Donald Trump - Kampf gegen das System VSA.

  • Trumps Abschiedsrede im Blödsinn-Check


    by AlexBenesch20. Januar 2021

    http://recentr.com/2021/01/20/…srede-im-bloedsinn-check/


  • Es war nicht alles schlecht unter Trump, z.B. daß er den Iran destabilisiert hat, konnte einem

    doch recht gut gefallen.

    Vor allem den 20 Millionen Persern in der unfreiwilligen Diaspora müßte das gefallen haben,

    denn die hatten gar nicht damit gerechnet, daß sich unter den Augen der Weltöffentlichkeit ein

    verlogener "Gottes"staat jemals würde etablieren können....

  • „Lass die Hungerspiele beginnen,“ (RT, 21.1.2021, fühlt sich durch Lady Gagas Auftritt bei der Amtseinführung von Creepy-Joe Biden an eine dystopische Serie erinnert) „Biden selbst hat als Obamas Vize bei Empfängen im Weißen Haus oft Kinder befummelt, ihnen Sachen ins Ohr geflüstert, an ihren Haaren geschnüffelt… Daher hat er nicht nur den Spitznamen „Sleepy Joe“ [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…aga-bei-creepy-joe-biden/

  • *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Boris Le Lay: *In seinen ersten Tagen im Amt plant der designierte Präsident Joe Biden, einen Gesetzesentwurf in den Kongress einzubringen, der 11 Millionen Einwanderern, die sich ohne legalen Status im Land aufhalten, den Weg zur Staatsbürgerschaft ebnen würde.*

    Für diesen schleichenden Genozid werden nicht Maschinengewehre und Konzentrationslager verwendet, Demokraten stellen das raffinierter an. Ihre bevorzugte Methode besteht in Multikulti und umvolkender Massenimmigration, aber das Ergebnis wird so sein, daß man es von einem offen praktizierten Völkermord nicht unterscheiden kann.

    Die USA befinden sich auf dem Weg ihrer Vollendung. Nichts und niemand wird sie aufhalten, sofern nicht doch noch ein Wunder geschieht, das diesen satanischen Sch...haufen endlich vom Antlitz der Erde fegt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wie die BRD-Regierungspresse jubelt!

    Zitat von Süddeutsche

    Zu ihrem Hitsong "Firework" erlebte die Hauptstadt ein minutenlanges Feuerwerk-Spektakel. Der Himmel über dem Weißen Haus glitzerte in bunten Regenbogenfarben.


    https://www.sueddeutsche.de/le…20090101-210121-99-110998

    An Silvester in Deutschland: "Die Krankenhäuser sind überlastet und können keine Patienten behandeln, die sich beim Böllern verletzen. Außerdem schadet es der Umwelt. Am Besten ein für alle mal verbieten."


    Die USA haben einen neuen Präsidenten und böllern alles raus, was geht. Reaktion in Deutschland: "Yeah, Feuerwerk ist toll."

  • Thierry Meyssan: *KKR (Kohlberg, Kravis, Roberts) finanziert DAESH und Emmanuel Macron.*


    Soleimani, Daech, Nasrallah, Trump : entretien avec Thierry Meyssan - Egalite et Réconciliation  (egaliteetreconciliation.fr)


    Ich kann mich nur wiederholen und darauf hinweisen, daß alles, worin die USA involviert sind, aus Lüge und Betrug besteht; günstigenfalls, normalerweise geht es auch, wie bei der Finanzierung DAESHs, um Krieg, Massenelend und Völkermord im Nahen Osten, aber auch bei uns, durch die infolge der permanenten, von den USA angezettelten Konflikte ausgelösten Massenimmigration.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Kaum ist Kinderf...er Joe Biden im Amt, stellt sich schon heraus, daß sich der Spirit of America, ihr Selbstverständnis als liberalkapitalistische Raub-, Kriegs- und Völkermordnation, langfristig immer durchsetzen wird:


    US military convoy enters northeast Syria:

    A convoy of 40 trucks and armor vehicles said to have entered Syria from Iraq

    A large US military convoy entered northeastern Syria on Thursday, Syrian state news agency SANA reports, citing sources on the ground.

