Sinn der Religionen und die echten Denkweisen diesbezüglich

  • Religionen sollen ganz klar das Denken auf etwas richten, was gar nicht existiert. Man soll etwas anbeten, was nicht existiert und mit dem man auch nicht reden kann. Sprich alle Macht in der Realität gehört echten Gläubigen genau nicht. Für sie ist die Macht nach dem Tod reserviert, die natürlich nicht existiert, weil das Leben nach dem Tod endet. Es ist so ne Art Witz derjenigen, die sich den Quatsch ausgedacht haben.


    In Wirklichkeit muss man Menschen, also reale Menschen vergöttern. Weil diese Menschen besondere Eigenschaften haben und weil sie höherwertiger sind als man selbst. Das ist eine reale Vorgehensweise. Eine Frau, die extrem gut aussieht und ausdrucksstark ist, verdient es begehrt zu werden und ihr zu huldigen. Dasselbe gilt für Weisheit, Intelligenz oder Stärke. Wenn jemand außerordentliche Fähigkeiten besitzt, die wunderschön sind, dann sollte man ihn oder sie auch entsprechend behandeln. Intern macht das die Weltmafia auch so. Nur für die Sklavengesellschaften haben sie sich etwas anderes einfallen lassen. Da dürfen die dümmsten Schweine Götter in Menschengestalt verhöhnen oder sogar straflos fertigmachen. Es ist klar, weil die Sklaven dürfen keine echten Götter haben, damit können sie auch keine Macht bekommen. Weil Götter sind Götter aus einem bestimmten Grund. Sie haben mehr drauf als der große Rest. Und wenn sie es gut mit denjenigen meinen, die sie anbeten, werden ihre Huldiger davon profitieren.


    Die Blödmafia hat jetzt aber folgendes getan, sie hat entweder die besseren Exemplare ausgerottet oder aber zu ihren Werkzeugen gemacht durch Gehirnwäsche und Erziehung von Geburt an. Was wollen Männer? Nun jeder Mann egal wie weise oder wie immer er ist, mag schöne Frauen und Sex. Hat man also Göttinnen in den eigenen Reihen, die diesem Wunsch nachkommen können, dann hat man eigentlich schon mal jeden Mann einen starken Grund gegeben bei der Sache mitzumachen. Und sie sorgen dafür, dass ihre Leute Sex haben und sich fortpflanzen. Und zwar unter den genetisch objektiv günstigsten Bedingungen. Sie fördern ihren Nachwuchs natürlich auch sehr stark und bilden ihn gut aus.


    Sie wissen wie wichtig Sex ist, um die Macht und auch die Zufriedenheit in ihren eigenen Reihen zu erhalten. Deswegen wissen sie auch, dass die Sklaven möglichst keinen und wenn dann einen echt schlechten Sex führen oder eine wirklich schlechte Beziehung. Die Frauen bekommen natürlich auch alles, was sie wollen. Die Herrscher genießen die Macht, die sie haben und über andere haben. Ich kann dieses Gefühl sehr gut nachvollziehen. Es ist allerdings falsch sich dem hinzugeben. Es sei denn, es wäre spielerisch. Dann wär es möglicherweise im gewissen Rahmen erlaubt. Bei ihnen gehts aber weit über jede Form eines Spieles hinaus.


    Die Göttinnen von ihnen setzen sie auch ein, um den Sklaven Fantasien in den Kopf zu setzen. Sie sollen wichsen und von Frauen träumen, anstatt sie real zu ficken. Das ist einerseits eine Verhöhnung der Sklaven andererseits ist es eine Schwächung für die Sklaven.


    Sie feiern sicherlich Orgien im Stile der Hellenen. Das heißt jeder mit jedem wies gefällt. Das sind offensichtlich die Methoden, die funktionieren, um Macht zu gewinnen. Und bei den Menschen, wo es offensichtlich nicht funktioniert hat, hat man andere Maßnahmen ergriffen, die entweder zu derem Tod oder zur Gehirnwäsche geführt haben.


    Und diese Leute machen das jetzt schon seit Jahrhunderten. Es ist klar, dass ein gesunder Mann, ein glücklicher Mann und ein wirklich gut ausgebildeter Mann mir schon sehr überlegen ist. Jetzt ist es aber nicht ein eins gegen eins, sondern eins gegen ein paar dutzend Millionen - mindestens, wenn nicht sogar noch viel mehr.


    Ihr zählt ja nicht, weil ihr von Geheimdiensten seid oder Geheimbünden. Auf jeden Fall arbeitet ihr für die. Die größten Leuchten seid ihr sicherlich nicht von denen, aber okay. Eine Verschwendung von Lebenszeit, von Talent, von Glück, Spaß und Liebe. Das ist was mein Leben darstellt. Wer gibt mir meine Kindheit zurück, obwohl die war eigentlich noch ganz in Ordnung, aber wer gibt mir meine Jugend zurück und meine Zeit als Mann, die ich mit nichts verbracht habe, außer vor dem scheiß PC zu hocken oder ähnlichen sinnlosen Beschäftigungen.


    Alles Positive, das ich sehr wahrscheinlich erreicht und geschaffen hätte, hat niemals stattgefunden. Dank dieser Idioten. Und das ist das Verbrechen, was mir am meisten auf den Keks geht, weils mich auch am meisten tangiert. Ihr wisst nicht was ihr verpasst habt und ich weiß es auch nicht wirklich, weil zwischen Fantasie und Realität Unterschiede sind, aber die Realität wäre in dem Fall noch wesentlich besser gewesen als meine Fantasie.


    Eigentlich sollte ich hier der Boss sein. Ich glaube wirklich, dass ich das eigentlich sein sollte. Ich glaube wirklich, dass es das Beste für die gesamte Menschheit wäre. Aber das wird nicht passieren. Es ist so bescheuert. Als hätte man den Fußaller Zidane während seiner gesamten Karriere nur auf der Ersatzbank sitzen lassen. Im Sport wäre das so nicht möglich, aber in dieser Welt ist es möglich. Und das heißt, dass diese Welt nicht korrekt funktioniert. Und darüber sollten sich eure Meister mal Gedanken machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!