Kabballa / Thora / Talmud / Zohar und andere Gute-Nacht-Geschichten

  • Ich hab mich damit ein bisschen beschäftigt. Ich habe das nicht wirklich studiert, genauso wenig wie ich Monate damit verbringen würde eine weiße Wand zu studieren. Ich habe eben genug gelesen, um zu wissen, dass all diese Werke absolut sinnlos und überflüssig sind. Aber man behauptet, dass es Juden gäbe, die sich davon leiten lassen. Nur wie soll man sich von einer weißen Tapete leiten lassen? Denn mehr Inhalt haben diese Werke nicht.


    Aber von irgendwas lassen sich die Juden offensichtlich leiten. Nur von was, erzählen sie offenbar niemandem. Ist ja auch egal, es ändert ja nichts an den Fakten. Hier herrschen immer noch Geistesgestörte und Vollidioten seit ungefähr 1500 Jahren mehr oder weniger absolut und ich sollte immer noch die Macht haben, führe aber das Leben eines Arschloches. Eigentlich sollte ich glücklich sein. Ich bin ja eigentlich auch glücklich. Mein inneres Selbst ist glücklich. Und dieses innere Selbst muss ich bewahren und mich darauf konzentrieren. Weil es das Einzige ist, was ich noch habe. Im Prinzip ist es das Einzige, was mich überhaupt noch glücklich machen kann in dieser Welt. Das ist für ein menschliches Leben normalerweise zu wenig. Normalerweise möchte mein inneres Selbst mit anderen in Resonanz gehen. Und es gibt offensichtlich jemanden der das kann und dieser Mensch nennt sich Christine. Sie kann das offensichtlich. Aber sie scheint das nicht, also für sie scheint das nicht von Bedeutung zu sein. Man kann es nicht nachvollziehen. Und ich sollte es auch gar nicht nachvollziehen. Wenn die Frau irgendwas für mich empfinden würde, würde sie mich nicht permanent verarschen. Das ist aber was sie tut. Sie und ihre übrige schwachsinnige Geheimbund-Bande. Und insofern könnte es sein, dass sie in der Lage ist - irgendwie - mein Innerstes zu lesen, damit in Resonanz zu gehen, aber in Wirklichkeit ist das nur gespielt. Sie macht mir sozusagen was vor. Und das wäre ja wirklich die allerhöchste Meisterschaft der Täuschung überhaupt. Wenn das ne Täuschung ist und davon muss man eigentlich ausgehen, dann kann sie kein besonders toller Mensch sein bzw. ich muss sie dann oder müsste sie dann als meine Todfeindin interpretieren. Aber das ist sowieso alles egal. Alleine sich darüber Gedanken zu machen ist überflüssig, weil sie so oder so wie immer man das drehen will nicht Teil meines Lebens ist und auch nie sein wird.


    Ich erwähne sie trotzdem in diesem Zusammenhang. Weil es ist wichtig, dass man Menschen kennt und mit ihnen zu tun hat, durch deren Anwesenheit man sich wohl fühlt. Das ist einfach wichtig. Aber wenn es natürlich so ist, dass es Weltmafia-Arschlöcher gibt, die einem das vorspielen, also die so geschickt darin sind andere zu verarschen und etwas vorzumachen, dass man irrtümlich etwas liebt, was gar nicht existiert, dann ist das eine sehr große Irreführung und ne Schweinerei, also eigentlich ein Kriegsakt, weil das Ziel ist ja offenbar meine Zerstörung.


    Aber wie gesagt es kann natürlich auch sein, dass Christine und viele der anderen unter einer Form der krassen Gehirnwäsche stehen. Alle sog. Gläubigen stehen unter einer krassen GEhirnwäsche. Und alle Juden stehen unter einer krassen Gehirnwäsche, weil sie nämlich auf eine bestimmte Art und Weise erzogen werden und sie werden dazu abgerichtet auf eine bestimmte Art und Weise zu denken. Erziehung ist immer auch eine Form der Manipulation. Eine Erziehung ist nicht falsch. Es hängt immer von den Zielen der Erzieher ab, ob etwas falsch ist oder richtig. Wenn ich jetzt jemanden zur absoluten Hörigkeit erziehe, dann ist das für denjenigen, der die Macht hat auf jeden Fall gut, weil seine Anweisungen befolgt werden. Und das ist auch super solange der Typ oder die Frau, die die Anweisungen geben, objektiv in allem Recht haben. Aber es gibt niemanden der objektiv in allem Recht hat. Und die Leute und Personen, die hier bestimmen was geschieht sind objektiv - wie ich bereits mehrfach sagte - geistesgestört. Auf die sollte eigentlich niemand hören.