    According to the report, the convoy included some 40 trucks and armored vehicles and was backed from the air by helicopters.

    It entered Syria from Iraq via the al-Waleed crossing to bring arms and logistical equipment to the bases in Hasakeh and Deir Ezzor provinces.

    Other local media report that such maneuvers are not unusual as the US often moves transfers equipment between Iraq and Syria.

    https://archive.is/36btb#selection-611.0-637.126

    Deutschland und Europa haben sie in zwei von ihnen angezettelten Weltkriegen kaputt gemacht, jetzt kommt der Rest der Welt dran.


    So wenig dieser bestialische Scheißhaufen nationale, rechtliche, wirtschaftliche und ethische Grenzen respektiert, akzeptiert er kulturelle.


    Letztere sind die einzigen, die wir verteidigen können. Für die anderen fehlen uns alle Mittel. Aber das wenige, das wir tun können, sollten wir auch tun und alles Amerikanische mit einem kräftigen Arschtritt aus unserem Leben werfen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wer glaubt, Donald Trump habe die amerikanischen Angriffskriege beendet, ist ganz schwer auf dem Holzweg.


    Wenn jemandem Dank gebührt, diese Kriege beendet zu haben, dann Wladimir Putin. Er war es, der in Syrien eingriff, und darüber hinaus - wie vor der UNO-Vollversammlung noch zu Obama-Zeiten höchstoffiziell angekündigt - keine weiteren Interventionen (wie etwa im Iran) zugelassen hat.


    Hoffen wir mal, dass das auch unter Biden so bleibt.

  • Die Woche COMPACT: Das Establishment ist zurück: Dieser Eindruck könnte entstehen, schaut man sich die neue Regierungsmannschaft im Weißen Haus an. Die Woche COMPACT: Das Establishment ist zurück: Dieser Eindruck könnte entstehen, schaut man sich die neue Regierungsmannschaft im Weißen Haus an. Seit Mittwoch ist Joe Biden dort der Hausherr. In einer ersten Ansprache drohte [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…shment-ist-zurueck-video/

  • Jürgen Graf in Sezession:


    "Vidi e conobbi l’ombra di colui

    che fece per viltade il gran rifiuto"


    ("Ich sah und erkannte den Schatten desjenigen/Der aus Feigheit den grossen Verzicht vollzog.") Der Ungenannte ist Papst Colestin V, der, kaum gewählt, dem Heiligen Stuhl entsagte. Diese Szene figuriert im 3. Gesang von Dantes "Inferno"; vor dem Höllentor sieht der Dichter eine riesige Schar von Seelen, die rastlos im Kreise herumlaufen.


    Sein Führer Virgil erklärt ihm, dass diese Schatten "Gott und Satan gleich verächtlich waren", weil sie zwar keine Sünden begangen haben, die sie der Hölle überantworten würden, andererseits auch nicht den Mut aufbrachten, das Gute zu tun.


    Der Colestin unserer Tage heisst Donald Trump. Allen Berichten zufolge stand das Militär unter dem nach den Wahlen ernannten neuen Verteidigungsminister Miller hinter ihm. Er hätte, wozu ihn manche seiner Anhänger aufforderten, das Kriegsrecht ausrufen können (zumindest in jenen sechs Swing States, wo am dreistesten gefälscht worden war) und dort eine neue Wahl anordnen können - ohne Computer und Briefwahl, persönliche Stimmabgabe unter Vorweis der Identitätskarte). Es gab noch andere Varianten.


    Ja, das Unterfangen wäre riskant gewesen; Trump hätte sich um Kopf und Kragen bringen können. Und er, der Oberbefehlshaber der Streitkräfte, war zu feige, um das zu tun, was er vom hintersten seiner Infanteristen verlangt: Sich notfalls für sein Land zu opfern. Falls das Militär sich weigerte, mitzuspielen, hätte Trump dies öffentlich bekanntgeben müssen: Ich will Amerika retten, aber meine Generäle erlauben mir das nicht. In jedem dieser Fälle wäre er als Held in die Geschichte eingegangen. Nun geht er als Zauderer, als Memme und letztlich als Verräter in die Geschichte ein.


