Zusammenfassung Thema Gesundheit

  • Ich werde hier zusammenfassen, was mein Wissensstand ist kombiniert mit meinen Erfahrungen. Also ich habe versucht das was ich gelesen habe darüber durch Probieren zu überprüfen. Was jetzt kommt ist mein momentaner Kenntnisstand. Den kann jeder gerne für sich nutzen, falls er ein Sklave ist. Die anderen können gerne von mir aus abkratzen.


    Erstens: Gesunde Ernährung



    Brot, Teigwaren, Getreide, Industriezucker sollten komplett vermieden werden. Also diese Kohlenhydrate sollten komplett vermieden werden. Ausnahme ist hier Naturreis. Das geht vielleicht noch. Kartoffeln sind vermutlich auch nicht in Ordnung, weil sie sehr schnell keimen und dadurch sehr schnell giftig werden. Wenn man einen Garten hat und selber Kartoffeln anpflanzt dann geht es vielleicht noch, weiß ich nicht. Wenn würde ich auf Naturreis zurückgreifen. Das ist wohl noch in Ordnung. Und von irgendwo sollte man sich schon seine Kohlenhydrate holen. Andere wirklich gute Kohlenhydratquellen sind Nüsse, die haben allerdings viel Kalorien. Und hier darauf achten wirklich Nüsse zu kaufen, die nicht gesalzen sind und die wirklich Nüsse sind und keine Bohnen, weil es werden hier Bohnen als Nüsse verkauft und in Bohnen wie in vielen anderen Lebensmitteln auch ist das Protein Lektin enthalten. Und das ist definitiv ungesund. Das ist in Bohnen, Paprikaschoten, Gurken und beispielsweise Tomaten. Diese Lebensmittel sollte man ebenfalls komplett meiden, wo Lektin enthalten ist. Und schließlich sind alle Obstsorten gute Kohlenhydratquellen und Möhren haben auch noch relativ viele Kohlenhydrate und sind auch gut für die Augen, wenn man sie vorher kocht, so dass das Betakarotin aufnehmbar ist. Allgemein sollte man so gut wie es geht auf alle industriell gefertigten Produkte verzichten. Und wenn man sie kauft, was ich teilweise auch tue, dann sollte man auf jeden Fall das Produkt nehmen, das am wenigsten Zucker und Salz enthält. Ich kaufe mir beispielsweise so ne Fertigbrühpulver und Mayonnaise. Das ist aber eigentlich das Einzige, was ich kaufe - an Industrieprodukten. Was sehr gesund ist, vor allem auch für den Mann, ist Fleisch und Eier. Eier hat alles, was der Mensch braucht, genau im richtigen Verhältnis. Das ist der Grund warum die Hellenen Eier so schlecht gemacht haben. Außerdem braucht der Mensch Fett. Hier sollte man einfach darauf achten, dass man nur Fett zum Braten hernimmt, das dafür auch geeignet ist. Wenn ich Leinöl fürs Braten nehme, dann entstehen krebserregende Stoffe. Das ist nicht so gesund. Das muss man natürlich wissen. Und wenn einem das keiner sagt. Dann hat man schon ein kleines Problem. Also fettes Fleisch und auch regelmäßig Fisch ist sehr wichtig. Genau anders wie die Hellenen uns das eintrichtern wollen. Gemüse ist natürlich auch sehr gesund, enthält viele Vitamine und gehört auch regelmäßig auf den Tisch.


    Allgemein muss man allerdings sagen, dass auch wenn ich die gröbsten Schnitzer bei der Ernährung umgehe, immer noch Produkte erhalte, die kontaminiert sind. Mit Pestiziden, Herbiziden, genetischen Veränderungen, Hormonbehandlungen und Antibiotika. Sich also wirklich 100% gesund zu ernähren, ist gar nicht möglich - in dieser Welt. Aber man kann die Vergiftungen schon ziemlich gut reduzieren. Wenn man sich damit beschäftigt. Auf Milch würde ich persönlich verzichten, weil es mir eigentlich nicht schmeckt und ich die Laktose nicht verdauen kann. Andere Milchprodukte sind vielleicht in Ordnung, aber vorsichtshalber werde ich auch darauf verzichten. Außer auf Butter, weil das ein guter Geschmacksverstärker ist und auch nicht ungesund ist, weil Fett ist wie gesagt wichtig. Und es ist immerhin ein Naturprodukt im Gegensatz zu Magharine. Schließlich sollte man allgemein wenig Salz zu sich nehmen und wenn dann naturbelassenes Salz konsumieren. Dann wird der Blutdruck automatisch auf einen Normalwert kommen. Ich salze immer, aber ich verwende auch fast nur Naturprodukte, wo also gar kein Salz enthalten ist und ich verwende nur naturbelassenes Salz. Und das ist eindeutig in Ordnung.


