Die absurden Vorstellungen unseres System von dem Wort "Wirtschaft"

  • https://www.welt.de/finanzen/a…enschwere-Kredite-an.html


    Ich nehme als Beispiel diesen "Artikel" hier. Ihr seid ja alle super intelligent, normalerweise müsste ich euch das gar nicht erzählen, ihr kommt alle von alleine drauf. Aber das soll ja keine Aufgabe an euch werden, die niemals beantwortet wird, sondern ich möchte hier etwas erklären.


    Die Frage ist natürlich inwiefern geht es der "Wirtschaft" "gut", wenn viele Menschen irgendwas kaufen? Das ist ne gute Frage und die kann man eigentlich nur beantworten, indem man sagt, was für ne bescheuerte Frage. Das lohnt sich nicht zu beantworten diese Frage, weil sie so bescheuert ist.


    Aber die Weltherrscher stellen nicht diese bescheuerte Frage, sondern stellen es so hin, als wäre das eine Realität. Es geht hier eigentlich nicht darum, obs der "Wirtschaft" gut geht oder dem Verb/Hilfsverb "sein", sondern es geht darum, ob es den Menschen gut geht. Ohne Scheiß jetzt. Ich weiß, das glaubt ihr alle nicht, aber es ist echt die Realität, Kinder.


    Und jetzt stellt sich natürlich die Frage, inwiefern geht es den Menschen besser, wenn sie beispielsweise vergiftete Schrottware Made in China oder auch Made in Germany, die kein Mensch braucht, kaufen? Es geht ihnen dadurch nicht besser. Wirtschaft bedeutet eigentlich, dass man in der Lage ist Sachen zu produzieren, die die Menschen wirklich benötigen. Das ist eigentlich Wirtschaft. Wirtschaft bedeutet nicht, dass ich Berufe erfinde, die keinerlei Sinn haben oder Bedeutung für die Gesellschaft existiere, außer, dass ich Menschen irgendwie mit etwas sinnlosem, bedeutungslosem beschäftige. Am besten natürlich so lange wie möglich täglich, damit sie gar nicht checken wie bescheuert das alles ist. Und damit sie das nicht checken, gibt man ihnen am Ende Papier oder elektrische Signale, die auf ihren Bankkonten als Zahlen gespeichert werden. Und von diesem elektronischen Speicherungen können sie sich dann irgendeine sinnlose Scheiße oder vergifteten Schrott kaufen oder psychopathische Filme sehen oder bescheuerte Propaganda-Bücher lesen oder sich verblöden und belügen lassen, wenns Sachbücher sind.


    Aber das hat eigentlich mit dem Begriff Wirtschaft nicht viel zu tun. Habe ich Menschen, die fähig sind, bestimmte Dinge zu produzieren oder zu bauen in einer bestimmten Qualität. Das bestimmt darüber, wie es um die Wirtschaft bestellt ist. Und wenn ich fähige Menschen will, müssen die logischerweise fähig sein und optimal ausgebildet werden. Und gut behandelt werden und sie müssen glücklich sein, weil sonst würden sie sich ja nicht fortpflanzen. Und es sollten natürlich gute Menschen sein, weil wenn alle Anarchisten sind, dann produziert niemand irgendwas und wenn alle Kriminelle sind, dann hat keiner Bock zu leben.


    Die Wirtschaft ist eigentlich nur ein kleiner Indikator dessen, ob eine Staatsführung, eine gute Arbeit macht oder eine beschissene. Und man kann das eigentlich auch nicht irgendwie trennen. Entweder jemand macht ne richtige, gute Politik oder jemand macht ne Scheißpolitik. Und die Schwachsinnigen, die hier herrschen, haben sich dazu entschieden - vor 2500 Jahren ungefähr - ne Scheißpolitik zu machen. Und dieser Entscheidung sind sie sich bis heute treu geblieben. Die stehen halt auf Scheiße - so wie Fliegen.


    Wie gesagt es geht eigentlich darum all ihre Triebe ausleben zu können, auch abartige, kriminelle, geistesgestörte Triebe. Und das geht eben nur, wenn bestimmte Menschen nicht wie Menschen behandelt werden, sondern wie Gebrauchsgegenstände. Wie Klopapier oder so etwas.


    Und es geht auch nicht darum mit diesen Vollidioten zu diskutieren oder sie davon zu überzeugen, dass sie falsch liegen. Ich will gar keinen Psychopathen und Vollidioten von irgendwas überzeugen. Entweder der macht, was ich sage oder er wird von mir vernichtet. Das ist was ich normalerweise tun würde, wenn ich die STellung hätte, die mir zusteht. Also die des Weltherrschers. Aber in der für mich von den Hellenen vorgesehenen Stellung kann ich nichts tun, außer zu realisieren, dass hier geistesgestörte Vollidioten über mich bestimmen. Und die diese Welt seit ungefähr 2500 Jahren prägen. Vielleicht nicht die ganze Welt, aber Teile davon und vielleicht seit 1500 Jahren bzw. seit der Entdeckung Amerikas die ganze Welt. Die haben sich mit den anderen Eliten oder TEilen davon verbündet und verarschen die Masse der Menschen. Wenn die wüssten wie doof und bescheuert sie sind, würden sie sich freiwillig erschießen. Aber das wissen die nicht, stattdessen halten die die anderen für bescheuert. Und irgendwie stimmt das ja auch, weil wenn man sich von geistesgestörten Vollidioten fertigmachen lässt, muss man ja bescheuert sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!