    Ich empfinde keinen Zorn auf Biden, Harris und ihre Hintermänner. Von einem Skorpion kann man schliesslich nichts anderes erwarten, als dass er sticht. Ich empfinde Zorn auf Trump. Über die Märchengeschichten von seiner baldigen triumphalen Rückkehr lache ich nur; ausser den Q-Deppen, die jahrelang jede Desinformation begierig aufsogen, glaubt keiner mehr an diesen Unfug.


    Joe Biden und der Triumph der virtuellen Demokratie (2) (sezession.de)


    Besser, man schmeißt alles Angloamerikanische unbesehen in den Papierkorb. Dadurch erspart man sich viele Enttäuschungen, wenn man den Mist von vorneherein unter Lüge und Betrug einordnet. Sicher gibt es die eine oder andere Ausnahme, aber die zu suchen und zu finden, gleicht dem Versuch, in einem Riesenberg Scheiße nach der sprichwörtlichen Stecknadel suchen zu wollen.


    Meine Erfahrung ist die, daß selbst die besten angloamerikanischen Quellen nichts beinhalten, was man nicht auch aus europäischen, vor allem französischen mit sehr viel weniger Aufwand herausholen könnte. Lediglich der geniale Preparata, dann noch Hoggan, Nicoll, Quigley und Thomas Goodrich fallen mir als Autoren ein, die an Rebatet, Cousteau, Delaisi und Bardèche heranreichen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Der_Juergen im Kommentariat von Sezession soll tatsächlich Jürgen Graf sein?


    Ich erinnere mich noch gut, dass er zu denjenigen gehörte, die mir wegen einseitigem "Anti-Amerikanismus" empfahlen bei Sezession einen Abflug zu machen. Er würde mir ja bei vielem zustimmen, aber ich wäre durch Hass verblendet, und das Nachkarten habe doch keinen Sinn, und man müsse auf Trump hoffen.


    Irgendwie lustig, wie solchen Leuten die Augen aufgehen, die da dachten von "Rechts" käme eine Wende.

  • Viele Kommentare von Der_Juergen bei Sezession sind mir noch gut im Gedächtnis, und er zählt trotz guter Einstellung und Ansichten zu den Leuten, die weit davon entfernt sind, zu verstehen, dass Amerika verrecken muss, wenn Europa leben soll.

  • Der_Juergen im Kommentariat von Sezession soll tatsächlich Jürgen Graf sein?


    Ich erinnere mich noch gut, dass er zu denjenigen gehörte, die mir wegen einseitigem "Anti-Amerikanismus" empfahlen bei Sezession einen Abflug zu machen. Er würde mir ja bei vielem zustimmen, aber ich wäre durch Hass verblendet, und das Nachkarten habe doch keinen Sinn, und man müsse auf Trump hoffen.

    Alliierte Gehirnwäsche und Umerziehung haben ganze Arbeit geleistet. Das hätte ich von Jürgen Graf nicht erwartet, so viel wirklichkeitsabgewandte Verblendung.


    Zitat von Coriolan

    Irgendwie lustig, wie solchen Leuten die Augen aufgehen, die da dachten von "Rechts" käme eine Wende.

    Mich entsetzt, daß jemand wie Jürgen Graf, der doch Faurisson und die französischen Revisionisten versteht, die USA nicht für eine Raub-, Kriegs- und Völkermordnation halten kann?


    Das deutschsprachige Europa scheint in der Tat ein gigantisches Irrenhaus zu sein. Im Leichenkeller der USA liegen etwa 600 Millionen ausgerottete Menschen, was sich jeder an den Fingern seiner Hand abzählen kann, wenn er nur will. Und dann entblödet sich der intelligente Jürgen Graf nicht, Dir Antiamerikanismus vorzuwerfen. Wenn sich Deppen proamerikanisch äußern, muß man sich nicht wundern, aber bei Intelligenten deprimiert es mich jedesmal doppelt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Auch er hat alles verloren, um aufzuzeigen, dass es zu den Grundlagen der Nachkiegsordnung eine zweite Meinung gibt und ist niemals umgefallen im Gegensatz zu Irving, Cole, Hunt ...

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!