    Es gibt zum Beispiel Leute, die ernähren sich, habe ich auch jahrelang gemacht, von Nudeln mit Tomatensoße. Und wie wir jetzt erfahren haben, ist das ziemlich ungesund. Oder Hamburger mit Gurken, Tomaten und Weizenbrot, was alles gesundheitsschädlich ist. Wenn man dann die Tomatensoße auch noch zuckert, was höchstwahrscheinlich getan wird, dann ruiniert man sich nicht nur seinen Stoffwechsel, sondern auch noch seine Zähne. Dann bekommt man Füllungen, die gesundheitsschädlich sind. Wie diese Amalgamfüllungen, aber die gibts jetzt, glaub ich nicht mehr. Das summiert sich dann. Natürlich muss man dementsprechend auf auf Süßigkeiten und Zuckerverzichten etc.


    Zweitens: Sport


    Ich sag mal so, zu viel ist schlecht und zu wenig ist schlecht. Und was jetzt vorliegt, das ist für jeden individuell. Jeder hat ne andere Fitness, jeder ist nicht gleich gesund usw. Das heißt, das muss jeder für sich selbst herausfinden. Ich persönlich bin der Auffassung, dass drei mal die Woche Sport in Ordnung für mich ist. Ich trainiere da ungefähr eine Stunde. Zu viel Ausdauersport soll gar nicht so gesund sein, für den Mann, weil das den Testosteronspiegel senkt. Und alles was den Testosteronspiegel senkt ist nicht so gut. Stress, Zucker, Masturbation, Übergewicht reduzieren auch alle den Testosteronspiegel. Also die Hellenen versuchen überall den Leuten einzureden, dass Masturbation gesund wäre oder seine Ehefrau während sie schwanger durchzuficken. Also Masturbation ist super ungesund für die Seele und für den Körper. Jeder Mann weiß das. Da brauchen wir keine sog. Experten, die einem das mitteilen oder das Gegenteil behaupten. Gut und wenn die Ehefrau schwanger ist, dann sollte man auch eher ganz, ganz vorsichtig mit ihr umgehen. Und ich meine ich kann auf untersciedlichsten Weisen mit einer Frau Sex haben. Alleine wenn ich mit ihr kuschle ist das ja schon Sex. Ich muss ja nicht wirklich mit ihr kopulieren. Und wenn die Frauen alle natürlich wären, das heißt sie hätten ihre natürliche Haarfarbe und ihr natürliches Gesicht, dann wären die Männer auch weniger geil. Und das wäre eigentlich auch gut so. Normalerweise hat weder die Frau noch der Mann ein Interesse daran ständig ans Vögeln zu denken. Es ist dann zu viel oder es wird zu viel, wenn man Muskelkater bekommt oder Gelenkschmerzen oder Herzschmerzen. Das heißt hier muss jeder sein Maß finden. Und das kann einem auch keiner abnehmen, weil niemand in meiner Haut steckt. Wenn ich regelmäßig trainiere und ich fange mich an dadurch besser zu fühlen, dann ist es gut. Bodybuilding würde ich nicht empfehlen, weil es ungesund ist. Auch das ist ne Form von Übergewicht und die nehmen auch Nahrungsergänzungsmittel zu sich, die eigentlich nicht so gesund sein können. Ideal ist es wahrscheinlich, dass man halt muskelös ist oder drahtig ist und nicht übertrieben mit Muskelmasse bepackt. Regelmäßige Bewegung ist auch wichtig, Dehnübungen sind wichtig. Ja und wenn man sich auf Kampf vorbereiten will, was in dieser Welt leider notwendig ist, sollte man sich auch abhärten, seine Gelenke trainieren, seine Handgelenke und seine Finger. Alles muss relativ stabil werden. Dann sollte man noch sich einen Sandsack kaufen und darauf einprügeln. Aber auch hier nicht so, dass man Gelenkschmerzen bekommt, dann ist es schädlich. Wir wollen stärker werden und uns besser fühlen. Idealerweise sollte man natürlich Sparring mit Schutzausrüstung machen und in einen Kampfsportverein gehen. Das ist aber sehr unwahrscheinlich, aber wenn jemand die Möglichkeit dazu hat und er der Meinung ist, dass der Kampfsportverein nicht von einem Hellenenagenten geführt wird und der sogar noch alle Tassen im Schrank hat, dann kann man da natürlich beitreten. Ist aber sehr unwahrscheinlich. Wer sich dafür interessiert, ich persönlich finde Bruce Lees Fighting Method in vier Bänden ganz gut. Dort beschreibt Bruce Lee wie er in der Realität kämpfen würde. Das ist nämlich etwas anders wie er in seinen Filmen kämpft. Und der grundsätzliche Ansatz von Jeet Kune Do, also seiner Kampfsportphilosophie ist auch korrekt. Ich persönlich würde Boxen empfehlen und Ringen. Man muss nichts Asiatisches machen. Ein guter Boxer und ein guter Ringer in Kombination. Das dürfte schon so ziemlich das Beste sein, was man real tun kann. Meiner Meinung nach.

