These für unsere Ausrottung

  • Die Leute, die hier herrschen, sind sehr fest im Sattel und können Pläne schmieden, die über Jahrhunderte gehen. So absolut sind ihre Strukturen, die sie geschaffen haben.


    Ich denke, dass sie privilegierte Sklaven geschaffen haben. Das heißt sie haben aus dem Pool an Sklaven die Leistungsstärksten herausgepickt, beispielsweise besonders gutaussehende Sklaven oder sehr intelligente Sklaven oder sehr sportliche Sklaven. Diese haben sie dann zu Sexsklaven gemacht, Wissenschaftlersklaven oder Kriegersklaven.


    Diese Sklaven haben sie durch Gehirnwäsche und die prinzipiellen Methoden dafür sollen bereits in der Antike bekannt gewesen sein, das heißt über Folter, Hypnose und Drogeneinfluss von Kleinauf hat man sich absolut hörige Sklaven geschaffen, die diese Idioten auch als Engel bezeichnen.


    Das ist eine Möglichkeit. Aber es kann auch anders sein, dass einfach die schlechten, bösartigen Menschen sich zusammengetan haben international. Oder ne Mischung daraus. Die Frage ist nun wie fähig sind eigentlich diejenigen, die hier wirklich herrschen. An Hand der Entscheidungen die sie treffen und wie sie die Welt aufgebaut haben, muss man eigentlich davon ausgehen, dass es sich um Superidioten handelt, die in wirklich gar nichts fähig sind, außer offensichtlich in der Schaffung von Gehirnwäschesklaven.


    Man muss sich nur mal vorstellen, irgendwelche geisteskranken Superidioten, die sich eine absolut hörige Armee aus den besten aller Völker in Wissenschaft, Aussehen und Athletik gezüchtet haben, die alles tun, was diese geisteskranken Superidioten ihnen anweist. Was hätte das für Konsequenzen? Tja, die kann ja jeder sehen. Für die Hellenen selbst hat das natürlich zur Konsequenz, dass sie die attraktivsten, schönsten, charismatischsten Frauen durchficken können nach Herz und Laune, dass sie von den Kriegern gut geschützt werden und von den Wissenschaftlern immer mehr Macht in die Hände gespielt bekommen.


    Wenn ich mir solche hörigen Gehirnwäschesklaven züchte, muss ich sie natürlich bei Laune halten. Ich muss dafür sorgen, dass sie erfolgreich sind und glücklich. Und dafür sorgen sie in der Tat - offensichtlich. Christine beispielsweise ist glücklich. Wo liegt Christines Talent? Sie hat eine sehr gute Aura oder ein sehr ausgeprägtes Charisma. Aus ihr könnte man eine Agentin schaffen, die jeden Mann um den Finger wickeln kann, speziell auch die besseren Männer. Weil den guten Männern ist es nicht so wichtig wie jemand aussieht. Wobei Christine nicht schlecht aussieht, aber objektiv kann man sie nun auch nicht als Schönheit bezeichnen. Obwohl ich sie schon sehr schön finde.


    Fakt ist aber auch, dass sie mir feindlich gegenüber eingestellt ist und absolut gefühlskalt. Vermutlich ist sie auch extrem bösartig, aber sie kann ihre bösartige Seite sehr gut verbergen. Wesentlich besser jedenfalls als die Idioten, für die sie offensichtlich arbeitet. Denen seh ich ihre Bösartigkeit bereits auf 10903490 km Entfernung an. Ein Grund dafür könnte sein, dass Christine eigentlich ein guter Mensch ist, aber durch harte Gehirnwäsche zu einem hörigen Sklaven dieser Idioten wurde. Man sorgt für Christine. Sie hat ein Privatleben und ist relativ erfolgreich. Sie hat also erst mal keinen Grund irgendwas in Frage zu stellen. Christine hat genauer gesagt zwei Seiten - wie eigentlich jeder und ihre bösartige Seite ist aber für mich reserviert bzw. für die Vollsklaven. Jedenfalls wenn ich etwas in Frage stellen will, muss mein Leben beschissen sein oder aber ich muss Dinge tun, die so gegen meine Natur sind, dass ich misstrauisch werde. Ein guter Fick ist jetzt nichts was gegen die Natur ist und wenn sie tatsächlich auch unter Hypnose steht, ist sie sich über vielen Dingen vermutlich gar nicht im Klaren. Es ist sogar sicher, dass es so ist, also falls sie unter Hypnose steht. Christine ist auch sehr feinfühlig und eine erstklassige Psychologin, was sie zu einer sehr guten Manipulatorin macht. Das sind gute Eigenschaften für Anführer. Natürlich sollte ein echter Anführer niemanden manipulieren, aber um andere um sich zu scharen oder auf seine Seite zu bringen sind diese Fähigkeiten natürlich extrem sinnvoll. Es spricht auch nichts gegen eine gute Gemeinschaft und eine gemeinsame Werteordnung etc. Und darin werden die Gehirnwäschesklaven eingebettet. Es gibt für die Gehirnwäschesklaven also erst mal keinerlei Grund zu Rebellion, zumal sie auch nach ihren Talenten ausgebildet und gefördert werden. Und sie werden schließlich auch zu Gehorsam erzogen bzw. zur Willenlosigkeit gezwungen mit Hypnose etc.


    Durch die technische Weiterentwicklung sind sich die Idioten, die hier herrschen offensichtlich einig. Sie haben unser Volk zu Genüge ausgeschlachtet. Das heißt unsere Besten sind bereits als absolute Gehirnwäschesklaven in ihren Reihen beschäftigt und werden untereinander aber auch mit anderen Rassen gezüchtet. Notfalls können sie heutzutage sogar Klone erstellen etc. Sie schrecken auch nicht davor mit Tieren zu mischen. Davon gehe ich zumindest stark aus. Einige der neueren Athleten aus den USA haben jedenfalls frappierende Ähnlichkeiten mit Affen.


    Das heißt auch, dass wir einfach nur noch Ballast sind. Sie brauchen uns für niedere Arbeiten immer weniger. Sie arbeiten auch sehr an der K.I. oder an Maschinen, so dass immer weniger der Vollsklaven benötigt werden. Warum sie jetzt allerdings ganz Afrika, den ganzen Orient und ganz Asien bei uns einschiffen wollen, könnte daran liegen, weil sie wissen, dass eine Gesellschaft so nicht funktionieren kann und diese Ausländer mithelfen uns langsam auszurotten. Die Frage ist allerdings, was machen sie, wenn es tatsächlich keine Deutschen mehr gibt? Oder allgemein keine weißen Vollsklaven mehr. Sind die neuen Rassen tatsächlich die ersehnten besseren Vollsklaven oder werden sie danach einfach totgehungert oder hingerichtet. Denn Vollsklaven brauchen die Hellenen immer weniger. Zumindest nicht in den Mengen, die sie hier einschiffen.


    Und Messerstecher und Aufs-Maul-Schläger haben auch in der Gesellschaft der Hellenen nicht so den Platz würde ich mal behaupten wollen. Also nehme ich stark an, dass sie später zu einem großen Teil ebenfalls vernichtet werden. Aber im Moment brauchen sie sie offensichtlich als Unterstützung für eine langsame Ausrottung der weißen Vollsklaven.


    So oder so ähnlich siehts aus. Besonders helle sind die Hellenen jedenfalls nicht. Das wär mir aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!