Trump lässt iranischen General ermorden

  • Einen militärischen Konflikt mit den USA anzuzetteln kommt einem Selbstmord gleich.


    Ein paar Raketen machten Wind im Irak, es wurde wenig zerstört, kein Mensch kam um - weder ein US-Amerikaner noch ein Iraker, sofern die Informationen stimmen, die wir erhalten haben. Die Iraner schreckten vor der Eskalation zurück, die sie noch kurz zuvor lautstark angedroht hatten. Warum? Du sagst es, Wildschwein!


    Die Mullahs spielen mit dem Krieg, solange sie glauben, damit ihre Ziele zu erreichen. Der große Krieg findet nicht statt, solange solche Regimes befürchten müssen, ihn zu verlieren.


    Donald Trumps Big-Stick-Politik sei erfolgreich, meint n-tv-Kommentator Wolfram Weimer:


    "Donald Trump hat gewonnen"


  • Oder das ganze ist eine abgekartete Sache zwischen (künftigen Einheits-) Religionen



    auf dem Weg ins alles verändernde Armageddon

    Es gibt keine Religionen mehr. Die Hellenen wollen uns auf ihre Art und Weise vorbereiten wie sie leben. Und wie das aussieht, wissen wir ja bereits. Armageddon gibts auch nicht, höchstens Genozide, Massenmord, Vernichtungslager und Gehirnwäsche sowie genetische Züchtung. Aber ja, alle Religionen stehen unter der Kontrolle der Hellenen. Insofern muss man davon ausgehen, dass es sich nur um eine Showveranstaltung der Idioten handelt.

  • (künftigen Einheits-) Religionen

    ??? Nicht einmal die Moslems sind sich einig. Im Nahen Osten findet nicht nur ein Krieg der Moslems gegen die Christen und Juden, sondern vor allem auch ein Krieg der Sunniten gegen die Schiiten statt. Es geht um die religiöse Vorherrschaft in der Region, und ein Moslem von der anderen Fraktion ist für einen ernsthaften Moslem ein ebenso großer Feind wie ein "Ungläubiger". Den ganz großen Knall wollen die Mullahs aber doch nicht riskieren, weil sie das gleiche Schicksal ereilen könnte wie Qassem Soleimani. Dass Allah die Märtyrer belohnt, glauben die meisten der iranischen Schwarzkittel doch selbst nicht. Der Selbsterhaltungstrieb ist selbst bei diesen religiösen Berufs-Fanatikern doch noch ein Jota stärker als die Sehnsucht nach dem Märtyrer-Paradies. Ja... die 72 Jungfrauen locken schon - gar keine Frage - aber was (so mal ganz für sich im Stillen gedacht) - wenn doch nicht, wenn da doch nichts mehr kommt ... :?: Dann eben doch lieber nicht ^^ Das heißt aber noch lange nicht, dass der Iran jetzt seine Ambitionen zur weiteren Ausweitung seiner Machtposition im Nahen Osten aufgeben wird. Doch das Mullah-Regime möchte weiterhin existieren, und ist sich jetzt ein bisschen mehr bewusst, wo seine Grenzen sind. Auch von Donald Trump glaube ich nicht, dass er eine weitere Eskalation beabsichtigt. Dafür hat er den Mullahs zu viele Hintertürchen offen gelassen.

  • Jemand, der eine Religion - egal welche - oder eine Ideologie - egal welche - als Begründung und Erklärung für sein Handeln nutzt, der ist enweder ein Psychopath, der weggesperrt gehört oder Ähnliches oder er lügt.


    Wenn ich herausfinden will, was ich möchte, dann muss ich, dann muss jeder zwangsläufig sein eigenes Gehirn benutzen. Also ich muss überlegen, was ist in der Situation, in der ich mich befinde und wie meine Umgebung aussieht und nachdem was passiert ist korrekt. Was sollte ich tun. Was wäre richtig, was wäre sinnvoll, was könnte funktionieren usw. Ich finde das nicht heraus, wenn ich ein Buch lese. Das steht da nicht. Da steht nicht, was ich in exakt dieser Situation, in der ich mich befinde und in exakt dem Zustand, in dem sich die Welt befindet, tun soll. Entweder bin ich in der Lage das selbst herauszufinden oder ich bin es nicht, dann muss ich Leute fragen, die das meiner Meinung nach für mich entscheiden können. Und das ist ja durchaus möglich, da nicht alle Menschen gleich intelligent sind, gleich gut, gleich weise, gleich gebildet, kann es sehr gut sein, dass mir jemand, der mehr drauf hat als ich die Entscheidung abnehmen kann. Vorausgesetzt dieser Typ oder diese Frau ist mir wohlgesinnt und nicht mein Todfeind. Meinen Todfeind sollte ich nicht um Rat fragen, selbst wenn er mehr drauf hat als ich. Aber egal, was mir einer rät, es muss mit meiner Überzeugung vereinbar sein. Weil das sonst nicht funktioniert.


    Die Frage ist natürlich immer inwiefern glaubt jemand wirklich an eine Religion. Und die Voraussetzung dafür ist ja erst einmal, dass jemand seine Religion überhaupt kennt. Die sog. Muslime halten sich zumindest an die Gesetze die Moses vom Berg Sinai gebracht haben soll. Also die kennen ihre Religion noch halbwegs. Vielleicht glauben die oder einige wirklich daran. Aber die sog. Christen befolgen ja überhaupt nicht diese gesetze. Wenn ich sage, ich glaube ganz toll an Gott, aber seine Gesetze, die können mich mal kreuzweise. Dann ist irgendwas nicht ganz koscher. Nicht?


    Bücher und sogar die Sprache ist insofern schlecht, weil das verhindert, dass ich fühle. Ich fühle dabei nichts. Oder mir werden Gefühle anderer vorgegeben. Dasselbe gilt auch bei Filmen. Das ist nicht meins. Das sind nicht meine Gefühle. Das sind nicht meine Gedanken. Aber wenn ich wissen will, wer ich bin, muss ich das fühlen, was in mir ist. Und aussenden. Und die Sprache verhindert das. Am Anfang war das Wort. Die Unterbrechung zu sich selbst und damit zu dem, was einem hervorgebracht hat.


    Das heißt alleine die Sprache ist schon eine Unterbrechung zu sich selbst. Kein Wort der Welt kann ausdrücken, was ich fühle. Das geht gar nicht. Aber wenn mir jemand begegnet, der dasselbe in sich hat wie ich, dann versteht der das - ohne Worte. Wie zwischen mir und Christine. Nur leider ist Christine nicht meine Frau. Was gegen die Natur ist und alles was wahr ist.

  • Jemand, der eine Religion - egal welche - oder eine Ideologie - egal welche - als Begründung und Erklärung für sein Handeln nutzt, der ist enweder ein Psychopath

    Zumindest formal hat die Religion einen Gott im Himmel, die Ideologie dagegen einen rein irdischen Kontext. Die Gemeinsamkeit ist in beiden Fällen der Profit für die Erfinder und Nutznießer der jeweiligen Religion/Ideologie. Schon seit alters her hat der Mensch erkannt: Lass andere für dich arbeiten, gebe ihnen eine Losung dazu und genieße deine Macht!

    der weggesperrt gehört oder Ähnliches

    Gerade in stark ideologisch geprägten Systemen ist das in-die-Psychiatrie-stecken leider eines von mehreren bewährten Mitteln, um Kritiker und Oppositionelle ruhig zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!