunde haben noch lebensfroh sein noch kann er gesund sein, noch kann er sich wohl und sicher fühlen.


    Das heißt Menschen von meinem Geiste sind höchstwahrscheinlich sehr einsame Menschen. Sie sind höchstwahrscheinlich nervös, wenn sie unter Menschen sind, sie sind höchstwahrscheinlich nicht gesund. Entweder weil sie krank gemacht wurden mit mechanischer GEwalteinwirkung oder weil sie in dieser Gesellschaft druch psychischen Druck krank wurden.


    Das heißt natürlich auch, dass das nicht unbedingt die Attraktivsten sind, weil wenn sich jemand mies fühlt, dann wirkt das eben nicht so attraktiv wie wenn sich jemand super fühlt, aber es sind in Wirklichkeit genau diejenigen, die vielleicht zu einem passen würden. Und wenn man sich gegenseitig aufbaut, dann wird man logischerweise auch lebensfroher und damit automatisch attraktiver. Die Leute, die hier freudestrahlend durch die Gegend laufen, die haben keinen Bedarf und die sind gut hier in diese Gesellschaft angepasst und die fühlen sich in diesem Sauhaufen wohl. Das sind keine guten Menschen - auch wenn sie was Positives ausstrahlen nicht.


    Ein anderes Problem ist, dass sich Menschen von meinem Geiste höchstwahrscheinlich auch extrem zurückziehen. Das heißt es wird schwer überhaupt solche Menschen zu sehen. Nur zu sehen. Geschweige denn die wirklich kennenzulernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!