So, nun habt ihr es geschafft!

  • Erklären mußt Du nichts. Schon gar nicht mir.


    Es wäre vergebene Liebesmüh. Da geb ich dir glatt recht.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Du reißt Dich immer mehr rein. Sehr amüsant. So leicht war es noch nie für mich.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich weiß, daß es Schwachsinn war. Erklären mußt Du nichts. Schon gar nicht mir.


    Kannst aber versuchen, Dich vor dem Publikum rauszureden. Frag am besten Galle. Der sagt Dir schon, daß das nur ein Experiment war.


    Diese links angehauchte Senfkuh hat noch niemals Kafka bemüht, wenn Gallenstein immer wieder behauptet hat, er würde nicht lügen, keine Lüge wurde ihm jemals nachgewiesen,
    Im Gegenteil, er hat diesen Lügenbold immer verteidigt.
    Soviel dazu.

  • Als man mich in der PA verteidigt hat wegen der Unterstellung von MUAD war Joker mit dabei und zwar vehement.
    Sowas vergisst man nicht.
    Die Alte hat den Thread sofort geschlossen und gedroht, wer meinen Namen noch einmal erwähnen würde, würde gesperrt werden.
    Das sind dort die Sitten.
    Darum würden mich keine 10 Pferde mehr dorthin zurückbringen.

  • Bei mir nicht.
    Ich bewerte ihn nicht nach seinen Geschichten, sondern als Menschen.
    Ich habe ihn als Menschen kennen gelernt in Gesprächen, das reicht mir.
    Übrigens müßte Nibelungentreue für euch etwas überaus Wertvolles sein.


    Das alles sei dir unbenommen.
    Jedoch ist es völlig unerklärlich, dass du die eklatanten Widersprüche, die nix anderes als Lügen sind, bei Gallenstein nicht erkennen kannst/willst.
    Er lügt wie gedruckt, fortwährend.
    Da geht es nicht NUR um seine "Geschichten".

  • Ich kümmere mich doch nicht um seine Beiträge, das wäre mir viel zu mühsam.
    Was ich von ihm als Mensch weiß, hat nichts mit seinen Beiträgen zu tun.
    Viele Leute geben sich im Internet anders als sie wirklich sind.
    Ich habe es mir abgewöhnt in der Wut Beiträge zu schreiben, kommt nur noch selten vor.
    Der letzte, der mich bis aufs Blut reizen konnte war das Tageslicht, dieser Heuchler.
    Guter Freund von Pittbull.
    Ansonsten versuche ich halbwegs gut auszukommen.

  • Habe ich jemals den Eindruck erweckt, dass du mich im Geringsten interessierst? Deine Geschichten sind ähnlich wie die des Jokers, kommt jetzt zu allumfassendem technischen Wissen auch ein Literaturstudium dazu, Herr Dachdecker? Googeln alleine hilft da nicht, aber ich bin sicher die Weisswurscht kontaktiert eine Dozentin der Germanistik.


    Senfkuh, tut dir deine Blamage immer noch so weh, oder hast du sie endlich "verarbeitet".


    vOlgus. 00002001

  • Als man mich in der PA verteidigt hat wegen der Unterstellung von MUAD war Joker mit dabei und zwar vehement.
    Sowas vergisst man nicht.
    Die Alte hat den Thread sofort geschlossen und gedroht, wer meinen Namen noch einmal erwähnen würde, würde gesperrt werden.
    Das sind dort die Sitten.
    Darum würden mich keine 10 Pferde mehr dorthin zurückbringen.


    Du liest seine "Beiträge" nicht?

  • Natürlich nicht, ich verstehe von euren Querelen in dieser Richtung nichts.
    Langatmige Beiträge überfordern mich ohnehin, wenn sie politisch sind.

  • Tja, selbst entlarvt, Trottel :P


    Hättest Du gewußt, was das Wort bedeutet, hättest Du es erläutert. Aber das wäre natürlich auch peinlich gewesen, weil dann noch mehr herauskommt, daß es völlig unpassend war.


    Tja, die selbst gestellten Fallen sind immer die Schlimmsten. Frag Gallenstein.


    Der Junker aus der Provinz hat so seine Bildungslücken.
    Mehr scheinen als sein.
    Er behauptete ja auch, dass der Satz von Horaz "odi profanum volgus et arceo" falsch geschrieben wäre.
    Das ging sogar soweit, dass er meinte, über bessere lateinische Sprachkenntnisse zu verfügen, als eine Expertin auf diesem Gebiet, Frau Schreiner, die mir versicherte, dass "volgus" korrekt geschrieben sei.
    https://kphil.ned.univie.ac.at/node/124658
    Dass Gallenstein, so wie der linke Pseudointellektuelle Gandolf der leicht "indisponierten" Senfkuh noch beipflichteten ist die eine Sache, die Andere ist, dass Gallenstein wieder dreist log, indem er behauptete, ich hätte den screenshot gefälscht, der beweist, dass ich mit Fr. Schreiner in Kontakt getreten bin und sie mir meine Schreibweise in d. bestätigt hat.


  • Die Lügen, die Gallenstein In Bezug auf Fr. Schreiner, mit der ich Kontakt aufnahm und meiner Person verbreitete, sind keinesfalls politischer Natur.

  • Der Junker aus der Provinz hat so seine Bildungslücken.
    Mehr scheinen als sein.
    Er behauptete ja auch, dass der Satz von Horaz "odi profanum volgus et arceo" falsch geschrieben wäre.
    Das ging sogar soweit, dass er meinte, über bessere lateinische Sprachkenntnisse zu verfügen, als eine Expertin auf diesem Gebiet, Frau Schreiner, die mir versicherte, dass "volgus" korrekt geschrieben sei.
    kphil.ned.univie.ac.at/node/124658
    Dass Gallenstein, so wie der linke Pseudointellektuelle Gandolf der leicht "indisponierten" Senfkuh noch beipflichteten ist die eine Sache, die Andere ist, dass Gallenstein wieder dreist log, indem er behauptete, ich hätte den screenshot gefälscht, der beweist, dass ich mit Fr. Schreiner in Kontakt getreten bin und sie mir meine Schreibweise in d. bestätigt hat.


    Hier sei aber angemerkt, daß Gandolf/MB Dir recht gab.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Eben. Das muß man ihm schon anrechnen. Macht nix, er hat dennoch genug Dreck am Stecken ^^


    Aber so ist mein Volk eben:; stur und wahrheitsliebend

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!