Morals and Dogma von Albert Pike

  • Das ist das Standardwerk der Freimaurerei. Ich hab das Buch schon seit Jahren, habe es auch mal versucht zu lesen, aber ich hatte damals abgebrochen gehabt und vielleicht werde ich das wieder tun. Aber vor ein paar Stunden habe ich es noch mal angelesen, die ersten 20 Seiten und vielleicht werde ich es dieses Mal durcharbeiten. Ich versuche beim Lesen solcher Lektüre irgendwas zu finden, was für mich interessant ist. Wenn da nichts ist, was interessant ist oder nichts kommt, was interessant ist, dann beende ich die Sache. Und in den ersten 20 Seiten waren jetzt zwei Dinge relativ interessant.


    Die erste Sache, dass er von 9 Juwelen spricht, die er mit Handwerksgegenständen unter anderem Handwerksgegenständen symbolisiert. Ob er sie noch mit was anderem symbolisiert, weiß ich nicht, weil das für mich irrelevant ist und ich sein Gesülze übersprungen habe. Sein Gequatsche ist im Prinzip für mich irrelevant, aber es ist insofern interessant, weil im Film Avengers - Infinity Wars und Avengers - Endgame sammelt der "Bösewicht" 9 Juwelen, durch die er sozusagen unbesiegbar wird. Und das ist auf jeden Fall ein Indiz dafür, dass die Macher dieser Filme diese Freimaurer-Propaganda / Gehirnwäsche wie immer man das nennen will insgeheim darstellen möchten. Das muss nicht bedeuten, dass die Macher wirklich diesen Scheiß glauben, aber sie möchten es darstellen.


    Und man könnte natürlich auch diese 9 "Juwelen" mit den 9 Ziffern identifizieren. Die Zahlenmystik ordnet nicht nur jedem Buchstaben eine Zahl zu, sondern jeder Zahl von 1 bis 9 auch bestimmte Eigenschaften. Dadurch kann man natürlich Sprache codieren. Der Vorteil oder Nachteil wie immer man das sehen möchte ist jedoch, dass diese Codierung sehr schwammig ist. Der Vorteil ist natürlich, wenn etwas nicht eindeutig codiert wurde, so dass viele "richtige" Ergebnisse herauskommen können, dann kann jeder das anders interpretieren und man kann auch nicht exakt überprüfen, ob "Gott" oder auch "Architekt" wie Albert Pike ihn bezeichnet, korrekte Angaben gemacht hat oder nicht. Das ist der Vorteil, wenn man mit Betrügern zu tun hat, kann man sie nicht so leicht überführen, weil man hat die Codierung womöglich einfach nur falsch interpretiert. Das ist der Sinn hinter diesem schwachsinnigen System.


    Das war der erste interessante Punkt. Und der zweite interessante Punkt war die Aussage von Pike, dass "Gott" / der Architekt / der Boss von ihnen / der Weltherrscher / das Weltherrscher-Ehepaar - keine Ahnung nicht Recht haben muss mit seinen Entscheidungen und Anweisungen. Das kann objektiv falsch sein, aber weil er es angewiesen hat, ist es korrekt. Das finde ich eine sehr interessante Aussage, weil das bedeutet im Prinzip, dass die Mitglieder dort absolut gehorsam sein müssen. Ob das was Gott sagt richtig oder falsch ist, das spielt überhaupt keine Rolle, wenn er es anweist, muss es so gemacht werden. In dem Zusammenhang gehört auch dazu, dass er sagt die Weisheit von Gott muss im Gleichgewicht stehen mit der Macht, die er hat. Und dafür wollen die Freimaurer sorgen. Die unendliche Weisheit von Gott kann natürlich nur im Gleichgewicht mit der Macht sein, die er hat, wenn diese Macht unendlich groß ist.


    Man kann sich diese Welt ansehen und dann, also wenn man noch alle Tassen im Schrank hat und nicht unter Kontrolle steht, sieht man eigentlich klar, dass dieser ominöse Gott überhaupt nicht weise ist, sondern ein krankes, geistesgestörtes Arschloch. Also wenn "gott" im Gleichgewicht mit seiner WEisheit stehen soll, dann sollte dieses Arschloch überhaupt keine Macht haben, weil seine Weisheit ist ebenfalls gleich 0. Aber das sehen die Freimaurer offensichtlich etwas anders.

