Die "Probleme" Israels im Vergleich zu unseren - im Migrationsbereich

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist ein sehr interessantes Video. Wir müssen davon ausgehen, dass Israel eine Einwanderung im einstelligen Promillebereich zu verzeichnen hatte, während Deutschland im zweistelligen Prozentbereich liegt. Wir haben also mehrere zehntausendfache größere Einwanderungsanteile in der Bevölkerung. Außerdem scheint es so zu sein, dass Israel nur einwandern lässt, der auch dort arbeitet und natürlich nicht kriminell ist und sich gut integriert, also die Sprache lernt etc. Und es gibt sogar in Israel die sog. "Lefties", die sich für diese Arbeitskräfte aus dem Ausland einsetzen. Nur kommt einem das schon irgendwie gestellt vor.


    Fakt ist Israel hat im Vergleich zu uns keine wirklichen Probleme, was dieses Thema angeht, aber bekämpft die vorhandenen Einwanderer und möchten sie so schnell wie möglich aus dem Land haben. Eine vollkommen vernünftige Einstellung möchte ich dazu sagen. Nur schade, dass diese vernünftige Einstellung offenbar nur für den israelischen Staat gelten darf. Wir Deutschen müssen uns hingegen ohne Widerspruch durch fremdrassige Ausländer ersetzen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!