  • Drittens: Seele


    Optimal wäre es natürlich man wäre in einer Gemeinschaft eingebettet, in der man sich wohl fühlt, hätte was zum Ficken, zum Knuddeln, Zum Liebhaben, aber wenn das so wäre, dann gäbe es ja gar keinen Grund sich zu beschweren über irgendwas. Es ist also nicht so. Zumindest für alle echten Widerständler. Das bedeutet, dass man versuchen muss, positiv zu bleiben, eine positive Grundeinstellung behalten muss. Man sollte Stress vermeiden, Angst vermeiden. Vielleicht sogar ein bisschen meditieren. Also einfach mal nichts tun, sich hinlegen und von einer besseren Welt träumen oder von einer Blumenwiese, irgendwas wo man sich wohl fühlt. Man kann das auch versuchen magisch oder per Gedankenkraft zu verstärken. Seine Seele zu festigen, indem man sich selbst Vorgaben macht, sich gedanklich schützt oder gedanklich seine Feinde attackiert. Das machen die Hellenen alle, also könnt ihr es auch tun. Schaden tuts mit Sicherheit nicht. Vielmehr kann man, glaub ich nicht tun, wenn man alleine ist. Wenn ihr nicht alleine seid und glücklich mit jemanden zusammen seid, dann habt ihr es natürlich wesentlich leichter eure Seele gesund zu halten. Aber dann müsst ihr auf euch und euren Partner achten, weil das werden die Hellenen nicht so toll finden, wenn euch das als Sklave geglückt ist und ihr noch halbwegs bei Verstand seid. Es hat zwar nichts mit der Seele zu tun, aber generell sollte man sich auch bilden und täglich irgendwas lesen oder lernen. Auch das ist nicht der optimale Weg. Der optimale Weg, dass ein guter Lehrer einem etwas beibringt. Das ist der optimale Weg. Aber das ist nicht der Weg, den die Hellenen für die Sklaven vorgesehen hat. Auch hier gilt es das Beste daraus zu machen und sich das selbst versuchen beizubringen. Und auch viele praktische Dinge zu lernen. Die wirklich einen praktischen Nutzen haben - wie ein Handwerk zum Beispiel oder allgemein handwerkliche Arbeiten zu lernen. Das hat nicht unbedingt was mit der Gesundheit zu tun, aber ist auch eine Empfehlung von mir für alle, die nicht aufgeben wollen, obwohl sie wissen, was sie wissen und ein scheiß Leben haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!