Arbeitslos und glücklich?

  • Die Frage lautet wieso sollte irgendjemand in diesem System arbeiten wollen? Normalerweise damit ein normaler Mensch arbeiten möchte, müssten bestimmte Bedingungen erfüllt sein. Die haben absolut nichts mit Geld zu tun. Erstens muss die Arbeit einen gesellschaftlichen Sinn erfüllen. Ich würde sagen, dass mindestens 90% aller Jobs das nicht tun. Zweitens muss man sich mit den Kollegen und den Vorgesetzten gut verstehen und zu guter Letzt sollte man sich nicht wie ein Sklave fühlen, sondern Spaß beim Arbeiten haben und genügend Freizeit haben oder für die eigene Familie haben oder für gesellschaftliche Unternehmungen. Und alle drei Dinge zur selben Zeit werden praktisch nie erfüllt.


    Gut, die Hellenenagenten bzw. die privilegierten Sklaven, die sehen ihren Sinn darin, negativ auf die übrigen Sklaven einzuwirken und sie unten zu halten. Die sind definitiv motivierter, weil sie bevorzugt behandelt werden. Es wird für diese Haustiere gesorgt. Dass die sich wohl fühlen, dass die bessere Jobs bekommen, wo sie weniger tun müssen und mehr Geld bekommen. Es wird dafür gesorgt, dass sie soziale Kontakte haben und was das angeht keine Not leiden. Oder es sind schlicht und ergreifend Geistesgestörte, die sich hier wohl fühlen in dieser Welt, obwohl es dafür keinen objektiven Grund gibt. Aber weil sie geistesgestört sind, merken sie das gar nicht.


    Es kommt immer wieder im Fernsehen Leute, die traurig sind, dass sie nicht für igendein Arschloch ne sinnlose oder sogar schädliche Sklavenarbeit durchführen dürfen. Es gibt sogar Leute, die machen da Selbstmord. Da fragt man sich natürlich schon wie viel Scheiße jemand im Kopf haben muss, um so zu ticken.


    Das Sinnvollste, was man in diesem System als Sklave tun kann, ist arbeitslos zu sein. Es gibt nichts Sinnvolleres. Aber die Mehrheit scheint irgendwie ne Sklavenmentalität eingeimpft bekommen zu haben. Die wollen für irgendein Arschloch was Sinnloses tun. Sonst kommen die gar nicht klar. Und die meisten Menschen wollen sich selbst und alle in ihrer Umgebung zerstören. Das haben die so verinnerlicht. Die wurden regelrecht danach gezüchtet, dass die nicht ganz dicht sind.

  • Arno machts richtig.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie blöd die brD Schranzen glotzen ... :00008356:

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!