    Aber es gibt ja auch diese Gehirnwäsche wie sie Fritz Springmeier beschrieben hat. Es kann natürlich sein, dass es das gibt. Also ich gehe stark davon aus, dass es so ist. Und dadurch kann man sich theoretisch jeden untertan machen. Die fähigsten Menschen aller Zeiten kann man sich damit zu echten, weil mehr oder weniger totalen Sklaven machen. Die sind gar nicht in der Lage geistig überhaupt Widerstand zu leisten, weil der Wille von ihnen wurde gebrochen. Auf jeden Fall hat Christine ne relativ niedrige Körpertemperatur, ein Indiz für Hypnose. Sie kann sich an bestimmte Dinge nicht erinnern, also könnte das für multiple Persönlichkeit sprechen. Aber es kann auch einfach sein, dass sie mir etwas vormacht und mich anlügt. Das ist auch eine Möglichkeit. Der Unterschied ist, wenn sie eine Sklavin ist, dann kann sie dafür nichts, wenn sie das freiwillig macht, dann könnte sie was dafür. Aber was hier vorliegt, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass sie ursprünglich eine sehr positive, glückliche, natürliche Aura hat. Aber das ist wie gesagt unwichtig, was im Detail jetzt vorliegt, weil sie a.) nicht Teil meines Lebens ist und b.) die Gefühle, die ich für sie entwickelt habe, offenbar absichtlich hervorrufen wollte und zwar damit ich leide. Ich sollte leiden. Das ist ihre oder die Idee ihrer Auftraggeber. Und was immer jetzt wahr ist, sie führt diese Order aus. Und um diese Order auszuführen musste sie tun, was sie getan hat.


    Ich brauche Christine nicht um glücklich zu sein, das Glück ist in mir selbst, aber ich bräuchte auf jeden Fall andere Menschen, um wirklich zu sein glücklich zu sein. Kein Mensch kann alleine glücklich sein. Ich kann durch ein gutes, positives inneres Selbst die größte Scheiße irgendwie überstehen und kann theoretisch positiv bleiben dadurch, wenn ich mich darauf konzentriere. Das Problem ist nur, dass ein Mensch eine andere Seele braucht, mit der er in Kontakt kommt, mit der er in Wechselwirkung geht, so dass es ihm gefällt. Das macht glücklich. Das geht nur, wenn beide Seelen ähnlich sind und dann mögen sich auch beide Seelen. Das ist was mir fehlt. Und das kann man durch nichts ersetzen. Wir existieren nicht um Eremiten zu sein. Dafür wurden wir nicht konzipiert. Aber es ist genau das Schicksal, das die Hellenen für mich vorgesehen haben. Und was immer diese Idioten für andere Menschen vorsehen, das geschieht dann auch. Und leider sind diese Idioten so mächtig, dass keiner was dagegen unternehmen kann.


    Das heißt, ich muss es akzeptieren und das Beste daraus machen. Weil ich kanns nicht ändern. Ich kann nichts ändern. Dadurch laufe ich vielleicht auf 1% Leistung oder so. Ich weiß nicht. Meine zwei Hauptprobleme sind Langeweile und Einsamkeit. Ein Leben ohne Spaß, Freude, Sex, Liebe, Freundschaft. Das ist echt ein Problem. Ich meine ich weiß, was ich tun müsste, aber ich habe keine Kraft dazu, weil es keinen Sinn hat, weil mein Leben nicht korrekt ist und diese Welt nicht korrekt ist. Aber nichtsdestotrotz ich glaube ich habe einen Weg gefunden, dass meine Seele weniger leidet, dass es ihr besser geht. Wenn ich mich auf das konzentriere, was ich bin. In meinem Innersten. Weil das ist einfach nur eine glückliche, neugierige Seele. Das ist der Kern von mir der bleibt auch. Es ist eben nur eine Energie, die niemals weitergegeben wird. Sie bleibt nur in mir. Weil die Hellenen offensichtlich aus irgendwelchen Gründen überall nur das Böse wollen. Also objektiv negative Gefühle und Verhaltensweisen. Und den meisten Menschen reichen diese Gefühle offensichtlich. Sie ziehen diese Gefühle den guten Gefühlen, also den objektiv positiven Gefühlen und Verhaltensweisen aus mir persönlich unerfindlichen Gründen vor. Aber kein Mensch weiß warum. Weil es unlogisch ist. Wenn ich die Wahl zwischen Hundescheiße habe und einem saftigen Steak, also ich würd mich fürs Steak entscheiden. Aber vielleicht haben die irgendwie andere Geschmacksnerven als ich, ich weiß es nicht.


    Aber ist ja auch Wurscht, also meine Geschmacksnerven sind noch in Ordnung. Und wie gesagt, ich kanns nicht ändern. Ihr auch nicht. Die Einzigen die es könnten sind die Idioten, die hier die Anweisungen geben und die genügend Idioten haben, die diese Anweisungen befolgen. Aber die können es nur theoretisch ändern, weil sie bekloppt sind und diese aktuellen Zustände ja absichtlich geschaffen haben. Das war ja kein Unfall oder ein Zufall, sondern die wollten, dass es genau so ist. Ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!