"Friedensplan" von Donald Trump

  • https://www.spiegel.de/politik…ae-45cf-933d-bf792fea5327


    Der Spiegel ist die einzige Zeitung, die den Friedensplan von Trump überhaupt vorstellt. Die anderen reden nur darüber, ohne die Inhalte anzugeben.


    Okay, im Prinzip plappert Trump nach den Wünschen Israels nach.


    Es gibt einen realistischen Friedensplan, aber den würden die Juden nie akzeptieren, weil er das Ende von diesem Staat namens "Israel" bedeuten würde.

  • Wie sieht der eigentliche "Friedensplan" aus. Das korrekte Vorgehen wäre, dass die sog. selbsterfundenen Juden sich aus dem Gebiet zurückziehen, den Staat Israel auflösen und den Palästinensern, Entschädigungszahlungen zukommen lassen und dass sämtliche Menschen die dafür gesorgt haben, dass dieser Staat entstehen kann und weiterexistieren kann, bestraft werden, weil das illegal war und ein Verbrechen darstellt. Das ist die logische, ethisch moralisch korrekte Handhabung der Situation. Das ist was korrekt wäre, aber nicht umgesetzt werden kann, weil die Juden dazu zu viel Macht haben und alle anderen kuschen, wenn die nen Furz lassen.


    Aber okay, was würde ich tun, wenn ich Jude wäre, davon überzeugt wäre, dass ich einer überlegenen Rasse angehöre, die auch wirklich überlegen ist, also ich bilde mir das nicht ein, ich verblöde nicht alle anderen Menschen und mache sie krank, sondern meine Rasse ist wirklich überlegen. Die haben mehr drauf als alle anderen menschlich, geistig, seelisch, sehen auch einfach am besten aus.


    Was würde ich dann tun? Ich hätte jedenfalls nicht dafür gesorgt, dass es mehr Menschen auf diesem Planeten gibt, die nicht meiner Rasse angehören, als Menschen, die meiner Rasse angehören. Ich hätte auf jeden Fall dafür gesorgt, dass meine Rasse dominiert. Das ist eigentlich ganz logisch. Das würde jede Rasse so tun. Ja, gut, die Juden sind allerdings gar keine Rasse, n Volk sind sie auch nicht und ne Religionsgemeinschaft auch nicht. Die Juden sind real ein internationaler e.V.


    Na ja gut, man kanns ja auch so sehen, ich gehöre also nicht einer Rasse, sondern einem internationalen e.V. an. Und ich bin davon überzeugt, dass deren Mitglieder bessere Menschen sind als alle anderen Menschen. Dann würde ich dafür sorgen, dass wir die meiste Macht haben. Allerdings, wenn diese Menschen bessere Menschen wären, dann würden sie anders sein. Diese Menschen oder diese Rasse namens Juden sind nicht bessere Menschen. Überhaupt nicht. Und Einbildung und Lüge ersetzen in dem Falle Realitäten oder was objektiv richtig oder falsch wäre. Nur hat man eine Welt geschaffen, wo es niemanden interessiert, was objektiv richtig oder falsch ist. Was bedeutet, dass eigentlich hier niemand besser ist, sondern hier sind alle der gleiche Abschaum, kann man sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!