  • Oh, habe Quatsch erzählt im Film gibt es 6 Infinity-Steine, die er sammeln muss, aber das ist nicht unbedingt Quatsch, weil Albert Pike von 3 beweglichen Juwelen und 6 unbeweglichen gesprochen hat. Ist also immer noch eine Analogie.


    Die Zahl 6 ist für die Blödmaurer offenbar auch ein Symbol für den Würfel, der wiederum eine geordnete Gesellschaft widerspiegelt, geführt von ihrem Intellekt. Gegen diesen Ansatz habe ich zumindest prinzipiell nichts, aber wenn ich das für mich beanspruche, müssen meine Taten diesen Anspruch auch widerspiegeln.


    Stattdessen werden die besseren Menschen ausgerottet, damit möglichst viele Menschen entstehen, die man leicht kontrollieren kann. Man möchte sozusagen viele Gehirnwäschesklaven haben wie man sie über MK-Ultra generiert.


    Man kann es aus der Sicht von gehirnamputierten Geisteskranken, die außerdem noch ziemlich scheiße aussehen, ja durchaus nachvollziehen. Für sie stellt die Gehirnwäsche eine unglaubliche Verbesserung ihres real verdienten armseligen Lebens eine mächtige Verbesserung dar. Immerhin können diese Deppen nun die bestaussehendsten Frauen ficken oder all ihre Minderwertigkeitskomplexe per Folter an Unschuldigen abreagieren.


    Das ist die wunderschöne neue Welt, von der sie träumen und die sie ja schon real gemacht haben. Deshalb werden die das freiwillig auch nicht einstellen.

  • Albert Pike möchte, dass die Maurer an Gott glauben. Das wäre seiner meiner Meinung nach extrem wichtig. Zwei wichtige Quellen für die Maurer wären die Bibel und die Kaballah. Ansonsten quatscht er wie ein Sektenguru, der andere unter Gehirnwäsche setzen will. Obwohl die Leute offensichtlich nicht gerade die Charakterstärksten und Hellsten unter der Sonne sind, redet er ihnen aber gleichzeitig ein, dass sie die geistige Elite wären und damit die Führung übernehmen sollten. Und er gibt in dem Buch zu, dass die Freimaurer für die Französische Revolution verantwortlich waren. Er faselt auch immer von einer imaginären Freiheit, scheint damit aber lediglich zu meinen, dass die Freimaurer tun und lassen können, was sie wollen. Nicht sehr interessant, außer, dass quasi bestätigt wird, dass die Freimaurerei eine Brutstätte von Gehirnwäscheopfern für die Planausführung der Hellenen ist.


    Der Glaube an Gott ist in Wahrheit vollkommen irrelevant. Die Frage ist wer man ist und wie man fühlt. Das kann man nur herausfinden, wenn man in sich hineinblickt. Ne andere Frage ist, ob man in der Lage ist objektiv richtige Entscheidungen zu treffen. Hier gilt dasselbe, das kann man nur in sich selbst finden.


    Die Kaballah ist ein Glaubenssystem. Eine Idiotie. Eine Lüge und ein schlechter Witz. Aber man muss ganz klar sagen, es ist vollkommen irrelevant an was Menschen glauben, denn ihre Gedanken werden eine Wirkung haben, auf die Realität und schließlich auch auf ihre Taten. Das liegt aber vielmehr daran, weil wir alle miteinander verbunden sind - geistig. Und am Anfang war noch nie das Wort, sondern immer der Gedanke. Unsere Gedanken sind letztendlich der Beginn für unsere Taten. Wenn man jetzt sehr viele Menschen hat, die an etwas ähnliches "glauben" und ähnlich denken, haben diese Gedanken logischerweise viel mehr Kraft als beispielsweise meine Gedanken - die offenbar so nur ein einziges Mal vorkommen, nämlich bei mir. Auch hier gehts nicht darum wer Recht hat, faktisch haben meine Ansichten viel weniger Kraft als die Ansichten von Millionen von Menschen, die gleichgepolt sind.


    Da das Buch natürlich nur für die niedrigen Ränge ist, weiß man allerdings nicht, was die hochgradig (Bescheuerten) denken. Wenn man aber davon ausgeht, dass sie mit einer der ausführenden Organe sind und damit den Willen der Weltherrscher widerspiegeln, kann das keine Weiterentwicklung sein. Es sei denn man betrachtet die Weiterentwicklung zum Psychopathen als Weiterentwicklung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!